Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] ehemaliger Sandkastenfreund u. zukünftiger Ehemann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ehemaliger Sandkastenfreund u. zukünftiger Ehemann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.touches .touches ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50270.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 26
Name: Ela

ehemaliger Sandkastenfreund u. zukünftiger Ehemann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht wird:
Jaron Duncan ;; ehemaliger Sandkastenfreund und zukünftiger Ehemann
Gesucht von:
Isabeau Lovett

Name:
Jaron Duncan ;; Name ist änderbar, aber ich hätte gern ein Veto-Recht
Alter:
24/25

Beziehung zueinander:

Ausschnitt auf Isabeaus Steckbrief ;; Kindheit:
"Zusätzlich zu Heather steckte mein Vater mich in die Nursery School, ich ging gerne dorthin. Denn dort hatte ich meinen ersten Freund. Vielleicht sollte ich lieber Sandkastenfreund sagen. Für ihn habe ich damals alles gemacht. Also mit alles meine ich natürlich Sandkuchen 'gebacken', Blumenkränze geflochten, selbstgemachte Liebeskärtchen gebastelt und so weiter. Für uns war es damals ein Spiel und wir hatten Spaß dabei: Mutter - Vater - Kind zu spielen. Wenn die Möglichkeit bestehen würde diese Zeit nocheinmal zu erleben, ich würde sie ergreifen."

Schulzeit:
"Im letzten Jahr auf der Junior High kam dann auch noch einmal ein entscheidener Bruch meiner Beliebtheit durch meine äußerliche Veränderung. Ich hasse diese Zeit so sehr, nur weil ich nicht so reine Haut hatte wie die anderen Mädchen wurde ich ständig von den Jungen geärgert - darunter auch mein ehemaliger Sandkastenfreund Jaron Duncan. Noch heut frage ich mich wie es kommen konnte der einst nette braunhaarige Zwerg so ein Ekelpacket hatte werden können."

Wichtige Ereignisse:
"Die anderen zwei Ereignisse sind weniger erfreulich. Denn als zweites wichtiges Ereignis zähle ich den Tod von Jaron. Er war von der Armee eingezogen worden und wurde 2006 als er im Irak verschwand für Tod erklärt. Niemand weiß ob er noch lebt und ich muss gestehen das kleine Mädchenherz ist in Tausend Teile zersprungen als die Nachrichten seinen Tod erklärten."

Weiteres können wir dann gemeinsam Entwickeln, bin da sehr offen - es wird allerdings auf ein festes Pairing hinauslaufen.

Weitere Informationen:
Was Jaron im Irak passiert ist überlasse ich euch, ansonsten können wir auch gemeinsam Brainstorming betreiben und etwas entwickeln.
Weiterhin würde ich gern jemanden finden der ernsthaftes Interesse an Jaron zeigt und nicht nach zwei Wochen verschwindet.
Meine Postinglänge beträgt 1000-3000 Zeichen, manchmal mehr, selten weniger.

Gewünschte Avatarperson:
Am liebsten wäre mir Daren Kagasoff

Zum Board ;; ihr könnt euch bei mir hier per PN oder im Thread melden.
02.05.2010 13:09 .touches ist offline E-Mail an .touches senden Beiträge von .touches suchen Nehmen Sie .touches in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] ehemaliger Sandkastenfreund u. zukünftiger Ehemann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH