Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .neues design nach langer zeit, vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .neues design nach langer zeit, vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

.neues design nach langer zeit, vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wieder mal was schlichtes von mir - ich bin nach der Zeit wirklich etwas aus der Übung..
Daher auch nichts tolles. .____.'

.credits.
http://www.foto-vik.ru/
Pösi von Gegen Bilderklau, Farbkombis

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

31.03.2010 00:43 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh schön schön schön, hab ich mir direkt auf den ersten Blick gedacht, allerdings ist die rechte Seite mit der Schrift noch ein bisschen leer, da kann noch was hin smile
31.03.2010 09:52 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brushes auf den beiden Pferden stören mich sehr... Eigentlich gefällt mir nämlich gerade die Schlichtheit an diesem Layout gut und der krampfhaft wirkende Versuch, das Design etwas voller zu packen, mag für mich gar nicht ins Gesamtbild passen, tut mir Leid.

VG, Anna

31.03.2010 15:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .neues design nach langer zeit, vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH