Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Grafiker für Realllife-Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiker für Realllife-Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carpe.Noctem
Mitglied

Grafiker für Realllife-Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle, die hier reinstolpern.

Wie das Threadtitel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einem Grafiker für mein Forum, das sich gerade im Aufbau befindet.

Die Grafiken würden beinhalten einen Banner, Kategoriebilder, Old/New-Buttons, Icons wie "Antworten" "Neuer Thread" oder "Bearbeiten", Teambilder sowie eventuell Sets für das Forum.

Dem Grafiker stünde, bei guter Zusammenarbeit, wenn er will auch ein Posten als Grafikmoderator offen. Natürlich verlange ich nicht, dass man sich auch Ingame beteiligt, wenn das Forum fertig ist, freuen würde ich mich jedoch schon!

Sollten noch Fragen auftauchen, könnt ihr die gerne hier oder per PN stellen!

LG
31.03.2010 14:42 Carpe.Noctem ist offline E-Mail an Carpe.Noctem senden Beiträge von Carpe.Noctem suchen Nehmen Sie Carpe.Noctem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Grafiker für Realllife-Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH