Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch auf das Zettelchen =D

Ich war noch nie auf einer Hundefarm, ich hab immer geschaut wenn was im entstehen war aber wirklich überzeugt war ich noch nie. Das bin ich jetzt großes Grinsen Vor allem da ich ein absoluter Dackelfan bin. Ahwahwah so ne kleine Dackelzucht fänd ich schon klasse smile

Bei den Farben wird es nur die geben oder ist es da auch möglich dass du nach und nach mal wieder andere einbaust?

__________________

06.04.2010 19:59 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii <3
Ich mag das Design total großes Grinsen
Finde es auch besser als das vorige.
Und danke, dass ich auch auf die warteliste gekommen bin großes Grinsen
Lg

Gb? (In der Siggi)

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

06.04.2010 20:36 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Hundchen richtig toll smile . Voll tolle Idee, schnucklige Hunde, alles echt top großes Grinsen .

Dürfte ich vielleicht auch auf die Warteliste?

LG,
die (hundeliebende) Snatsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
06.04.2010 20:53 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Design ist viel tollerer ^^

__________________

06.04.2010 20:56 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich wenn euch das Design auch besser gefällt smile

@ Kuhmuhphu: stehst drauf Augenzwinkern

@ stogadis: stehst auch scohn auf dem Zettelchen. Bin ich ja fast stolz auf mich, dich überzeugt zu haben *g*
Es wird noch mehr Farbvarianten geben, als die, die man auf den Grafiken sieht, da jeder Hund seine eigene Grafik bekommt sehen sie auch nie gleich aus. Wird also nur einen geben, der den schwarzen Fleck da hat und sowas, außer eben bei Rassen, die nicht so viele Varianten haben. Hoffe du verstehst, wie ich das meine.

@ Snatsch: stehst auch drauf.


NEUIGKEITEN

Der Papillon ist nun auch endlich fertig geworden. Ich hoffe er gefällt smile



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


06.04.2010 21:17 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Welpen jetzt deutlich besser als die grossen Papillons. Weiss auch nicht wieso. Irgendwie scheinen mir die grossen so dick, besonders da, wo der Hals sein sollte... Aber ist ja auch Geschmackssache irgendwie Augenzwinkern

__________________

06.04.2010 21:26 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irgendwie scheinen mir die grossen so dick, besonders da, wo der Hals sein sollte

Kann gestuet_traumpferde da leider nur zustimmen, auch finde ich , dass die Bien eirgendwie so ein wenig abgehackt aussehen, aber ich glaube das liegt nur ein wenig an mir und daran, dass ich so müde bin Zunge raus
Die welpen finde ich allerdings total knuffig, wie eigentlich überall großes Grinsen
Kann nur sagen, mach weiter so!
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

06.04.2010 21:48 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt es doch so auf? *g* verdammt
Dann muss ich mich wohl doch nochmal dran setzen... also beim Hals dünner... werds demnächst nochmal versuchen fröhlich

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


06.04.2010 21:57 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design ist echt hübsch....obwohl das alte sieht auch nicht schlecht aus großes Grinsen die Papillons sind echt sweet.....


mach weiter so...und ich werde dein stammkunde großes Grinsen

__________________
Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse fröhlich


Wir grüßen alle hier
07.04.2010 14:38 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fortune


@ stogadis: stehst auch scohn auf dem Zettelchen. Bin ich ja fast stolz auf mich, dich überzeugt zu haben *g*
Es wird noch mehr Farbvarianten geben, als die, die man auf den Grafiken sieht, da jeder Hund seine eigene Grafik bekommt sehen sie auch nie gleich aus. Wird also nur einen geben, der den schwarzen Fleck da hat und sowas, außer eben bei Rassen, die nicht so viele Varianten haben. Hoffe du verstehst, wie ich das meine.




Jupp genau darauf hab ich gehofft großes Grinsen Perfekt smile

__________________

07.04.2010 17:40 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich bin begeistert die Grafiken sind echt super Die Hündchen sind zum Knuddeln smile und das Design gefällt mir auch großes Grinsen
Möchstest du mich auch auf deine Liste setzten? Würd mich freuen smile
07.04.2010 18:27
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ stehst auf der Liste, natürlich smile
Die füllt sich zu meiner Überraschung immer mehr.

Ich freu mich unglaublich, dass es euch so gut gefällt, morgen geht es dann weiter, wenn der Alkohol vom feiern wieder abgebaut ist Augenzwinkern
So halb angetrunken versuche ich dann doch besser nicht mehr, weiter zu pixeln smile

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


07.04.2010 23:30 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Idee ist ja gar nicht mal schlecht =D Vorallem gefällt mir beim Papillon den linken Welpen total süß =D
Leider gefallen mir die Farbschattierungen bei dem einen Schäferhund leider nicht so^^

Mir persöhnlich spricht auch das zweite Design mich eher an Zunge raus

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
08.04.2010 19:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann einem ja auch nicht alles gefallen Augenzwinkern
Dafür wird es ja später die unterschiedlichsten Hunde geben, da wird schon jeder seinen Favoriten und Liebling finden, davon bin ich inzwischen doch recht überzeugt großes Grinsen

NEUIGKEITEN

Nach einer gefühlten Ewigkeit und ständigem hin und her ist der Roling für den Hundesteckbrief fertig.
Umfassen tut er Allgemeine Informationen, Gesundheit (Impfpass und Krankenakte), Ausbildung (Hundeschule etc.), Zucht (Stammbaum, Register), Zubehör.

Die Screens sind so geschnitten, dass ihr so gut wie alles sehen könnt smile

ALLGEMEIN:

GESUNDHEIT:

AUSBILDUNG:

ZUCHT:

ZUBEHÖR:


Wenn euch danach ist, dürft ihr auch Anregungen, Vorschläge und ähnliches ansprechen, noch können einzelne Angaben und Dinge geändert werden.
Hoffe euch sagt dieser Umfang zu fröhlich

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


08.04.2010 19:54 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer hammer hammer^^ echt gut durchdacht.

__________________

08.04.2010 20:13 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich erleichtert großes Grinsen
Würde mich über noch mehr Kommentare zum Steckbrief sehr freuen.

NEUIGKEITEN

Und weil es jetzt soooo lange Augenzwinkern keine neue Rasse mehr gab und ich im Moment, was Rassen erstellen, ein wenig langsam geworden bin, hat die Dogge ihre Wege nun in unsere Kreise gefunden. Ich hoffe diese sehr große Rasse sagt euch zu.

<< klicken zum vergrößern

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


09.04.2010 13:01 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ne Art Wl gibt, würde ich gerne drauf fröhlich
09.04.2010 13:03 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal zum Steckbrief:
Ich find den total ausführlich und sieht auch wunderschön aus. Seh jetzt so zum drüberschauen und ein wenig reinlesen nichts zu verbessern - vielleicht kommt das plötzlich wenn ich ihn mir immer und immer wieder anschaue Augenzwinkern

Zur Dogge:
Einfach nur toll gemacht! Wunderschön, gefällt mir richtig gut. Hast du ganz toll gemacht...

__________________

09.04.2010 13:17 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Steckbriefe sind schön übersichtlich smile die gefallen mir super gemacht großes Grinsen
Die Doggen sehen auch super aus weiter so ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 09.04.2010 13:36.

09.04.2010 13:35
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cora98 : stehst auf der Liste fröhlich

Danke für die netten Kommis großes Grinsen
Sitze jetzt am Golden Retriever, wenn das alles so läuft wie ich möchte, wird die Rasse heute auch noch fertig.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


09.04.2010 14:21 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH