Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Was stimmt denn nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was stimmt denn nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Was stimmt denn nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii

Gestern hab ich in meinem Hamsterbuch gelsen das man den Hamstern auch Hundefutter aus der Dose geben kann jedoch kein Nassfutter was ich dann schon wiedre komisch fand weil Dosenfutter ist für mich Nassfutter. Jedenfalls hab ich es dann gegoogelt und sämtliche Seiten durchforstet die eine sagte man darf ihnen Futter aus der Dose die andere wiederum sagte Nein!
Was stimmt denn nun?
10.04.2010 15:24
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Wozu?
Hamster sind zwar keine reinen Pflanzenfresser, aber muss man ihnen deshalb gleich Hundefutter geben? Wenn du es unbedingt möchtest; Ich würde es lieber mit Hackfleisch o.ä. versuchen.
10.04.2010 17:28 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja nicht gesagt da sich es meinem Hamster füttern würde oder? Mich hat es nur interssiert! Weil die Meinung und Antworten so auseinander gegangen sind. Mir ist klar das sie keine reinen Pflanzenfresser sind und ich füttere meinem Hamster Mehlwürmer etc. mich hat es nur interessiert ^^
10.04.2010 19:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Was stimmt denn nun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH