Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » zweites GBler im Buch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zweites GBler im Buch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

zweites GBler im Buch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, FLuppy hatte ja die zündente Idee, die GBler in eine Story einzubinden... da ich grad nur so vor Ideen sprühe, dachte ich mir, ich greife die Idee auf und nehme ebenfalls ein paar GBler in meine Story mit rein... Sie wird NICHTS mit Tieren in dem Sinn zu tun haben.

Ich nehme insgesamt nur vier Leute von hier dazu. Anmeldungen, die zu viel sind, werden ignoriert und ich mache keine Ausnahmen. Also müsst ihr euch schnell melden.

Es werden KEINE Bewerbungen mehr angenommen!

Sollte Fluppy was dagegen haben, soll sie sich bei mir melden und ich bitte einen Mod, das hier zu löschen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 07.06.2005 17:38.

07.06.2005 17:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaain Sid, habe nichts dagegen. Solang du das net heimlich machst, freue ich mich darüber, dass es dir gefällt =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 07.06.2005 17:05.

07.06.2005 17:05
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jojo Nachname denk dir aus wenn du brauchst.
Alter (max. 22): 17
Arm, Adel (adel muss nicht unbedingt gut sein!): Ähm...Egal. Wann spielt das ganze denn? Egal, wenn du unbedingt brauchst entscheid ich mich nochmal...+g+
Geschlecht: weiblich
Charakter: dickkopf, steht gerne im Mittelpunkt, liebt Musik, schreibt selber Gedichte und Storys, ist sehr kritisch, lacht liebend gerne mit freunden, mag manche Leute im ersten Moment nicht und braucht zeit bis sie diese Mag und ihre Meinung ändert, ist absolut pessimist, was nicht heißt das sie nicht guter Laune sein kann, liebt es gute Gespräche oder diskussionen zu führen, legt sich mit allem und jedem der ihr nicht in den Kram passt an, hasst es zu zeigen oder zu sagen das es ihr schlecht gehen (könnte) hat manchmal ziemliche depriphasen, aber zeigt das nicht, ist christlich gläubig, evangelisch, spielt Klavier, kommt einem Fremden auf den ersten Blick absolut arrogant und eingebildet vor. Kann auch manchmal ziemlich zickig und verletzend sein meist mit absicht manchmal auch unbeabsichtigt. Liebe ist ihrer Meinung einb Privileg und den richtigen gibt es nicht für jeden. Auch für sie nicht. Wenn sie mit Leuten zusammen ist die sie mag dann ist sie locker, schlagfertig und hat Humor. Außerdem wird sie für absolut verrückt gehalten weil ich überall mitmache und irgendwie halt einfach spinne. Halt verrückt. Ziemlich selbstbewusst auch noch (wird ja immer schlimmer^^) Sie hat ständig irgendwelche Probleme mit irgendjemandem...Joa...Schule is okay...Und außerden wird alles immr 3 mal so kompliziert wie es ist. Sie ist ziemlich musikalisch und spielt gerne Theater. Joa...ähm..ich editiere bei bedarf.

Joa das wars...coole Idee.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 07.06.2005 17:14.

07.06.2005 17:10 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
RE: zweites GBler im Buch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney


Schickt mir einfach folgendes Formular per PN:





Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 07.06.2005 17:15.

07.06.2005 17:14
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ankopfhau+ Leser sind im Vorteil...+schnellschick+ Hoffe ich bin nicht zu spät.
07.06.2005 17:20 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe du hast noch platz für mich

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 07.06.2005 17:32.

07.06.2005 17:31 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der erste Teil kommt hiermit und die erste Person, die sich beworben hat, kommt auch schon darin vor!... Wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Nichts als Liebe

„Julie!“, hört sie eine Stimme die Treppen heraufschreien.
Julie dreht ihrem Spiegelbild gelangweilt den Rücken zu, steht auf und rafft ihr Kleid um es nicht schmutzig zu machen. Dann duckt sie sich unter dem niedrigen Türrahmen hindurch und wandert langsam die Treppen nach unten.

Sie hasst dieses Kleid und würde am Liebsten in diesen edlen Hosen und Hemden herumlaufen, wie es die Männer ihres Gesellschaftstandes machen. Doch ihre Mutter meint schon seit Jahren, dass sich das für eine junge Frau nicht ziemt und sie keinen guten Eindruck bei den Männern hinterlassen würde.
Doch will Julie das überhaupt?
Wenn es nach ihr geht, würde sie jetzt in zerschlissenen Hosen nach unten stürmen, mit wehendem Haar den Stall betreten und den Stalljungen mal wieder dazu überreden einen Ausritt mit ihr zu wagen – dabei ist es für Julie streng verboten auch nur auf einem Pferd zu sitzen, wenn es sogar geführt wird.

Julie schüttelt bei diesem Gedanken nur ihren hübschen Kopf und wandert dann den hellen Gang entlang. Wie sie es hasst, Tag ein Tag aus in diesem Haus gefangen zu sein. Wobei das ja nicht wirklich eine Gefangenschaft ist. Sie kann gehen wohin sie will, doch immer muss sie einen leibeigenen Diener mit sich führen.

„Julie, wo bleibst du?“, ertönt wieder diese Stimme.
Diesmal schon drängender. Abermals schüttelt Julie den Kopf und läuft etwas schneller über den dicken Perserteppich, der jeden ihrer Schritte verschluckt.

Das ist auch so ein Punkt, den sie in ihrem Leben par tout nicht ausstehen kann. Sie muss immer auf Kommando rennen, wenn jemand etwas von ihr will.
Da sie es leid ist, den Kopf über solche Tatsachen zu schütteln, verzieht sie nur unwillig den Mund und folgt dem Gang durch das riesige, vierflüglige Anwesen.

„Mademoiselle Julie, Ihr werdet erwartet!“, erklingt eine Stimme hinter der jungen Frau.
Julie wirbelt herum und blickt in das Gesicht eines Mädchens. Ja, es war wahrlich ein Mädchen, sie war kaum älter als 18.
„Ich weiß!“, fährt sie das Mädchen an.
Sofort beißt sie sich auf die Zunge. Sie sollte es sich abgewöhnen, solch arme Geschöpfe immer runterzumachen.
„Danke.“, murmelt sie in einem versöhnlichen Ton und dreht sich wieder um.

Mit einer fließenden Bewegung stößt sie die doppelte Flügeltür auf und rauscht mit wehenden Haaren hindurch.
Das ist zwar nicht ganz der Pferdestall, aber immerhin ein gelungener Auftritt. Schließlich wenden sich sämtliche Gesichter ihr zu, als sie auf dem roten Läufer nahezu lautlos entlangstolziert.

Wie immer, wenn eine solche Veranstaltung ansteht, trägt sie die vorderen Haarsträhnen um ihren Kopf herum geflochten und lässt sie im Nacken mit dem Haupthaar zusammenfließen.
Sie hat sich nur ihrer Mutter zu Liebe hübsch gemacht. Wenn es nach ihr geht, würde sie hier in Reiterhosen auftauchen. Aber schließlich will ihre Mutter, dass die Hochzeit ihrer einzigen Tochter endlich ins Haus steht.

Julie verzieht noch ein wenig mehr das Gesicht und gesellt sich anmutig neben ihre Mutter auf den niedrigen Podest.
Sie kennt die Prozedur und wartet nur darauf, dass es endlich vorbei ist.
Heute werden sämtliche Männer aus Avignon an ihr vorbeischreiten und ihr Komplimente machen. Doch es wird auch diesmal niemand dabei sein, mit dem sie verheiratet werden möchte.

Julie schluckt eine Bemerkung runter, die ziemlich verletzend gewesen wäre und starrt teilnahmslos die gegenüberliegende Wand an.

„Ich möchte euch nun meine Tochter vorstellen, Juliette de Maré.“, ertönt nun die Stimme ihrer Mutter an ihrer Seite.
Julie zieht eine Augenbraue hoch. Sie hasst es Juliette genannt zu werden. Doch dem kann sie sich mal wieder nicht entziehen.

Julies Mutter klatscht einmal in die Hände und ein Mädchen kommt hinter einem Vorhang zum Vorschein. Sie trägt ein abgewetztes Kleid, das mit wenig Begeisterung an mehreren Stellen geflickt ist.
Mit viel Fantasie kann man erkennen, dass es einmal ein Prachtexemplar gewesen sein musste. Doch jetzt war es einfach nur schäbig.

Julie zuckt bei diesem Gedanken kaum merklich zusammen. Das Mädchen kommt auf sie zu und macht einen tiefen Knicks vor ihr. Auf einem Samtkissen, das sie in ihren Händen hält, liegt eine rote Rose – noch nicht ganz aufgeblüht, aber auch nicht mehr geschlossen.

Ein Raunen dringt durch den Saal und Julie verdreht die Augen. Das Mädchen stellt sich nun neben sie. Julie hat die Aufgabe einem der Männer, der ihr vom Aussehen und von seinem Auftreten her gefällt, die Rose zu geben. Jeden anderen muss sie mit einer Geste wegschicken.

Der erste junge Herr kommt auf sie zu. Auf den ersten Blick scheint er ein edler Mann zu sein. Wahrscheinlich ist er der Sohn eines reichen Grafen oder so.
Julie betrachtet ihn eingehend, wenn auch nur um ihrer Mutter einen Gefallen zu tun. Doch als der Mann grinst, entblößt er vom Tabak gefärbte Zähne. Nun ist es auch mit Julies gutem Willen nicht mehr weit her und sie verzieht angeekelt das Gesicht.

Der Mann deutet das offenbar als positives Zeichen. Er greift geschwind nach Julies Hand und gibt ihr einen Handkuss. Dann verbeugt er sich tief vor ihr und beginnt mit dem Geschnülze.
Angewidert zieht Julie ihre Hand weg und dreht sich demonstrativ zur Seite. Aus den Augenwinkeln sieht sie, wie ihre Mutter den Herrn zur Seite wedelt.

Nach fast zwei Stunden ist es endlich vorbei. Julie hat jeden der Männer mehr gelangweilt als interessiert betrachtet. Und nachdem zwei Drittel durchgewunken waren, gab ihre Mutter auf.
Nun sitzt Julie wieder in ihrem Zimmer auf einer mit Satin bestickten Couch und mustert sich verstohlen in ihrem Handspiegel.

Ihr Kopf ist wie leer gefegt. Ihre Mutter hatte ihr wieder vorgehalten, wie wichtig eine Hochzeit zu dieser Zeit war, doch Julie hatte nicht zugehört.
Wütend wirft sie den Spiegel auf die Couch und steht auf.

Plötzlich klopft es an ihrer Tür.
„Herein!“, ruft sie.
Die Tür schwingt auf und das Mädchen, das sie zwei Stunden zuvor auf dem Gang getroffen hatte, kommt zaghaft herein.
„Mademoiselle Julie...“, beginnt sie.
„Beeil dich, ich habe nicht alle Zeit der Welt.“, knurrt Julie.
Das Mädchen zuckt erschrocken zurück.

„Schon gut, was gibt’s?“, fragt Julie und betrachtet sich leicht entnervt im Spiegel.
„Eure Mutter schickt mich.“, murmelt das Mädchen verschüchtert.
Julie seufzt theatralisch.
„Was will sie diesmal?“, fragt sie mit wenig Enthusiasmus.
„Na ja, sie wünscht, dass ihr bis Ende nächster Woche einen der Anwärter der letzten drei Monate aussucht.“, erklärt das Mädchen und zieht zur Sicherheit den Kopf ein.
Julie lacht auf. Es ist ein Ton, der nicht annähernd humorvoll klingt. Vielmehr ist er gepresst und hart.

„Dich habe ich hier noch nie gesehen.“, wechselt sie abrupt das Thema.
Sie hat keine Lust über die bevorstehende Zwangsheirat nachzudenken.
„Doch, Mademoiselle, vorhin, auf dem Gang.“, sagt die Kleine und wagt den Kopf wieder ein Stückchen heraus.
Julie lacht. Diesmal klingt es belustigt, amüsiert.
„Stimmt. Aber davor noch nicht.“, fährt sie fort.
„Ja, ich weiß. Ich bin auch erst seit gestern hier. Ich heiße Carlotta, Mademoiselle.“, erklärt das Mädchen.
Sie macht einen tiefen Knicks.
„Lass das Mademoiselle. Ich bin nicht viel älter als du, schätze ich.“, ruft Julie aus.
Wieder zieht Carlotta den Kopf ein.
„Aber Ihr seid in einer anderen Gesellschaftsschicht als ich.“, murmelt sie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 07.06.2005 18:47.

07.06.2005 18:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!!
Man is von dir ja normalerweise was anderes gewohnt, aber das is auch gut!!!^^
07.06.2005 18:54 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, was ist man denn von mir gewohnt? *gg*
erklär mal *lach*

__________________

07.06.2005 19:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, net so Adliges Zeug sondern eher so real life mit Bisexuellen und so!Ach,ich kann des net erklären, weißtr doch selber, was du sonst schreibst!!*gg*
07.06.2005 19:03 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, da muss ich dich enttäuschen xD.. meine erste Story, die länger als eine Seite ging, war eine Fortsetzung von Harry Potter Band 1... meine zweite STory (noch immer nicht vollendet), trägt den Titel: Atlantis - die suche nach dem vergessenen land (kommt kein einziger Homo oder bisexuelle drin vor), die nächste (kidt), hat auch keine Homos... jop... lady in black: null homos, sonstige meiner Stories: keine Homos... klar, incest hab ich zwei... aber nur drei mit homos... und alles andere sind, wenn überhaupt, nur heteros... wobei ich einige stories habe, wo nicht eine liebesgeschichte drin vorkommt xD...

__________________

07.06.2005 19:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig
aber die, wo ich gelesen hab,waren über Schwule und die andere über Bisexuelle!!!!
Hab halt noch nicht so viel von dir gelesen...geh mich ja schon schämen....*in.die.ecke.steh.und.mich.schäm*^^
07.06.2005 19:11 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh... hab bis jetzt noch keine story über bisexuelle gepostet... also wenn du still in love meinst... öhm... die sind nicht bisexuell, sondern rein schwul... bei lost in you is auch niemand bisexuell und bei days ebenfalls nicht... die sind rein schwul xD...

und alle anderen sind entweder in anderen foren oder vergammeln auf meiner festplatte^^

__________________

07.06.2005 19:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid.....hab halt mal des Wort genommen....mach mich halt fertig....^^
07.06.2005 19:16 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch nit böse gemeint *knuff*


wo sind denn meine Kritiker? *umschau*nach dem Fanclub ausschau hält* huhu? *winkt*

__________________

07.06.2005 19:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER, SID, HIER!! *zurückwinkt*
HIER KOMMT SCHON JEMAND AUSM FANCLUB, DIE ANDEREN WERDEN BESTIMMT AUCH BALD DA SEIN! fröhlich fröhlich
ihr spammt schon wieder!großes Grinsen Naja, aber ihr spammt über Sid's Stories, also is das schon okay......
also, der teil gefällt mir total gut, ich mag das auftreten von julie! Augenzwinkern
Ich bin sowieso gerade auf so nem trip, wo mir geschichten, die in dieser zeit spielen, besonders gut gefallen! fröhlich
Naja, schreibsel schön schnell weiter!
Übrigens habe ich das Anmelden verpasst, hatte den Thread irgendwie einfach überlesen! Augen rollen Augenzwinkern
Sonst hätte ich mich nämlich auch ganz schnell angemeldet! *das.nächste.mal.dicke.lesebrille.aufsetzt*
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 07.06.2005 19:26.

07.06.2005 19:25 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!*zurückwink*
bin auch im Fanclub!!
ich weiß, ich bin nur klein und dumm....
nene,scherz!*gg*
07.06.2005 19:25 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi @lill, ich weiß es doch zu schätzen, dass du hier schreibst *weiterknuff*

@Aleu, naja, is ja nicht so schlimm, vllt mach ich sowas nochmal irgendwann... dann schaffst du es bestimmt!
Danke btw! Ja, ich liebe solche Stories auch xD... und Julie ähnelt mich mehr, als ich eigentlich wollte xD...

__________________

07.06.2005 19:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitknuff*
Jop, dann meld ich mich sofort, ne, schreibs dir lieber auf, dann brauchste das nächste mal erst garnet fragen, ich mach auf jeden Fall mit! großes Grinsen Musst einen Platz inner Liste für mich reservieren! Freude
Wann schreibselst du weiter? fröhlich
²lill
Hey, du bist doch net klein und dumm! *knuff.und.knuddel.und.knudsch*
Wir brauchen doch deine Kritikien, zu meiner Story schreibt ja sonst fast niemand, jetz auch mal abgesehen von Jeanny! fröhlich

LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


07.06.2005 19:33 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Hey, du bist doch net klein und dumm!


So fühl ich mich heut aber...

Sid:musst für mich auch n Platz beim nächsten Mal reservieren!!!!!!!*liebguck*
07.06.2005 19:37 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » zweites GBler im Buch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH