Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Virginia Western Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virginia Western Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Daumen hoch! Virginia Western Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya es ist nicht meines aber ich möchte es euch sehr gerne Vorstellen.


. Ich werde diese Ranch am Leben erhalten .



Ich weiß nicht, wie lange es bereits her ist. Vielleicht ein Jahr. Vielleicht auch zwei. Das einzige, was noch in meinem Inneren übrig geblieben ist, ist die Trauer. Sie herrscht seitdem über mein Herz, über meine Gefühle, über mein Leben. Ich mag nicht mehr derselbe sein wie früher, und doch kann ich mich glücklich schätzen, dass ich es nicht war, der bei dem Ausritt ums Leben kam. Aber kann ich wirklich glücklich darüber sein? Ist es möglich? Nein. Es war mein Bruder, der starb. Und mit ihm starb auch ich. Viele mögen vielleicht glauben, dass man schnell über einen solchen Verlust hinwegkommen kann, und ich sage euch – es geht nicht. Man frisst es in sich hinein, vor allem, wenn man selbst der Meinung ist, dass man der Schuldige an diesem Unfall ist. Ja, ich war schuld daran, dass Ryan mit Kharif den Hügel hinunterstürzte und von einem herannahenden Auto erfasst wurde. Ich bin schuld an seinem Tod. Ihr fragt euch nun warum? Ich werde versuchen es euch zu erzählen, es euch zu erklären.

Ich weiß nicht mehr, welcher Monat gerade angebrochen war, als wir lachend und scherzend zugleich in den Stall rannten, um unsere Pferde Kharif und Shanes Kiddin zu holen. Mein Painthengst war wie jeden Tag ziemlich gut drauf und wieherte freudig, als er mich um die Ecke biegen sah. Mit einer schnellen Bewegung packte er sich einen am Boden liegenden Apfel und feuerte ihn in meine Richtung. Ich war froh, dass es mir gerade noch so eben gelang diesen zu fangen. Ein freches Lächeln umspielte meine Lippen, ehe ich in seiner Box verschwand, um ihn für den Ausritt zurecht zu machen. Es verging eine Stunde, bis Ryan und ich fertig waren und wir schließlich aufbrachen, um die blühende Schönheit der Natur zu bewundern. Und dann ging alles ganz schnell. Kharif, Ryans nervöser Criollohengst, erschrak. Mein Bruder verlor den Halt und ließ die Zügel los, allerdings fiel er nicht runter, sondern klemmte den Rücken des Hengstes zwischen seine Schenkel. Auch Shanes Kiddin erschrak, er stieg. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich vergeblich versuchte das Temperament meines Hengstes in Schach zu halten, während ich immer wieder meine Hand austreckte, um nach Kharif’s Zügeln zu greifen, doch es war bereits zu spät. Mit einem kräftigen Schub aus der Hinterhand heraus preschte der Criollohengst vorwärts. Ryan konnte sich kaum noch halten, während sein Pferd mit ihm hinter den nächstgelegenen Hügel verschwand. Ein dunkles Wiehern drang aus der Kehle meines Paint Horses, ehe ich ihm in die Flanken trat, damit wir ihnen folgen konnten. Shanes Kiddin’s Beine trugen ihn ohne Mühe voran und ich glaubte meinen Bruder noch erreichen zu können, doch wurde mir dann schmerzlich bewusst, dass diese Möglichkeit nach und nach – je näher wir den beiden kamen – in der Dunkelheit verschwand. Sie verblasste, einfach so.

Was dann geschah? Ich möchte euch den bildlichen Ablauf ersparen und erwähne nur, dass Kharif umknickte, wobei er und mein Bruder Ryan den Hügel hinabstürzten. Ryan wurde aus dem Sattel geschleudert und landete direkt auf der Straße. Ein herannahender Autofahrer sah ihn zu spät, dann war es vorbei. Sein Leben endete, sowie das meine. Aber auch Kharif ist seitdem nicht mehr derselbe. Der Criollohengst brach sich das Bein und musste für Monate in der Pferdeklinik bleiben. Mein Bruder wurde eine Woche nach seinem Unfall beerdigt. Er war gerade mal erst 15 Jahre alt! Meine Eltern zerbrachen daran, dass er nie wiederkommen würde. Auch ich bin daran zerbrochen. Nachdem Kharif wieder aus der Klinik entlassen wurde, überlegten meine Eltern diesem Ort, sowie dem Kontakt zu Pferden den Rücken zu kehren. Und sie taten es. Was mit mir war? Ich blieb, denn zu sehr hing ich an der Ranch, an meinen Pferden, an den ganzen Beschäftigten, die auch heute noch alles tun, um den Pferden ein wunderschönes Leben zu ermöglichen. Ich konnte mein Zuhause nicht aufgeben. Und somit ließen sie mich zurück und kehrten letztendlich auch mir den Rücken, denn war nicht ich es, der ihren Sohn, meinen Bruder auf dem Gewissen hatte? Ja, so war es.
Heute gehe ich mit einem traurigen Lächeln in den Stall, kümmere mich um die Pferde. Und am Ende des Tages gestatte ich einem ganz bestimmten Hengst einen Besuch ab. Ich rettete Kharif einst das Leben, als mein Vater beschloss ihn zum Schlachter zu bringen. Seitdem steht er zusammen mit meinem Hengst Shanes Kiddin in einer großen Box, denn die beiden verbindet seit dem Unfall mehr als zuvor. Fragt mich nicht, wie es dazu kam, denn sie verheimlichen es mir bereits seit langer Zeit. Vielleicht war Shanes Kiddin der Meinung, dass man dem Criollo verzeihen musste. Vermutlich hatte er es getan. War nun ich an der Reihe? Der Hengst trug meinen kleinen Bruder in den Tod und zerstörte somit mein Leben, und doch durchflutet eine Wärme mein Herz, wenn ich dem gebrochenen Tier in die dunklen Augen blicke. Ja, ich habe ihm verziehen.


...

___________________________________________

Führe ein Leben auf der Virginia Western Ranch!
. spiele Mensch, Hofhund, Ranchpferd oder Wildpferd
. interessante Story - interessante Charaktere
. Pferde und Tiere können über Gedankenausstausch kommunizieren
. es werden viele schreib- und experimentierfreudige Middis gesucht


__________________


icon by Saraliebtpferde
25.04.2010 20:39 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes forum echt gut gelungen. Ich habe mich auch angemeldet!!!

__________________

25.04.2010 21:28 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr!^^
Freu mich das es dir gefällt, ich mag es auch sehr gerne xd

Leute, schaut es euch bitte doch enfach an, ich sag euch wer es nicht macht, da verpasst ihr was xD

__________________


icon by Saraliebtpferde
26.04.2010 18:45 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich ist es eine schöne idee und auch das forum ist schön aufgebaut aber das gewisse etwas fehlt. Zum Beispiel eine schöne Middiliste oder eine schöne anzeige der Kategorien etc

EDIT: Ihr habt im Bildnachweis noch drinstehen. Die Fotografin hat vor einigen Wochen ihre AGB's geändert! Darin ist vermerkt, dass ihre Bilder nur noch kostenpflichtig verwendet werden dürfen! Solltet ihr noch welche von ihr haben würde ich die schnellstens entfernen.

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonyma: 01.05.2010 18:15.

01.05.2010 17:05 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Liila-Kuh
Mitglied


images/avatars/avatar-49582.png

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also .. ich les da nix mit Kostenpflichtig großes Grinsen

__________________


» UND ICH SCHLEICHE UNBEKANNT DURCH EINIGE ROLLENSPIELE . «
» itGirl » TIME STANDS STILL » VERITAS UNITAS


01.05.2010 21:13 Liila-Kuh ist offline E-Mail an Liila-Kuh senden Beiträge von Liila-Kuh suchen Nehmen Sie Liila-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liila-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Nutzung des Bildmaterials ist in üblicher und angemessener Form honorarpflichtig. Der Urhebervermerk ist in direktem Zusammenhang mit den Abbildungen zwingend vorgeschrieben. Bei fehlendem oder undeutlichem Urhebervermerk wird zum jeweiligen Honorar ein Zuschlag von 100% fällig.
Die Nutzung der Bilder in kommerziellen, professionell betriebenen, virtuellen Reiterhöfen muss wegen zunehmendem Missbrauch untersagt werden.

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




01.05.2010 21:48 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anonyma
Die Nutzung der Bilder in kommerziellen, professionell betriebenen, virtuellen Reiterhöfen muss wegen zunehmendem Missbrauch untersagt werden.


Dieses Rollenspiel ist nicht kommerziell! Wir dürfen diese Bidler weiterhin mit Verlinkung benutzen.

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
02.05.2010 13:15 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es dort sehr gemütlich und einladend, die Anmeldung ist unkompliziert und die Menschen bisher wirklich nett! smile Hat ein bisschen was von dem "Früher-Charme", irgendwie.
Endlich mal kein aufgepumptes wbbLite-Forum. Sehr sympathisch und empfehlenswert!
05.05.2010 19:11 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
nanu_niina nanu_niina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49878.png

Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dort auch.
Alle sind herzlich & der Umgang untereinander immer gut.
Die Admina ist ebenfalls sehr nett & alle ihre RPGs sind gut.

Natürlich hoffe ich es melden sich noch mehr an.
Denn ihr verpasst wirklich was. ^^

__________________
it's me
[ nanu_niina ]



_Bilderbearbeitung_von_Ales_

06.05.2010 08:53 nanu_niina ist offline E-Mail an nanu_niina senden Beiträge von nanu_niina suchen Nehmen Sie nanu_niina in Ihre Freundesliste auf
.:.Anny.:. .:.Anny.:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49741.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.. ich muss sagen, das ist euch echt gut gelungen! Bin ein großer Fan von der Westernreiterei, vertrete sie auch selbst mit meinem Liebling.. und vielleicht melde ich mich sogar an, muss aber erst meine ganzen Prüfungen von der Schule hinter mich bringen =(
Wünsche euch trotzdem noch sehr sehr viel Glück und Spaß an dem RPG! <3

__________________
CRASH ROMEO AND HOPELESS JULIET
your voice was the soundtrack of my summer ##

06.05.2010 13:46 .:.Anny.:. ist offline E-Mail an .:.Anny.:. senden Beiträge von .:.Anny.:. suchen Nehmen Sie .:.Anny.:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:.Anny.:. anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die wundervollen kommentare^^
Genau diesen "Früher-Charme"mag ich sehr gerne, da es noch eine richtige Community ist, und sich so ziemlich alle unterhalten können, jeder hat fast schon mit jedem geplayt und ... xD
Ich fühle mich auch durch das Westernreiten sehr zu dieser Seite hingezogen,
obwohl es(denk ich mal Augenzwinkern ) english gerittene Pferde geben kann, der was einem auch einfällt^^
man erhält gute Tipps von den meisten anderen Mitgliedern und ja
Ich freue mich das es euch gefällt und alle die noch nicht vorbeigeschaut haben, anschauen Kostet nix xD

PS: Bitte meldet euch nur an wenn ihr auch zeit habt, oder wenn ihr mal keine habt dann meldet euch Abwesend xD

So danke nochmals

(Mehr kommentare etc. sind sehr gerne gesehen großes Grinsen )

__________________


icon by Saraliebtpferde
07.05.2010 21:58 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________


icon by Saraliebtpferde
14.05.2010 12:04 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist zwar nicht von mir, aber nunja smile

Virginia Western Ranch ist wieder da *freu*
Sie hat vor kurzen Neueröffnet und wir würden uns alle über viele neue Mitglieder freuen smile

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


03.09.2010 19:08 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em kann ich mich nur anschließen, denn nachdem die Administratorin wegen zeilichen Gründen schloss, wollte sie es wieder kommen lassen, wir alle würden uns über neuen Wind, und Freunde auf der Ranch freuen,
Es ist jeder Willkommen, und was ich noch sagen möchte, wir sind eine sehr Aktive community xD

__________________


icon by Saraliebtpferde
03.09.2010 22:08 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Virginia Western Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH