Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Herbst meines Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Herbst meines Lebens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Der Herbst meines Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör die alten Lieder,
die du mir gezeigt hast,
schau in die Sterne und
frag mich was du wohl machst.

Hey, du fehlst mir,
seh die Sterne verschwinden,
lass die Fragen und die
Lieder in mir ausklingen.

Ich lach mich selber aus,
weils so bescheuert klingt,
wie der eine Schnulzsong den
Whitney Houston singt.

Hey, du fehlst mir,
hoffe, dass es sich gibt,
weiß, dass man mich in
Sachen ewiger Liebe belügt.

Ich sitze also hier am Teich,
starr ins Wasser und wein,
denk über große Liebe nach und
fühl mich schrecklich allein...

Hey, du fehlst mir,
würd hier gern einschlafen,
stille Wasser sind tief
und die schweigsamsten Waffen.

(Yai, ein weiteres schnulziges Liebesgedicht =D Teeniegebrabbel ^.^ Wers aushält, darfs kommentieren ^^)
13.04.2010 20:59 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee is echt cool, fällt aber irgendwie aus deinem bisherigen Dichtmuster raus?
13.04.2010 21:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ziemlich sogar. Ich bin im Moment nur recht down und wollt mir maln bisschen Luft machen, damit mein Kopf nicht vor lauter Gedanken übergeht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 13.04.2010 21:14.

13.04.2010 21:14 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es sehr gut. Ich finde es sehr Bildhaft, so dass man sich alles gut vorstellen kann.

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
13.04.2010 22:08 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39604.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds wirklich sehr gut. =D
man kann sich vorstellen, wie derjenige dasitzt und weint!

__________________
Urlaubsreif!

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.


02.05.2010 17:01 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Herbst meines Lebens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH