Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Lightbox einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lightbox einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Lightbox einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu verwirrt

Oh man ich bin am verzweifeln.
Ich wollte für meine Fotohomepage nun eine Lightbox einbinden nur bekomm ich das patu nicht geschissen auf gut Deutsch verwirrt

Kann mir vielleicht jemand dabei helfen zu verstehen wie man soetwas einbindet in die Homepage ?
Und vielleicht habt ihr ja einen guten Anbieter für eine Lightbox, wo es eurer Meinung nach einfach funktioniert.

Bitte Hilfe xDD

<3 Kimi

30.03.2010 20:38 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir VisualLightbox empfehlen. Damit kannst du wie Lightbox-aussehende Gallerien erstellen.
Du lädst dir das Programm runter, installierst es und kannst loslegen. Mit dem Programm kannst du Bilder aus verschiedenen Ordnern auswählen, diese zu einer Gallerie zusammenfassen, das Aussehen anpassen und das Programm speichert die Daten in einem neuen Ordner, dessen Speicherort du auswählen kannst.
Das Ergebnis sieht dann aus wie eine Lightboxgallerie. Die CSS-Datei kannst du später auch noch anpassen.
Also wie gesagt, ich finde das Programm sehr einfach und die Ergebnisse sind super.
30.03.2010 22:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. smile

Und dann erstellst du einfach eine neue html-Seite im Editor, also meinetwegen galerie1.html und dort fügst du den Code ein, den dir VisualLightbox auswirft.

Ein Beispiel findest du auf meiner Fotoseite :>
www.phos-graphein.de.vu -> Galerie -> Pflanzen [/schleichwerbung]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 30.03.2010 22:46.

30.03.2010 22:44 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.

Cool danke fröhlich Schaut ja ganz gut aus ^^ das einzige was mich stört ist der Link von denen :x
Mal sehen smile

30.03.2010 23:54 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Den kriegste nicht weg, aber das hat so gut wie jeder Galerieanbieter.. simpleviewer meine ich auch.
31.03.2010 00:39 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.

Okay smile Ich denke ich nehm den ^^ Dankeschön großes Grinsen

edit// Okay, ich habs runtergeladen und ein paar Bilder reingemacht. Wo muss ich den dann drauf wenn ich die Sachen nun auf mein Server bekommen will ? :x bin zu blöd dafür xD

edit²// Oke, habs hinbekomm x'D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 31.03.2010 09:44.

31.03.2010 09:01 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Genau. smile

Und dann erstellst du einfach eine neue html-Seite im Editor, also meinetwegen galerie1.html und dort fügst du den Code ein, den dir VisualLightbox auswirft.

Ein Beispiel findest du auf meiner Fotoseite :>
www.phos-graphein.de.vu -> Galerie -> Pflanzen [/schleichwerbung]

Also ich versuch das ja auch gerade mit den Lightboxs und jetzt hab ich aber eine Frage zu dem Code, den VisualLightbox auswerfen soll. Wo wirft er den Code denn aus?
24.04.2010 10:00 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Wenn du auf "Publish" klickst, also die Galerie auf deinem Rechner fertig stellen willst, dann öffnet er dir ja noch ein Fenster, wo du eingeben kannst, an welchem Speicherort du das ausgeworfen haben willst. Augenzwinkern
24.04.2010 16:11 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich hab das in einen Ordner gespeichert. Wenn ich dort dann auf die Galerie klicke öffnet es diese im Internet und diesen Code hab ich mir jetzt genommen, stimmt das? *blöd bin*

code:
1:
C:\Users\Compaq\Homepage\Privatstall\Fotoalbum\Pferde\Apfelschimmel\swarovskigalerie.html

aber wie ich den jetzt in meinen Pferdesteckbrief bekomme habe ich immer noch nicht ganz verstanden. verwirrt
Neue datei und dann den Code einfach einfügen?

EDIT: Haha, ich bin wirklich blöd. Hab den Code jetzt gefunden und ist jetzt im Steckbrief, allerdings zeigt es mir keine Bilder mehr an, wenn ich es dann mit Filezilla hochlade, da sind nur noch so kleine rote Kreuze.

http://celine.bplaced.net/test_pferd_teil1.html

hab auch den Code von der Galerie noch hochgeladen geht aber auch dann nicht. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 24.04.2010 17:39.

24.04.2010 17:15 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Du musst die anderen Ordner auch mit auf den Webspace laden, also den kompletten "data"- und "engine"-Ordner. smile
24.04.2010 17:46 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Juhuuuu, endlich. Hat funktioniert. großes Grinsen
Vielen Dank für deine Hilfe, wäre fast verzweifelt, weil es nicht funktioniert hat. smile
24.04.2010 18:03 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Lightbox einbinden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH