Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
@evi.. die lunge ist von einem raucher der 30 zigaretten pro tag rauchte! welcher "normale" raucher macht das schon?


Was ist denn für dich ein "normaler" Raucher? Und was dann ein "unnormaler", wenn ich fragen darf?
Selber rauch ich zwar nicht, aber ich kenn genug Leute, die es tun, wie beispielsweise einige meiner Freunde, ein paar Verwandte etc. Deswegen kann ich auch sagen, dass 30 Zigaretten im Durchschnitt noch gar nicht allzu viele sind - eineinhalb Schachteln, das packt so mancher Raucher pro Tag doch locker. Augenzwinkern
Außerdem muss ich zwar zugeben, dass Rauchen wirklich wahnsinnig gesundheitsschädigend sein kann (zwei meiner Onkel bekamen aufgrund dessen Lungenkrebs und sind daran gestorben, einer meiner Lehrer hat deswegen zwei Herzinfarkte erlitten), aber es ist schwachsinnig, zu behaupten, Raucher könnten kein schönes Leben führen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

14.09.2006 19:50 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein "normaler" raucher ist für mich,der allerhöchstens 10 kippen über den ganzen tag raucht

__________________

14.09.2006 20:19 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrorn .> Wieso war'n deine Eltern gute Menschen ?
Sind sie gestorben ?
Wenn ich fragen darf will dir natürlich nicht zu nahe treten.

Ich finde das man als Raucher glücklich sein kann aber nicht das ganze Leben lang irgendwann hast du Beschwerden und Probleme dadurch.

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

14.09.2006 20:45 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*duck* manchmal so alle 2 wochen, mit ner Freundin und auf partys
@Engeli: Naja Raucher sterben früher,... nur die besten sterben jung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 14.09.2006 21:04.

14.09.2006 21:03
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zigaretten rauche ich nicht. Vor zwei Jahren habe ich mal mit Freunden eine Shisha geraucht, wobei ich wohl etwas zu viel geraucht habe und mir letztendlich schwindelig war und ich nicht einmal mehr ohne fremde Hilfe auf die Toilette gehen konnte, weil ich sonst umgekippt wäre. Hätte meine Freundin mich nicht sofort festgehalten, als ich aufgestanden bin, wäre ich wohl sofort umgekippt. Nun rauche ich auch keine Shisha mehr.
14.09.2006 23:06 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Definition von einem glücklichen Leben würde sicher ein Punkt 'nicht rauchen' heißen, der Rest muss nicht an die Öffentlichkeit.

Aber wenn ihr wollt, kann ich meinen Satz gern umschreiben:

Auch Raucher können ein glückliches Leben haben,
trotzdem zerstören sie es sich selbst.

Da frag ich mich: Warum tun sie das eigentlich...kann mir das bitte ein Raucher mit glücklichem Leben erklären?

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

15.09.2006 14:11 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider auch raucher *pfeif* nya vielleicht schaff ich irgendwann aufzuhören...
15.09.2006 14:47
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein sommer lang geraucht und seit dem wir ein wald angesteckt hatten, hab ich aufgehört^^
15.09.2006 16:50 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
buedi buedi ist männlich
Bürodirektor der Extraklasse


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin Nichtraucher, habe es zwar probiert aber es dabei belassen.
15.09.2006 16:51 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und habe auch nicht das Bedürfnis dazu. Mein Vater ist recht starker Raucher (wir versuchen ihn davon abzubringen) und ich finde ich bekomme genug durchs Passivrauchen mit und verzieh mich auch sobald er sich ne Zigarette anmacht weil ich es einfach als unangenehm empfinde. Ich habe aber nichts gegen Raucher, jeder hat sein eigenes Leben und sollte auch wissen was er damit anfängt Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

15.09.2006 20:35 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass man raucht heißt ja nicht gleich dass man sein ganzes leben wegwirft.. das finde ich echt übertrieben oO
ok raucher sterben früher aber was hat man denn davon wenn man mit 90 noch lebt und eh nichts mehr mitkriegt? dann würd ich lieber früher sterben..

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



15.09.2006 20:55 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
ok raucher sterben früher aber was hat man denn davon wenn man mit 90 noch lebt und eh nichts mehr mitkriegt? dann würd ich lieber früher sterben..


und was hat man davon, wenn man mit 40 aussieht wie 80, Lungenkrebs hat und dazu noch ein Raucherbein?
15.09.2006 21:00 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:
Original von Oceane
ok raucher sterben früher aber was hat man denn davon wenn man mit 90 noch lebt und eh nichts mehr mitkriegt? dann würd ich lieber früher sterben..


und was hat man davon, wenn man mit 40 aussieht wie 80, Lungenkrebs hat und dazu noch ein Raucherbein?


Meine Mutter raucht seit sie 16 ist, ist jetzt bald 50 und wird von manchen auf 35 bis allerhöchstens 42 geschätzt.
Mein Vater raucht noch länger und wird auch immer jünger geschätzt.

Meine Oma hat nie ne Zigarette angerührt und hatte trotzdem ne kaputte Lunge.

Achja, ich bin übrigens Nichtraucher. Rauchen ist mir zu dumm, zu teuer.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 15.09.2006 21:22.

15.09.2006 21:21 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah
Zigaretten rauche ich nicht. Vor zwei Jahren habe ich mal mit Freunden eine Shisha geraucht, wobei ich wohl etwas zu viel geraucht habe und mir letztendlich schwindelig war und ich nicht einmal mehr ohne fremde Hilfe auf die Toilette gehen konnte, weil ich sonst umgekippt wäre. Hätte meine Freundin mich nicht sofort festgehalten, als ich aufgestanden bin, wäre ich wohl sofort umgekippt. Nun rauche ich auch keine Shisha mehr.


Ich glaube eher, dass das davon kommt, dass man dabei eben erstmal viel Luft ziehen muss... also vom ständigen, intensiven Ziehen! Hab bisher 1x Shisha ausprobiert und mir war auch erst bisschen schwindelig, ging dann aber mit der Zeit besser... naja, wollts nur anmerken Augenzwinkern
16.09.2006 20:16 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, vom Zigaretten rauchen zu Shisha und ...dann!? Das Geständniss großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 17.09.2006 02:57.

17.09.2006 02:57
~polly~ ~polly~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht dass ist doch schädlich !!
17.09.2006 17:24 ~polly~ ist offline Beiträge von ~polly~ suchen Nehmen Sie ~polly~ in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tu's au nit...is total dumm,dann kann ich mich gleich im Klo ertränken^^ xD...Habs aber schon leider oft ausprobiert!
Lissy
17.09.2006 17:26 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
~polly~ ~polly~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Ich tu's au nit...is total dumm,dann kann ich mich gleich im Klo ertränken^^ xD...Habs aber schon leider oft ausprobiert!
Lissy

dich im klo zu ertränken? oO geschockt
17.09.2006 17:41 ~polly~ ist offline Beiträge von ~polly~ suchen Nehmen Sie ~polly~ in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~polly~
Zitat:
Original von McLissy
Ich tu's au nit...is total dumm,dann kann ich mich gleich im Klo ertränken^^ xD...Habs aber schon leider oft ausprobiert!
Lissy

dich im klo zu ertränken? oO geschockt

lol ich glaub das sollt ein witz sein ;D

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



17.09.2006 19:33 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich bin leider auch zu den Rauchern übergetreten.
ICh böses etwas großes Grinsen

__________________

17.09.2006 20:42 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH