Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einige Vorschaubilder für Sportponyzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einige Vorschaubilder für Sportponyzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MickeyMouse MickeyMouse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49505.png

[S] Einige Vorschaubilder für Sportponyzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

Ich suche einige Vorschaubilder für meine Sportponyzucht. Nicht für meine Ponys, sondern für die Hofansicht, die Informationen und die Rassevorschauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dran probieren würde ... : )

Email: Milia.Lm@web.de
Homepage: pn an de Ersteller <3

Art der Grafik: Vorschaubild
Größe der Grafik: ca. 17Ox22O
Hintergrundfarbe der Grafik: ein bild

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. nen rahmen oderso, muss aber nich
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x x x die anderen bilder gibt es nach denen Augenzwinkern

Bilderquelle: gestüt-wiesenhof.de (erlaubnis vorhanden) , www.photofans.de

Ich hoffe es versucht sich jmd. dran smile

mfg; MickeyMouse

11.04.2010 22:03 MickeyMouse ist offline Beiträge von MickeyMouse suchen Nehmen Sie MickeyMouse in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert, vielleicht gefällts ja Augenzwinkern

Dateianhänge:
png 1.png (103,02 KB, 79 mal heruntergeladen)
png 2.png (75 KB, 82 mal heruntergeladen)
png 3.png (97,43 KB, 83 mal heruntergeladen)
12.04.2010 14:18 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MickeyMouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sie gefallen mir smile Würde gerne noch weitere von dir haben, wenns okay ist ?

x
x
x
x (nur das Fohlen)
x (nur das Fohlen)

so die letzen 5st. kommen nachher Augenzwinkern

mfg; MickeyMouse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MickeyMouse: 12.04.2010 15:23.

12.04.2010 15:23 MickeyMouse ist offline Beiträge von MickeyMouse suchen Nehmen Sie MickeyMouse in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

so, hab smile

Dateianhänge:
png 4.png (83,41 KB, 56 mal heruntergeladen)
png 5.png (75,13 KB, 54 mal heruntergeladen)
png 6.png (71 KB, 56 mal heruntergeladen)
png 7.png (75 KB, 54 mal heruntergeladen)
png 8.png (90 KB, 57 mal heruntergeladen)
12.04.2010 15:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MickeyMouse

Okay supi smile

Hier noch die letzen 4 Augenzwinkern

x
x
x
x

Bitte jeweils immer soo den pferdekopf rauf Augenzwinkern smile

mfg; MickeyMouse

12.04.2010 20:48 MickeyMouse ist offline Beiträge von MickeyMouse suchen Nehmen Sie MickeyMouse in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

so, hier die letzten, tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte ein Problem mit meinem Acc Augenzwinkern

Dateianhänge:
png 11.png (91 KB, 23 mal heruntergeladen)
png 12.png (86,09 KB, 22 mal heruntergeladen)
png 9.png (83,26 KB, 22 mal heruntergeladen)
png 10.png (87,42 KB, 22 mal heruntergeladen)
16.04.2010 21:09 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einige Vorschaubilder für Sportponyzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH