Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bildergröße beim uploaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildergröße beim uploaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Bildergröße beim uploaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. ich hab mal ne frage, ist es normal das die bilder die man uploadet ganz groß aussehen danach? ich hatte meines nämlich verkleinert und nach dem uploaden war es riesig. wird das automatisch wieder kleiner? bitte um antwort...lg Jez

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jez: 08.06.2005 11:44.

08.06.2005 11:43 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ist das hochgeladene Bild immer so groß wie du es hochgeladen hast.
Anscheinend hast du das Bild nicht wirklich verkleinert, oder ein anderes hochgeladen.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

08.06.2005 13:59 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Jez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ausgeschnitten,kann mir jdn sagen wie ich es in psp7 oder 9 verkleinere??kenne mcih mit den progarmmen net so aus.. rotes Gesicht

__________________



08.06.2005 21:31 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild > größe ändern
Fragen zu Grafikprogrammen gehören hier aber nicht rein Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.06.2005 21:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bildergröße beim uploaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH