Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Howrse überhaupt noch legal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Howrse überhaupt noch legal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Howrse überhaupt noch legal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt. Sieht man sich die Profile einzelner Mitglieder an, so findet man Unmengen an Bildern, die von den Usern einfach von Google kopiert worden sind. Auch Bilder bekannter Fotografen, wie zum Beispiel Gabriele Boiselle sind darunter. Fragt man diese User nach der Herkunft ihrer Bilder, so können sich manche noch nicht einmal daran erinnern, woher sie diese haben. Und ich glaube kaum, dass Howrse für jedes einzelne dieser Bilder eine Genehmigung besitzt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


22.03.2010 21:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies die AGBs von Howrse, sie haben sich bestens geschützt Augenzwinkern
22.03.2010 22:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich tierisch gern noch mal bei Howrse.de einloggen um meinen Account zu löschen, da ich nicht 100% sicher bin was ich im Profil stehen hab und so... Nur dummer weiße sagt der mir immer der kann mir mein Passwort (was ich vergessenn) hab nicht schicken wegen i-nem Problem. Echt doof!

__________________

04.04.2010 14:56 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natsche
Ich würde mich tierisch gern noch mal bei Howrse.de einloggen um meinen Account zu löschen, da ich nicht 100% sicher bin was ich im Profil stehen hab und so... Nur dummer weiße sagt der mir immer der kann mir mein Passwort (was ich vergessenn) hab nicht schicken wegen i-nem Problem. Echt doof!


Soweit ich weiß, wird dein Account sowieso nach längerer Abwesenheit automatisch gelöscht. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



04.04.2010 17:06 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war jetzt schon über ein Jah rnicht mehr in meinem Account drinnen aber es gibt ihn noch immer und eine Warnung für eine Löschung hab ich auch noch nicht bekommen...
04.04.2010 19:03
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howrse hat sich in den AGBs bestens geschützt.

Tja wenn die Howrse-User (die manchmal 6 jahre alt sind) unbedingt ärger haben wolln lass sie...

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
04.04.2010 20:36 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade, wie man sich da überhaupt schützen kann...

War bei Haustierstall auch so. Jemand klaut die Fotos von meinem Kaninchen und sagt, es wäre ihr Haustier und ihre Bilder. Da ich die Originalfotos noch auf meinem alten Rechner hatte (der jetzt geschrottet ist), konnte ich es nicht beweisen und hatte dann Pech... Die Admins hätten aber so oder so nichts dagegen gemacht.

__________________

05.04.2010 11:11 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Howrse überhaupt noch legal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH