Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Team für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
nach dem ich sehr lange nichts mehr zur virtuellen Welt beigetragen habe hat mich nun wieder die Lust an einem Rpg gepackt. Thema etc ist mir eig recht egal, bzw können wir uns zsm was überlegen. Aber auf keinen Fall irgendwas mit Tieren.
Anforerungen sind dass du dich mit wbblite auskennst, viel Zeit hast und genug Ideen mitbringst.

Ich selber arbeite seit Jahren mit funpic und wbblite, bin seit sicherlich 5,6 Jahren in der virtuellen Welt aktive und bin sehr kreative smile .

Freue mich wenn jemand interesse hätte Augenzwinkern .
Bin auch über Icq erreichbar: 211-408-031

17.05.2010 14:59 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH