Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofbewertung bei Jojoo ll Anmelde-Stop!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofbewertung bei Jojoo ll Anmelde-Stop!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Hofbewertung bei Jojoo ll Anmelde-Stop!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt bewerte ich auch mal... xD
Ob es HTML-Höfe oder Beepworld sind ist eigentlich relativ egal, aber bitte nur fertige Höfe!!!
Ich bewerte ziemlich hart.

Hier ist das Formular:

Name
Name des Hofes
Hof-URL
Einschätzung

Insgesamt könnt ihr 90 Punkte bekommen.
Wie die Awards aussehen wird noch nicht verraten aber so verteile ich sie:
0-25 Punkte = Trostaward
25-50 Punkte = Bronzeward
50-70 Punkte = Silberaward
70-90 Punkte = Goldaward

Fertige Bewertungen:
Casiopaya (Gestüt Dreamhorse) Bronzeaward
puschl (Gestüt Windmelody) Goldaward
Tanja (Gut Dörenwald) Goldaward

Noch zu machen:
Rebbi
Pina_Colada
Ai Haibara

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 13.06.2005 14:26.

07.06.2005 16:09 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Susanne
Name des Hofes: Gut-Dreamhorse
Hof-URL: http://Dreamhorse.oyla3.de
Einschätzung: Silber

07.06.2005 17:08 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gestuet-windmelody.de.ms Augenzwinkern
07.06.2005 17:18 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo

Ok ich fang cdann gleich mal an, ich schaff heute aber nicht mehr alles...
Außerdem gab es oben ein formular das ihr hättet ausfüllen müssen... Augen rollen

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 07.06.2005 19:25.

07.06.2005 19:24 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

ich hoffe es gehen auch hundefarmen? +lieb glotz+

Name: rebbi
Name des Hofes: Hundefarm Diabolo
Hof-URL: www.hundefarm-diabolo.de.vu
Einschätzung: bronze vll.

07.06.2005 19:26 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD

images/avatars/avatar-3004.jpg

Name: Pina Colada
Name des Hofes: Gestüt Lorental
Hof-URL: www.lorental.de.ms
Einschätzung: Wir lassen uns überaschen ^^

LG Pina Colada

07.06.2005 19:30 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Anmelde-stop!!!
Ich komm jetzt schon fast nicht mehr nach, also erst mal Anmelde-Stop.

LG Julia

07.06.2005 19:43 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

wann bist du mit meiner bewertung fertig

08.06.2005 13:44 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Bewertung: Gut Dreamhorse

Erster Eindruck ll 10 Punkte
die farben fand ich mal ganz einladend und auch die Enterseite sah ganz gut aus... Das eine Pferdebild ist aber zu breit. Doch der Werbebalken von Oyla nervt ziemlich...
8 Punkte

Design ll 10 Punkte
Das Design finde ich jetzt nicht so berauschend, die Farben find ich gut aber sonst ist es leider ziemlich langweilig...
6 Punkte

Texte/Erklärungen ll 10 Punkte
die meisten Texte sind recht gut geschrieben, aber die Schrift gefällt mir überhaupt nicht!!! Und ich finde es auch nicht toll das du auf die Hauptseite irgendwas von anmeldung schreibst und noch nicht mal eine richtige begrüßung.
5 Punkte

Steckbriefe ll 10 Punkte
Die steckis hauen mich jetzt nicht so vom hocker, die Tabellen sind Standard und nicht besonders schön, leider sind auch nicht sehr viele Informationen über das Pferd darin zu sehen und ich fände es besser wenn jedes Pferd eine eigene seite hätte. Aber es sind ziemlich viele!!!
3 Punkte

Bilder ll 10 Punkte
Die Bilder sind meistens ziemlich gut und scheinen auch legal zu sein, super!!!
10 Punkte

Mitglieder ll 10 Punkte
Die Membersseite gefällt mir gut, es wäre aber besser wenn du sie auch mit HTML gemacht hättest oder wenigstens den HG fixiert hättest, außerdem hätte ich erst mal geschrieben das die seite zu deinem Hof heißt und nicht gleich auf die Seite eines Mitglieds. Außerdem gibt es nicht viele infos über die einzelnen Mitglieder, schreib doch etwas mehr!!!
6 Punkte

Forum ll 10 Punkte
Sorry aber dein forum gefällt mir garnicht, die Farben sind zwar ganz gut ausgewählt aber das Forumlogo passt kein bisschen, es gibt wirklich NICHTS wo die Mitglieder irgendwie reden, soielen oder sie unterhalten können. Außerdem hast du ganz viele unterschiedliche themen gemacht und immer nur einen thread reingestellt, mach doch als Überschrift allgemein und da schreibst du das dann alles rein, das reicht auch.
3 Punkte

Menü ll 10 Punkte
Das menü ist ziemlich lang und die Werbung unten stört, sonst gefällt mir die Schrift auch nicht, aber es geht...
5 Punkte

Aktivitäten ll 10 Punkte
Aktivitäten für die Mitglieder gibt es leider garnicht, das heißt auch keine Punkte...
0 Punkte

Sonstiges/extra punkte ll 10 Punkte
Die Dollz gefallen mir nicht gut, was suchen Dollz auf einem VRH??? Außerdem finde ich nicht gut das du Kinderheim, freund und sogar ein autohaus eingebaut hast, das finde ich sowas von granicht gut!!! Sowas gehört nicht auf einen VRH
0 extra Punkte

Insgesamt hast du 48 Punkte, das heißt du bekommst einen Bronzeaward, wie gesagt, ich bewerte hart!!!
Der award folgt...

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 13.06.2005 14:25.

08.06.2005 14:08 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ok ich danke dir dann weiß ich was ich alles ändern muss!

08.06.2005 14:23 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

@Casiopaya: Du bist ja auch nur knapp an dem Silberaward vorbeigerauscht, waren ja nur noch zwei Punkte...

Hier die nächste Bewertung:

Bewertung Gestüt Windmelody

Ich kam rein und schon die enterseite gefiel mir total gut, ich kam auf die Home und dacxhte nur einafch Wow... gefällt mir total gut und ich wollte mich gleich mal genauer umschauen...
10 Punkte

Design ll 10 Punkte
Das gefällt mir total gut aus, es ist mit schönen frischen Farben und passt perfekt zum Sommer
9 Punkte

Du schreibst schöne Texte, gute erklärungen und ich habe alles gleich verstanden, nichts zu bemängeln!!!
10 Punkte

Steckbriefe ll 10 Punkte
Deine steckbriefe sind schn gestaltet, schöne Tabellen und es sind viele Infos enthalten... aber auf der hauptseite des pferdemarkts hätte ich das kleine Bild nach oben gemacht, so die Menge der Verkaufis finde ich gut.
9 Punkte

Bilder ll 10 Punkte
Die bider sind alle total schwarf und auch legal
10 Punkte

Mitglieder ll 10 Punkte
Ich finde es schade das in den einzelnen Seiten der mitglieder nicht viele Informationen über die Mitglieder stehen (bei "über mich" steht nämlich auch nie was...), du könntest ruhig ein bisschen mehr reinschreiben... ich finde diese Reitkenntniss-Balken aber gut.
7 Punkte

Forum ll 10 Punkte
Wow dein forum gefällt mir gut, hübsches Logo und die Farben sind auch gut ausgewählt, leider sind die ziemlich kalt und passen nicht zu dem desi der HP, sonst ist es gut geordnet
8 Punkte

Menü ll 10 Punkte
Ich finde es nicht so toll das sich das Untermenü im Hauptmenü öffnet, es ist eigentlich ziemlich gut geordnet, aber ich habe den pferdemarkt erst nicht entdeckt da ich nicht gedachtz habe das er unter "Allgemein" steht.
8 Punkte

Aktivitäten ll 10 Punkte
Toll bei dir gibt es viele turniere, doch leider gehen die spiele noch nicht, gut finde ich aber das man bei dir auch Abzeichen und MDM und so was macvhen kann...
7 Punkte

Extra Punkte ll 10 Punkte
Ja also is mir jetzt nix besonderes aufgefallen...
2 Extra Punkte

Insgesamt sind das genau 80 Punkte, ein glatter Goldaward... xD
So hier ist dein award, ich weiß, keine große Grafische leistung aber er geht großes Grinsen
Die rsetlichen Bewertungen folgen bald...

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 15.06.2005 19:54.

08.06.2005 15:07 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

X'D Kommt da noch was? ^^
12.06.2005 19:15 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Ja ich beeil mich doch schon, aber ich schreib alles immer erst im Word vor großes Grinsen ich lass das mit den genauen Beschreibungen jetzt mal und schreib nur noch nen Satz oder so xD

Bewertung Gut Dörenwald

Die Enterseite gefällt mir eigentlich sehr gut, dann kam ich rein und es gefiel mir auf anhieb gut, nur fand ich es etwas leer...
8 Punkte

Design ll 10 Punkte
Das gefällt mir super gut, das Fohlen finde ich total süß, du kannst das echt gut. Blos finde ich das das Fohlen zu oftz vorkommt.
8 Punkte

Du schreibst schöne Beschreibungen, man kann alles gut verstehen.
10 Punkte

Steckbriefe ll 10 Punkte
Wow das imagem,ap gefällt mir sehr gut, die Pferde sind gut angeordnet und es gibt viele. Es gibt viele Infos und die Grafiken gefallen mir echt super gut, also die in den Tabellen xD
10 Punkte

Bilder ll 10 Punkte
Die Bilder sind meistens zioemlich hübsch und auch legal!!
9 Punkte

Mitglieder ll 10 Punkte
Es gibt viele Infos und auch anderes wioe diese Fragen und Antwort, dann finde ich die grafiken mit dem "kein Bild" gut. Die Tabellen gefallen mir und haben schöne Farben
10 Punkte

Forum ll 10 Punkte
Das Fporum hat ghübsche und passende Faben, leider ist es ziemlich lang und ich konnte mir auch nichts genauer anschauen da ich ja nicht angemeldet bin.
9 Punkte

Menü ll 10 Punkte
Das Menü ist ziemlich kurz, ich finde es nicht so gut das sich das Untermenü im Hauptmenü öffnet denn unten drunter ist so viel Platz und da sieht es irgendwie so leer aus... sonst ist es ganz gut angeordnet
7 Punkte

Aktivitäten ll 10 Punkte
Toll es gibt viele aktivitäten für die Mitglieder.
10 Punkte

Sonstiges/extra Punkte ll 5 Punkte
Ich finde es toll das im Bildnachweiß jedes einzelne Bild steht, das Dorf und die Anmeldung gefallen mir übrigens sehr gut.
3 extra Punkte

Das sind insgesamt 84 Punkte, das ergibt einen Goldaward der award folgt...

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 13.06.2005 14:24.

13.06.2005 13:03 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Jaja schon klar ich habe gemeint ich finde es nicht so doll das sich das Untermenü im Hauptmenü öffnet... naja egal, ich editier den award gleich rein...

14.06.2005 13:36 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Komm noch was nach? XD
15.06.2005 18:59 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Jaja hab grad viel um die Ohren aber das kommt noch!!!

15.06.2005 19:35 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofbewertung bei Jojoo ll Anmelde-Stop!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH