|
 |
Hofbewertung bei Jojoo ll Anmelde-Stop!!! |
Jojoo

Chaosqueen

Herkunft: Landau
 |
|
|
07.06.2005 16:09 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

Herkunft: Wuppertal
 |
|
|
07.06.2005 17:08 |
|
|
puschl
...

|
|
|
07.06.2005 17:18 |
|
|
Rebbi

GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

Herkunft: Germany <333
 |
|
ich hoffe es gehen auch hundefarmen? +lieb glotz+
Name: rebbi
Name des Hofes: Hundefarm Diabolo
Hof-URL: www.hundefarm-diabolo.de.vu
Einschätzung: bronze vll.
__________________ Adios GB ._____.
|
|
07.06.2005 19:26 |
|
|
Pina_Colada

You are not alone... XD

|
|
Name: Pina Colada
Name des Hofes: Gestüt Lorental
Hof-URL: www.lorental.de.ms
Einschätzung: Wir lassen uns überaschen ^^
LG Pina Colada
07.06.2005 19:30 |
|
|
Jojoo

Chaosqueen

Themenstarter
 |
|
Anmelde-stop!!!
Ich komm jetzt schon fast nicht mehr nach, also erst mal Anmelde-Stop.
LG Julia
07.06.2005 19:43 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

|
|
|
08.06.2005 13:44 |
|
|
Jojoo

Chaosqueen

Themenstarter
 |
|
Bewertung: Gut Dreamhorse
Erster Eindruck ll 10 Punkte
die farben fand ich mal ganz einladend und auch die Enterseite sah ganz gut aus... Das eine Pferdebild ist aber zu breit. Doch der Werbebalken von Oyla nervt ziemlich...
8 Punkte
Design ll 10 Punkte
Das Design finde ich jetzt nicht so berauschend, die Farben find ich gut aber sonst ist es leider ziemlich langweilig...
6 Punkte
Texte/Erklärungen ll 10 Punkte
die meisten Texte sind recht gut geschrieben, aber die Schrift gefällt mir überhaupt nicht!!! Und ich finde es auch nicht toll das du auf die Hauptseite irgendwas von anmeldung schreibst und noch nicht mal eine richtige begrüßung.
5 Punkte
Steckbriefe ll 10 Punkte
Die steckis hauen mich jetzt nicht so vom hocker, die Tabellen sind Standard und nicht besonders schön, leider sind auch nicht sehr viele Informationen über das Pferd darin zu sehen und ich fände es besser wenn jedes Pferd eine eigene seite hätte. Aber es sind ziemlich viele!!!
3 Punkte
Bilder ll 10 Punkte
Die Bilder sind meistens ziemlich gut und scheinen auch legal zu sein, super!!!
10 Punkte
Mitglieder ll 10 Punkte
Die Membersseite gefällt mir gut, es wäre aber besser wenn du sie auch mit HTML gemacht hättest oder wenigstens den HG fixiert hättest, außerdem hätte ich erst mal geschrieben das die seite zu deinem Hof heißt und nicht gleich auf die Seite eines Mitglieds. Außerdem gibt es nicht viele infos über die einzelnen Mitglieder, schreib doch etwas mehr!!!
6 Punkte
Forum ll 10 Punkte
Sorry aber dein forum gefällt mir garnicht, die Farben sind zwar ganz gut ausgewählt aber das Forumlogo passt kein bisschen, es gibt wirklich NICHTS wo die Mitglieder irgendwie reden, soielen oder sie unterhalten können. Außerdem hast du ganz viele unterschiedliche themen gemacht und immer nur einen thread reingestellt, mach doch als Überschrift allgemein und da schreibst du das dann alles rein, das reicht auch.
3 Punkte
Menü ll 10 Punkte
Das menü ist ziemlich lang und die Werbung unten stört, sonst gefällt mir die Schrift auch nicht, aber es geht...
5 Punkte
Aktivitäten ll 10 Punkte
Aktivitäten für die Mitglieder gibt es leider garnicht, das heißt auch keine Punkte...
0 Punkte
Sonstiges/extra punkte ll 10 Punkte
Die Dollz gefallen mir nicht gut, was suchen Dollz auf einem VRH??? Außerdem finde ich nicht gut das du Kinderheim, freund und sogar ein autohaus eingebaut hast, das finde ich sowas von granicht gut!!! Sowas gehört nicht auf einen VRH
0 extra Punkte
Insgesamt hast du 48 Punkte, das heißt du bekommst einen Bronzeaward, wie gesagt, ich bewerte hart!!!
Der award folgt...
LG Julia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 13.06.2005 14:25.
|
|
08.06.2005 14:08 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

|
|
|
08.06.2005 14:23 |
|
|
Jojoo

Chaosqueen

Themenstarter
 |
|
@Casiopaya: Du bist ja auch nur knapp an dem Silberaward vorbeigerauscht, waren ja nur noch zwei Punkte...
Hier die nächste Bewertung:
Bewertung Gestüt Windmelody
Ich kam rein und schon die enterseite gefiel mir total gut, ich kam auf die Home und dacxhte nur einafch Wow... gefällt mir total gut und ich wollte mich gleich mal genauer umschauen...
10 Punkte
Design ll 10 Punkte
Das gefällt mir total gut aus, es ist mit schönen frischen Farben und passt perfekt zum Sommer
9 Punkte
Du schreibst schöne Texte, gute erklärungen und ich habe alles gleich verstanden, nichts zu bemängeln!!!
10 Punkte
Steckbriefe ll 10 Punkte
Deine steckbriefe sind schn gestaltet, schöne Tabellen und es sind viele Infos enthalten... aber auf der hauptseite des pferdemarkts hätte ich das kleine Bild nach oben gemacht, so die Menge der Verkaufis finde ich gut.
9 Punkte
Bilder ll 10 Punkte
Die bider sind alle total schwarf und auch legal
10 Punkte
Mitglieder ll 10 Punkte
Ich finde es schade das in den einzelnen Seiten der mitglieder nicht viele Informationen über die Mitglieder stehen (bei "über mich" steht nämlich auch nie was...), du könntest ruhig ein bisschen mehr reinschreiben... ich finde diese Reitkenntniss-Balken aber gut.
7 Punkte
Forum ll 10 Punkte
Wow dein forum gefällt mir gut, hübsches Logo und die Farben sind auch gut ausgewählt, leider sind die ziemlich kalt und passen nicht zu dem desi der HP, sonst ist es gut geordnet
8 Punkte
Menü ll 10 Punkte
Ich finde es nicht so toll das sich das Untermenü im Hauptmenü öffnet, es ist eigentlich ziemlich gut geordnet, aber ich habe den pferdemarkt erst nicht entdeckt da ich nicht gedachtz habe das er unter "Allgemein" steht.
8 Punkte
Aktivitäten ll 10 Punkte
Toll bei dir gibt es viele turniere, doch leider gehen die spiele noch nicht, gut finde ich aber das man bei dir auch Abzeichen und MDM und so was macvhen kann...
7 Punkte
Extra Punkte ll 10 Punkte
Ja also is mir jetzt nix besonderes aufgefallen...
2 Extra Punkte
Insgesamt sind das genau 80 Punkte, ein glatter Goldaward... xD
So hier ist dein award, ich weiß, keine große Grafische leistung aber er geht

Die rsetlichen Bewertungen folgen bald...
LG Julia
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 15.06.2005 19:54.
|
|
08.06.2005 15:07 |
|
|
Streatlife

<3

|
|
X'D Kommt da noch was? ^^
|
|
12.06.2005 19:15 |
|
|
Jojoo

Chaosqueen

Themenstarter
 |
|
Ja ich beeil mich doch schon, aber ich schreib alles immer erst im Word vor
ich lass das mit den genauen Beschreibungen jetzt mal und schreib nur noch nen Satz oder so xD
Bewertung Gut Dörenwald
Die Enterseite gefällt mir eigentlich sehr gut, dann kam ich rein und es gefiel mir auf anhieb gut, nur fand ich es etwas leer...
8 Punkte
Design ll 10 Punkte
Das gefällt mir super gut, das Fohlen finde ich total süß, du kannst das echt gut. Blos finde ich das das Fohlen zu oftz vorkommt.
8 Punkte
Du schreibst schöne Beschreibungen, man kann alles gut verstehen.
10 Punkte
Steckbriefe ll 10 Punkte
Wow das imagem,ap gefällt mir sehr gut, die Pferde sind gut angeordnet und es gibt viele. Es gibt viele Infos und die Grafiken gefallen mir echt super gut, also die in den Tabellen xD
10 Punkte
Bilder ll 10 Punkte
Die Bilder sind meistens zioemlich hübsch und auch legal!!
9 Punkte
Mitglieder ll 10 Punkte
Es gibt viele Infos und auch anderes wioe diese Fragen und Antwort, dann finde ich die grafiken mit dem "kein Bild" gut. Die Tabellen gefallen mir und haben schöne Farben
10 Punkte
Forum ll 10 Punkte
Das Fporum hat ghübsche und passende Faben, leider ist es ziemlich lang und ich konnte mir auch nichts genauer anschauen da ich ja nicht angemeldet bin.
9 Punkte
Menü ll 10 Punkte
Das Menü ist ziemlich kurz, ich finde es nicht so gut das sich das Untermenü im Hauptmenü öffnet denn unten drunter ist so viel Platz und da sieht es irgendwie so leer aus... sonst ist es ganz gut angeordnet
7 Punkte
Aktivitäten ll 10 Punkte
Toll es gibt viele aktivitäten für die Mitglieder.
10 Punkte
Sonstiges/extra Punkte ll 5 Punkte
Ich finde es toll das im Bildnachweiß jedes einzelne Bild steht, das Dorf und die Anmeldung gefallen mir übrigens sehr gut.
3 extra Punkte
Das sind insgesamt 84 Punkte, das ergibt einen Goldaward der award folgt...
LG Julia
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 13.06.2005 14:24.
|
|
13.06.2005 13:03 |
|
|
Jojoo

Chaosqueen

Themenstarter
 |
|
Jaja schon klar ich habe gemeint ich finde es nicht so doll das sich das Untermenü im Hauptmenü öffnet... naja egal, ich editier den award gleich rein...
14.06.2005 13:36 |
|
|
Streatlife

<3

|
|
|
15.06.2005 18:59 |
|
|
Jojoo

Chaosqueen

Themenstarter
 |
|
Jaja hab grad viel um die Ohren aber das kommt noch!!!
15.06.2005 19:35 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|