Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Emo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Emo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Suche Emo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich suche ein Bild von einem (ich sag jetzt mal) Emo für ein Rpg. Ich habe schon sämtliche Seiten durchgeguckt, aber nichts gefunden. Es wäre schon wenn ihr ein Bild für mich hättet.

Bedingungen
Ich kann das Bild nur im Steckbrief verlinken.
Es wird ein Avatar.
Das Bild ist selbstgemacht, oder es steht ausdrücklich geschrieben, dass ich es benutzen darf.
Es sollte ca. 200*300 Pixel betragen, nicht kleiner.
Es muss ein Mädchen/Frau im Alter ca. 16-20 sein.
Schwarze Haare und wenn man die Augen sieht, diese auch schwarz oder dunkelbraun.

Bitte zeigt mir jeder mögliche Bild. es ist ziemlich wichtig.

LG
11.04.2010 10:30 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist hier oder hier irgentwo was dabei? musst halt die fragen, die die bilder eingestellt haben soweit ich weiß.
19.04.2010 16:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Emo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH