Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme mit Hochladen von Bildern mit dem FCKEditor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Hochladen von Bildern mit dem FCKEditor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Probleme mit Hochladen von Bildern mit dem FCKEditor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer, wenn ich ein Bild auf den Server laden möchte, ein Verzeichnis erstellen möchte etc. kommt die Fehlermeldung:

This connector is disabled. Please check the "editor/filemanager/connectors/php/config.php" file

Eine Datei mit dem Namen bzw. Pfad
editor/filemanager/connectors/php/config.php
habe ich aber nich auf meinem server liegen...

Wenn ich mit dem Editor ein Bild hochlade, dann läd er nicht, d.h. der Upload-Button ist nicht mehr anklickbar, es passiert aber auch weiter nichts.

Ich benutze http://net2ftp.com/

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? .__.

EDIT: Nochmal zum mitschreiben: Ich habe KEINE Datei die so heisst auf meinem Server.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 08.04.2010 21:27.

07.04.2010 00:31 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sag ich ja, hab ich nicht.

Das liegt ja auf dem Server von Net2Ftp

07.04.2010 19:21 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verstehst mich immer noch nicht.
Ich habe keine Datei, die so heisst.

Die muss auf dem Server von Net2ftp liegen, ich habe da keinen Zugriff drauf!

EDIT: Filezilla würde ich ja gerne benutzen, aber dummerweise ist das nur ein FTP-Prog, kein Editor^^
Ich brauche ja für Momo den Editor, weil sie kein HTML kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 08.04.2010 10:58.

08.04.2010 10:57 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sie meint, du sollst es zum hochladen mit nem anderen Programm ausprobieren, zum beispiel FileZilla

EDIT: ok, hat sich
EDIT2: Momo kann ja weiterhin mit dem Net2FTP arbeiten und du lädts die Sachen über FileZilla hoch. Im Endeffekt kann sie die ja auch dann da wieder bearbeiten (wenn ichs jetzt richtig verstanden ham, dass Momo die Sachen direkt online bearbeitet)
08.04.2010 10:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Das könnte ich, ja.
Aber dann kann sie über den Editor das Bild das sie einfügen möchte immer noch nicht auswählen Augenzwinkern

Wenn jemand versteht was ich meine...

08.04.2010 11:56 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich eine solche Datei habe? Gar nicht. Okay, weiter.

Ich habe KEINE solche datei und kann dementsprechend auch NICHT auf eine zugreifen.

Homepageanbieter: bplaced.net
Vorher hat es noch nicht funktioniert, verwende Net2Ftp ja auch erst wenige Tage.

Mit NVU habe ich schon versucht, ein hoffnungsloser Fall. (Erstens sehen die Quelltexte dann aus und 2. kapiert sie das auf Dauer nich, besonders mitm hochladen)

08.04.2010 21:26 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme mit Hochladen von Bildern mit dem FCKEditor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH