Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Pine Hollow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Pine Hollow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Suche Design für Pine Hollow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: patricia.ploch@hotmail.com
Homepage: noch nicht eröffnet

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 o. 800x700
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün-Braun

Textfarbe: Dunkelbraun o. Dunkelgrün
Schriftart: Geschwungen und hübsch^^
Text: Pine Hollow- Pferderanch mit Styl
Ausrichtung [oben, unten,...]: was am besten passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte proffesionell ,modern und nach Western aussehen
Frames [bei Designs]: Menü,Untermenü,Main,(Newsbox)
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilder: die Bilder,einfach welche aussuchen(:

Bilderquelle:
Vanilla Sky von Gb

Bitte versuchen smile

18.04.2010 21:01 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich grad an deinem Design, aber bei der Textangabe hast du wohl einen Rechtschreibfehler und da ich sowas bei einer Homepage immer peinlich finde, frage ich nochmal nach. Kann es sein, dass du bei Styl ein "e" vergessen hast? Denn ich kenne das Wort nur so Style oder so Stil.

19.04.2010 13:45 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ich meinte StilxDD
Danke für den Hinweis und danke das dus versuchst smile

19.04.2010 14:54 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

19.04.2010 15:36 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Sieht schon mal toll aus,aber ich würde gerne noch etwas warten smile
Dein Chancen sind nich schlecht^^

19.04.2010 16:11 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

pushing (erlaubnis)

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.04.2010 18:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

nochmal Push
Bitte,ich suche ein Proffesionelles Design.. smile

30.04.2010 20:06 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Pine Hollow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH