Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neuen Avatar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuen Avatar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Neuen Avatar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aufeinmal einen neuen Avatar? Ich hatte vorher einen ganz anderen?
Jetzt wollte ich fragen, ob das GB Team das war oder ob jemand mein passwort weiß?

__________________
Idril Photography
01.04.2010 10:38 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe im Thread unter Kritik und Anregungen "1.April"
Soll ein "Scherz" sein Augenzwinkern Aber du kannst ihn wieder ändern.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 01.04.2010 10:43.

01.04.2010 10:43 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Avatar. großes Grinsen Ist zwar Off-Topic, ich weiß..

Ich hab zuerst gar nicht bemerkt, dass JEDER den Avatar jetzt hat.. großes Grinsen Ich dachte, das hätten die Mods und alle, die das neue Team befürworten, freiwillig eingesetzt... Oh. Falsch gedacht.
Na ja, so schlimm find ichs jetzt nicht. Wird ja wieder umgestellt. Augenzwinkern

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

01.04.2010 18:15 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neuen Avatar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH