Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Geliebter Bruder gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geliebter Bruder gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Geliebter Bruder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




WER SUCHT? DEVONNE SERENCE
WER WIRD GESUCHT? BLAISE EMILIAN SERENCE

  • » 18 jahre alt » royal » herzkrank » ehrgeizig » überheblich » eitel » leichtfüßig » charismatisch » humorvoll » egozentrisch » freiheitsliebend » chasanova » misstrauisch » kleinkariert » abweisend » unbeadacht »


BEZIEHUNG ZUEINANDER HERZ && SEELE

  • "Mein Bruder. Mein Halt. Mein Leben? Blaise wurde mit einem Herzfehler geboren. Ich glaube dieser Faktor hat uns schon als kleine Kinder sehr zusammen geschweißt. Obwohl ich glaube, das es auch ohne diesen Faktor dazu gekommen wäre, denn wir sind immerhin Zwillinge. Ich hatte schon immer eine sehr besondere Beziehung zu meinem Bruder, welcher sozusagen die zweitee Hälfte, ja vielleicht auch die bessere Hälfte, von mir darsetellt. Er ist der besonnere von uns beide, obwohl er nicht umbedingt nur positiver Eigenschaften besitzen mag. Ein großer Streitpunkt ist sein Gerauch und Getrinke, was womöglich dazu führen das er einen Herzstillstand bekommt und durchaus schwere Folgen davon tragen könnte. Ich sorge mich jeden Tag, das diese einmal passieren wird. Doch ihn interessiert es kein bisschen. Blaise war für mich immer schon der wichtigste Mensch in meinem Leben. Uns verbinndet eine Art unsichbares Band, wir wissen oft wie der andere sich fühlt oder was er denkt. Ja, ich weiß. Für die meisten mag das verrückt, sonderbar und unmöglich klingen, doch ich kann nur erzählen was ich erlebt habe."


ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG POSITIV BIS ABGENEIGT

  • Die beiden sollen noch immer diese Tiefe und Enge Beziehung zueinander haben und auch nicht verlieren, jedoch gibt es einige Problem in der Beziehung der beiden Zwillinge. Blaise soll mit der ganzen Adelsgeschichte überfordert sein. Ihn soll Dev Stellung dazu stören und auch ihr Drang und Hang dazu ihren Eltern alles Recht zu machen. Doch eins sollte siche niemals änden, das die beiden alles für den anderen tuen würden und wirklich die wichtigsten Menschen für einander sind, auch wenn sie das nicht immer zeigen.


CELEBRITY LUKE GRIMES
  • Ich würde Luke einfach klasse finden, doch würde ich auch mit mir reden lassen. WICHTIG; Ich habe ein Vetorecht.


SONTIGES
  • Ich würde mich über jemanden freuen, wer aktive sich am Board beteiligen würde und Spaß am playen hat. Ich selber schreibe so um die 2.000 Zeichen im durchschnitt, was jedoch auch gut mal mehr werden kann. Ich freue mich auf jeden der sich meldet : )
11.05.2010 10:34 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Geliebter Bruder gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH