Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admins für Sweet Revenge / Restart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admins für Sweet Revenge / Restart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milinda
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Admins für Sweet Revenge / Restart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rache ist süß

Ich blinzelte ein paar Mal, bevor ich die Augen ganz öffnete. Ich war nass und lag auf dem Boden. Es regnete. Das Gras bog sich leicht in der warmen Brise. Neben mir lag ein Hengst. Ich erkannte ihn als meinen Vater. Doch etwas stimmte nicht mit ihm. Es kam kein Atem über seine Lippen. Sofort schossen mir einige Fragen durch den Kopf. Warum schockte mich das nicht? Warum brach ich nicht in Tränen aus? Warum versuchte ich nicht, ihm zu helfen? Warum?
Ich sah mich um und bemerkte, dass ich auf der anderen Seite der Schlucht, wo meine Herde und ich gerastet hatten, lag. Wieder betrachtete ich den Hengst - meinen Vater, in der leisen Hoffnung, er würde vielleicht doch nur schlafen. Aber nein, er bewegte sich nicht, kein Atem drang aus seinen Nüstern.
"Komm mit", erklang ein tiefe, herrische Stimme über mir. Fieros hatte sich vor mir aufgebaut. Ich stand auf. Er wandte sich von mir ab und ging auf Belleza zu, welche einige Meter entfernt stand. Ohne wiederspruch folgte ich ihm. Doch ich blieb noch einmal stehen und sah mich nach dem toten Hengst um. Erst jetzt sah ich die tiefe Wunde, nahe seines Herzens. Wie ein Messer in den Leib drang mir die schreckliche Wahrheit ins Bewusstsein. Es war Mord. Und ich hatte ihn getötet!

Infos
(-> Virtuelle Pferdeherde
(-> FSK 12
(-> Immer neue Mitglieder gesucht
(-> Erstellt am o7.o2
(-> Eine Admina, eine Moderatorin
(-> 17 verschiedene Orte
(-> Realistischer ~ strukturierter ~ schöner ~ spannender
(-> http://sweet-revenge.forumieren.de/

Für diese virtuelle Pferdeherde suche ich ein bis maximal drei Admin(a)s, die mir helfen. Es sind noch die zwei Hauptrollen Fieros und Belleza frei (Adoption: *klick. Wer interesse hat, meldet sich doch bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milinda: 02.04.2010 18:05.

02.04.2010 18:05 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admins für Sweet Revenge / Restart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH