Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eines der ersten designs | zweites design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eines der ersten designs | zweites design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

smile eines der ersten designs | zweites design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr! smile

hab jetzt schon einige designs probiert, aber das jetzige find ich mit abstand am schönsten, deswegen wird auch nur das aktuellste hergezeigt :p

was ich auszusetzen hab: ich bekomm nichts mit der Schrift hin.. da tu ich mir seeehr schwer :/

würd mich freun wenn ihr mir sagen würdet was ich besser machen könnte und wie ihr dieses design findet! smile

der Suchethread dazu von Flying Banana: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=170835

Bilderquelle:
Flying Banana

2. design das mir ganz gut gefällt Augenzwinkern

Eigenkritik: schrift ist wieder so naja, und die farben gefallen mir persönlich auch nicht sooo gut..

Suchethread: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=169043

Bilderquelle: Sandy Eilers www.mytear.de und Anna Veraguth www.horse-art.ch

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jaseeey: 28.04.2010 19:08.

21.04.2010 17:47 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch Quellen angeben und verlinken! smile
23.04.2010 14:52 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Für eines deiner ersten Designs sieht es richtig gut aus. (:
Die Anordnung ist sehr angenehm und ordentlich aus und die Farben sind schön gewählt.
Den einzigen Punkt, den ich jetzt kritisieren möchte ist die Schrift. Ich finde es ein bisschen doof, dass du drei verschiedene Schriftarten verwendet hast. Die handschriftliche, dunklere Schriftart hätte ich mit der aus dem menü ersetzt. Dann sähe es meiner Meinung nach harmonischer und professioneller aus. (:
Aber sonst für den Anfang echt gut, weiter so. (=

Liebe Grüße,
Saskia

sehe ich genau so fröhlich

mup mup Herz

23.04.2010 18:11 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

Themenstarter Thema begonnen von Jaseeey

danke euch zweien, ich werd das nächste mal darauf achten smile

hab noch eines probiert, habs oben rein editiert. smile

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

28.04.2010 19:05 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eines der ersten designs | zweites design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH