Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Englisch. Wichtige vorbereitung für prüfung nächstes jahr^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englisch. Wichtige vorbereitung für prüfung nächstes jahr^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Englisch. Wichtige vorbereitung für prüfung nächstes jahr^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ncih gedacht das ich auch mal mit einem Schulproblem nach GB komm^^
Wir machen grad so ne art Pfrüfungsvorbereitung. Hab nächstes Prüfung.
Und nunja, wir müssen so zu sagen ein Referat vor tragen (nur vor der lehrerin, nachmittags). Dies wird zu 70 % als richtige Arbeit gezählt und ich darf keine fehler machen.
bin jetzt schon total aufgeregt!
Das thema war frei wählbar und ich hab mich für meine Katze Funny entschieden.
Könnte ihr bitte mal den englischen teil durchschauen. wenn ihr fehler findet, dann helft mir^^ ich denk das einiges in der grammatik falsch is. bin nich so dolle gut in englisch *seufz*
hab auch den deuten teil mit rein gepackt.

LG Franzi

Deutsch:

Heute erzähle ich dir etwas über meine Katze. Ich habe drei Katzen die Funny, Snowbell und Garfield heißen. Ich erzähle heute speziell etwas über Funny.
Funny wurde am 2. Mai 2002 bei uns geboren. Ihre Mutter hieß Molly, die ebenfall mir gehört hat. Sie ist braun getigert und sehr zierlich.
Sie hatte schon zweimal Katzenbabys. Von den ersten Babys haben wir Tabby behalten. Leider lebt er nicht mehr. Von den zweiten Babys haben wir dann Snowbell behalten. Er ist ganz weiß.
Funny’s Lieblings Essen ist „Felix“. Außerdem frisst sie gerne Tunfisch, Lachs und Mäuse.
Katzen haben Tasthaare. Hier kannst du eins sehen. Sie wachsen links und rechts neben dem Maul. Im Maul hat sie scharfe Zähne mit denen sie Mäuse fangen kann.
Katzen hören sehr gut. Sie haben große Ohren. Funny hat weiches Fell, was sie sehr pflegt.
Funny ist sensibel und zurückhaltend. Sie hat viel Vertrauen in mich und kann sogar ein paar Tricks.

Hier kannst du noch Snowbell und Garfield sehen. Snowbell ist fast ein Jahr alt und Garfield erst ein paar Monate. Funny ist die Oma von Garfield.

Englisch:

Today I tell you something about my cat. I have three cats they are called Funny, Snowbell and Garfield.Today I tell particularly something about Funny.
Funny was born on second May 2002 at us. Her mother was called Molly, the case of even me heard. She is brown and very delicate. It had already twice cat babies. From the first babies we kept Tabby. Unfortunately it does not live no more. From the second babies we kept then Snowbell. It is completely white.
Funny's favourite meal is "Felix". In addition she eats gladly from doing fish, salmon and mice. Cats have palpation hair. Here you can see one. They grow on the left and on the right beside the muzzle. In the muzzle she has sharp teeth with it, she can catch mice. Cats hear very well. They have large ears. Funny is very sensitive. She has much confidence into me and can a few of tricks.

Here you can see Snowbell and Garfield. Snowbell is one year old and Garfield only a few months. Funny is the grandma of Garfield.

__________________

08.06.2005 16:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar jetzt auch nicht so die Leuchte in Englisch, aber es passt schon^^
Ich versuch dir mal zu helfen Augenzwinkern

Today I tell you something about my cat. I have three cats they are called Funny, Snowbell and Garfield.Today I tell particularly something about Funny.

Solltest einen der Sätze streichen oder zusammenknüpfen (ersten und dritten), da sich das eigentlich nur wiederholt Augenzwinkern
z. B. Today I want to tell you something about my cat funny, which is the third one of our three cats. (Braucht man die anderen Namen?)
Irgendwie so würd ich sagen, wahrscheinlich auch nicht ganz richtig, aber ist eh nurn Vorschlag XD

Funny was born on second May 2002 at us.
Ich find das "at us" hört sich komisch an... Mir fällt aber grad auch nichts ein was du sonst schreiben könntest *grübel*

Her mother was called Molly, the case of even me heard.
für den zweiten Satzteil bin ich leider zu blöd, sorry XD Ohne die Übersetzung hätte ich jetzt nicht gewusst was es heißt^^

From the first babies we kept Tabby, who died in May 2004 oder so xD würd ich jetzt sagen, weil ich find das sich der Satz "Unfortunately it does not live no more." irgendwie komisch anhört^^

Ansonsten find ichs schon okay.

Nur find ich halt den Text allgemein irgendwie komisch, so zusammengewürfelte Teile die eigentlich nicht so viel miteinander zu tun haben (find ich jetzt).
Ich würde ja sowieso was anderes machen, einfach über einen amerikanischen Star und da ne kleine biographie abhalten, da krigt man eigentlich immer genug Information^^

P.s.: Ich geb keine Garantie für meine Verbesserung... xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.06.2005 16:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe. ne mein thema steht fest^^ ich werd nochmal rumprobieren^^
die fehler werd ich jetzt mla ausbessern und evt heut abend nochmla mit meinem daddy durch gehn^^

LG Franzi

__________________

08.06.2005 17:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Englisch. Wichtige vorbereitung für prüfung nächstes jahr^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH