Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Admin gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Admin gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Admin gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich. bin. doof.
Ich hab' mich doch tatsächlich selber im ACP meines WBB Forums gelöscht.
Neues Forum d.h. ich habe bisher den einzigen Account.
Also neu angemeldet, gewartet....gewartet...gewartet.
Und ich glaube, ich habe eingestellt, dass man sich als User selber freischaltet,
also per E-Mail. Allerdings ist bis jetzt keine E-Mail angekommen.

Hat jemand eine Idee, wie ich mich trotzdem anmelden könnte?
Das Forum war fast fertig und ich habe wirklich keine Lust alles neu zu installieren, die ganzen Hacks nochmal einzubauen etc.

<3
04.05.2010 16:12 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
ehemals Breanna

Themenstarter Thema begonnen von Poetry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' jetzt nichts gefunden :/
Könntest du eventuell den Link hier posten? (:
<3
edit: also den, zu deinem tut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 04.05.2010 17:00.

04.05.2010 17:00 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
ehemals Breanna

Themenstarter Thema begonnen von Poetry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah danke danke danke <3

Kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 04.05.2010 18:38.

04.05.2010 18:37 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Admin gelöscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH