|
 |
MitAdmin für Gossip Girl Forum gesucht. | vorrübergehend gefunden |
|
MitAdmin für Gossip Girl Forum gesucht. | vorrübergehend gefunden |
 |
Heyy ihrs.
Ich suche einen weiteren Admin, der Lust und auch Zeit hat mit mir ein Gossip Girl Forum aufzubauen. Die, die ich bisher gesehen habe, haben nicht so meinen Vorstellungen von Gossio Girl entsprochen und sollte wollte ich selbst eins auf die Beine stellen. Name wird wahrscheinlich verändert, aber es wird mit den Buchcharakteren und dann natürlich auch ausgedachten Charakteren gespielt.
Es wäre schön, wenn ihr auch ein bisschen mit Grafiken umgehen könntet und eben auch Erfahrung oder Kenntnisse habt, im Bereich Forum erstellen.
Mein Vorschlag wäre der Hoster bplaced.net, aber ich bin auch für eure Vorschläge offen. Meldet euch einfach hier, oder gleich per PN.
Zu mir: Ich bin Lilli, 15 Jahre alt und eben Gossip Girl begeistert. 
Ich bin eigentlich relativ oft on, kommt immer drauf an wegen der Schule.
Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.!
Eure große Lillifee.
Gossip Girl. *-*
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Große Lillifee: 10.04.2010 17:36.
|
|
08.04.2010 16:09 |
|
|
Große Lillifee

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich wollte gerade die Suche schließen.
²nutela17: Schon mal echt toll, dass du dich generell dafür interessierst. Da das noch nicht geklärt ist, kann ich es dir leider noch nicht beantworten. Und da ich jetzt unerwartet gleich 2 weitere Admins gefunden habe, denke ich nicht, dass die ich nenne es mal übertrieben 'besten Rollen' noch frei sind, da ich selbst eine große Vorliebe für Blairs Art hege. Aber ich habe noch mit den anderen nicht darüber geredet, wer welche Rolle übernehmen wird, da erstmal wichtig ist, dass wir ein Forum auf die Beine stellen.
²all: Bitte, schickt mir keine PN's mehr, da ich jetzt meine 2 Teamkollegen gefunden habe! Toll, dass so ein reges Interesse bestanden hat, aber ich habe meine Auswahl und damit suche ich jetzt nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn sich alle die mit ins Team wollten, anmelden.
LG, eure Große Lillifee.
Gossip Girl. *-*
|
|
10.04.2010 15:06 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich schließe das hier dann mal.