Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Zuchtstall Let's Dance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Let's Dance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misha
Mitglied


images/avatars/avatar-48724.gif

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 89

Zuchtstall Let's Dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ZS Let's Dance

Zitat:
Willkommen auf dem Zuchtstall Let's Dance!

Es ist soweit, der ZS Let's Dance öffnet offiziel seine Tore.
Wir achten auch sehr auf artgerechte Haltung und Pferde die mit Liebe großgezogen wurden, Massenzucht wird hier strikt abgelehnt.
Jedes Pferd aus unserer Nachzucht ist in unseren Augen etwas besonderes, und wir bemühen uns, die Tiere individuell zu fördern.
Da wir großen Wert auf die Herkunft unserer Pferde legen, gestaltet es sich oftmals als schwierig, passende Tiere für die Zucht zu finden.
Unser Angebot an Hengste und Stuten wird jedoch ständig erweitert, wir sind stets bemüht, neue Rassen zu integrieren, und die bereits bestehenden zu fördern.
Du kannst dir unser Angebot an Tieren jederzeit anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Monika & das Team



Der Zuchtstall hat gerade erst eröffnet und steht noch ganz am Anfang. Im moment werden eigentlich nur Pferde zugekauft, damit ich eine Auswahl zusammenbekomme.

Trotzdem würde ich mich schon jetzt über Lob und Kritik freuen fröhlich
12.04.2010 16:46 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab nur schnell über deinen Hof geguckt, weil ich nicht viel Zeit habe.
Den Namen finde ich nicht schön. Ein Zuchtstall braucht m.M.n. einen edleren Namen. Das sieht allerdings nicht jeder so. DasDesign ist viel zu groß (ich weiß ja nicht welchen Bildschirm du hast) und mir zu vollgestopft. Das Main hingegen ist zu klein und auf den ersten Blick sieht alles ziemlich unprofessionell aus.
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß & Erfolg mit deinem Zs.

LG
13.04.2010 17:23 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Cherry: ich weiß ja nicht, was du für Bildschirmeinstellungen hast, aber mit 1024x768 dürfte das nur nach unten hin etwas zu groß geraten sein.

Zum Stall selbst:
Im Grunde ists Simpel, Hengstübersichten, Stutenübersichten, die Nachzuchten, Regeln, Formulare, Konto und das normale Gedöns (Partner, Rechtliches etc.)
Das reicht für nen Zuchtstall auch, allerdings finde ich, dass das noch nicht nach so viel Mühe aussieht. Für die Pferdeübersichten könntest du für die einzelnen Rassen noch Bilder nehmen statt den Schriftzügen (Appaloaasa heißt die Rasse übrigens, nicht Apaloosa), in den Rasseübersichten wären Überschriften nicht schlecht, falls man mal zwischendurch was anderes macht. Ich fänds nett, wenn es einheitliche Vorschaubilder gäbe (so in Avagröße oÄ), dazu passend dann ein paar Grundinformationen zum Pferd.

Die Steckbrifee könnten optisch noch etwas aufgemacht werden durch ne Gliederung in Einzeltabellen statt durchgehender Tabelle. Außerdem rutschen sie mir nach rechts aus dem Mainframe raus.

Mehr kann ich jetzt grade net sagen Augenzwinkern
13.04.2010 17:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Zuchtstall Let's Dance

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH