Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » History Portraits nach Cindy Sherman? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen History Portraits nach Cindy Sherman?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

History Portraits nach Cindy Sherman? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
im Kunstunterricht haben wir das Thema Fotografie - habe ich mich eigentlich sehr drauf gefreut, doch jetzt sollen wir sowas wie Cindy Sherman machen, wenn sie History Portraits nachgestellt hat.
D.h. verkleiden, schminken etc. , ein Portrait nachstellen (oder selbst ausdenken), damit irgendwie provozieren und das eben fotografieren.

Nun überlege ich schon, was ich den machen könnte. Besser nachstellen oder was eigenes ausdenken? Ich glaube, es muss nicht unbedingt historisch sein, kann auch moderner sein - oder wir können ein Gemälde modernisieren.

Hat irgendjemand von euch Einfälle?
Oder vielleicht hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Ich wäre euch sooo dankbar!!

13.05.2010 17:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten auch Cindy Sherman, allerdings haben wir Film Stills gemacht! Da mussten wir selbst ein Film Still erstellen. War sehr einfach eine 1 zu bekommen, wenn man die richtige Begründung liefert.

Wie lautet denn die Aufgabenstellung genau? Du hast so viele Informationen drin großes Grinsen
History Portrait, was eigenes historisches, was modernes oder doch ein Gemälde? Ich steig da grad nicht durch.

Allgemein könnte ich mir gut die Hinrichtung von Marie Antoinette vorstellen, aber mit klarerer Aufgabenstellung könnte man sicher noch mehr Ideen sammeln!

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

13.05.2010 20:24 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » History Portraits nach Cindy Sherman?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH