Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Schöpfer & evt. Zukünftiger gesucht. | in aeternam noctem | 14+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöpfer & evt. Zukünftiger gesucht. | in aeternam noctem | 14+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathminth cathminth ist weiblich
Mitglied

Schöpfer & evt. Zukünftiger gesucht. | in aeternam noctem | 14+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Du gibst meiner Ewigkeit einen Sinn...“

NAME DES GESUCHTEN Thomas (Thommy)
    Der Nachname kann entweder auf den Clan oder seine Herkunft angepasst werden, der Vorname sollte nur in äußersten Umständen geändert werden. Falls dies unabwendbar ist, bitte den neuen Namen mit mir abstimmen (:

VERWANDLUNGSDATUM 14. Jahrhundert
    Thomas ist in jedem Falle älter als Elena, sie ist im Jahre 1487 geboren. Idealerweise läge sein Geburtstdatum also im Zeitraum von 1300 - 1450.

EWIGES ALTER ca. 35 Jahre
    Thomas kennt Elena schon als Sterbliche, ist auch ihr Schöpfer. Seit wann genau er sie kennt, wie gut er sie als Sterbliche kannte und so fort ist Teil seines großes Geheimnis, welches wir dann zusammen besprechen werden.

GABE frei wählbar
    Er hat eine Gabe, welche es jedoch ist, bleibt dir überlassen. Vorstellen könnte ich mir aber sehr gut, dass er immer die Wahrheit erkennen kann.

GRUNDZÜGE Geheimniswahrer
    Thomas ist Neurochirug und kommt aus Amerika. Vor knapp zwei Jahren ist er zu den Romanos gestoßen und wurde von Paolo ohne den Iusiurandum fidei aufgenommen. Er hütet ein Geheimnis. Welches es genau ist, können wir dann zusammen besprechen, es hat jedoch etwas damit zu tun, dass er Elena verwandelt hat. Seitdem er vor zwei Jahren zu dem Romano Clan gestoßen ist, sorgt er sich ständig um Elenas Wohl und hat einen sehr positiven Einfluss auf sie. Doch sein Geheimnis macht ihn gleichzeitig sehr dunkel und uneinschätzbar.

„Er bedachte mich mit einem wissenden Blick, musterte mich, als kenne er mich schon ewig. Seine topasfarbenden Augen erzählten Geschichten von Reisen, von Ländern, die ich noch nie gesehen hatte und bald betrachtete er mich als seinen Schützling. Ich kann nicht sagen, dass mir das nicht gefiel, denn ich genoss seine Gesellschaft sehr. Er erzählte viel und er wusste auch eine ganze Menge über das Italien meiner Geburt. Ich nahm mir vor, ihn, sollte es unsere Beziehung irgendwann zu lassen, nach meiner Familie zu fragen, denn ich hatte das Gefühl, dass er mehr wusste, als er sagte.“ - Elena über Thomas

BEZIEHUNGEN Du gibst meiner Ewigkeit einen Sinn...
    Mit der Zeit soll sich zwischen beiden eine sehr zarte und zaghafte Liebesbeziehung entwickeln, doch beiden fällt es schwer, sich aufeinander einzulassen. Elenas ständiges Misstrauen und seine Geheimniskrämerei sorgen für viele Meinungsverschiedenheiten und Schwierigkeiten.

WEITERE INFORMATIONEN Die Besetzung dieses Charakters ist mir sehr, sehr wichtig. Deshalb wünsche ich mir auch einen zuverlässigen Spieler für ihn - ich möchte niemanden, der nach zwei Monaten wieder abspringt. Mit nur am Wochende-Posten-Können hätte ich kein Problem, solange das dann auch wirklich geschieht. Und als Avatarperson hatte ich mir Hugh Jackman vorgestellt - da lasse ich auch nicht mit mir verhandeln.

in aeternam noctem.
    # wir spielen im Italien der Gegenwart
    # 14+
    # Szenentrennung
    # wir sind an kein Buch/Film etc. angelehnt
    # Menschen, Werwölfe und Vampire sind spielbar
    # man kann zwischen drei politischen Einstellungen wählen
    # Zugang zum RPG nur über Gesuche; damit wollen wir feste Rollenspielintegration gewährleisten

Noch ein wenig zu mir: Ich bin seit 4 Jahren auf RPGs aktiv, schreibe zwischen 2500 - 6000 Zeichen, wobei letzteres eher die Ausnahme ist. Mein Charakter Elena liegt mir sehr am Herzen, und ich würde mich freuen, endlich ihren Gegenpart zu finden. Ich mache keinen Postingdruck, solange ich weiß, dass der Post sicher in annehmbarer Zeit kommt. Da ich ian selbst aufgebaut habe, besteht nicht die Gefahr, das Elle auf einmal verschwindet.

Bei Fragen und jedem anderen Anliegen, einfach hier posten oder eine PN schreiben. Ich freue mich über jede Interessenbekundung!

Bildquelle: Movie Stills aus The Fountain | Amazing Rachel Weisz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cathminth: 18.04.2010 14:53.

25.03.2010 20:29 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cathminth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas wird immer noch gesucht. Über einzelne Details lässt sich reden, außer über die Avatarperson. Ich wäre wirklich sehr froh, endlich jemanden für ihn zu finden.
27.03.2010 13:44 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Gesuch ist noch immer frei!
03.04.2010 18:49 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich suche immer noch meinen Pairingpartner :/ Bis jetzt hab' ich ihn im Inplay als NPC mitgezogen, der Einstieg wäre also bombensicher.
Außerdem hätten wir gleich ein bisschen Drama, weil Elena zum Plotball mit einer anderen Begleitung geht großes Grinsen

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihn wer übernimmt.

_____

Aktuelle Statistik

17 registrierte User, davon 1 Bewerber und 1 Adminacc
» 9 (10) Vampire; 5 männlich, 4 (5) weiblich
» 5 Werwölfe; 4 männlich, 1 weiblich
» 1 Mensch; 0 männlich, 1 weiblich

Zitat:
Charaktere: 17 | Themen: 146 | Beiträge: 1656 (durchschnittlich 21.63 Beiträge/Tag)
Willkommen in Italien, Kieran Swindon!
18.04.2010 14:53 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und ich suche noch immer... Ich bitte wirklich darum, dass man sich trotzdem meldet, auch wenn ein Detail nicht passt. Wir können das ja auch gemeinsam umändern.
02.05.2010 13:43 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Schöpfer & evt. Zukünftiger gesucht. | in aeternam noctem | 14+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH