Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer gesund leben will, hat auf der Erde sowieso kaum noch ne Chance, sollte entweder tief in den Dschungel, mitten rein nach Afrika zu den Naturvölkern ziehn oder sich auf nen andern Planeten begeben^^

Ich persönlich rauch net und kanns beim Essen auch absolut nich haben. Wenn dann jemand raucht wird mir echt übel. Aber viele meiner Freunde und Bekannten rauchen und ich mein dazu: Wenn die meinen, solln se doch.
Sogar mein Freund raucht...soll er, kann er eh nur so lange noch bis wir zusammenziehn, danach is Ende damit. Und das is ja schließlich sein Geld, net meins. Und seine Gesundheit (wenn wir uns sehen raucht er glücklicherweise net, soweit hab ich ihn erzogen^^)

Ach ja, was den Alk angeht: Er is nich ganz so schädlich wie Rauchen, kann ja sein...aber wisst ihr, wie viele Kinder jedes Jahr im Krankenhaus mit Alkoholvergiftung liegen? Wenn kleine anfangen zu rauchen, nehmen se vllt eine oder zwei zigaretten, wenn se saufen immer gleich mind eine oder zwei Flaschen(also so die 0,7l Flaschen mein ich). Und das is schädlicher als eine oder zwei Zigaretten...

__________________
Grüßles von der
Hathor
11.01.2007 21:41 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche - noch immer - nicht.
Und ich bin stolz drauf.
Und ich hab's nicht vor.
UND ich kann von mir sagen, dass ich auch nie rauchen werde.
Das hat den einfachen Grund, dass ich keine Zigaretten vertrage. Allein schon vom Rauch wird mir unheimlich schlecht. +ekel+
Ich kann absolut nicht verstehen, dass Zigaretten jemanden schmecken oder jemanden 'beruhigen'. Wenn ich mich entspannen will ess ich Schoki. Ist viel gesünder, wetten?

Ich finde es schrecklich, dass so viele Leute rauchen. Vor allem Kinder (!). Das seh ich wirklich nicht ein. Ich meine, diese ganzen 'Schäden'. Gelbe Zähne, schlechter Atem, Risiko auf Lungenkrebs, Herzinfarkt usw usw.
Nein, dafür ist mir mein Leben definitiv zu wertvoll.
Ich möchte doch noch einige Zeit Leben, außerdem hab ich gar nicht das Geld um rauchen zu können. Davon abgesehen bin ich von Nichtrauchern erzogen und auch auf das "Rauchen ist schlecht"-Prinzip erzogen.
Außerdem, sollten es meine Eltern rausfinden, wenn ich jemals rauchen würde, sie würden mich rausschmeißen. Und DANN hätte ich wirklich ein Problem.

Ja, meine Meinung zum Rauchen.
Ich habe kein Problem mit Rauchern, solange sie ihren Gestank nicht neben mir verbreiten. Ich hasse es ja schon, morgens am Bahnhof entlang zu gehen, wo fast jeder mit einer Zigarette steht. Da wird mir unheimlich schlecht von. Bin schon ziemlich froh, dass wir rauchfreie Bahnhöfe haben.
Ja, jeder wie er meint. Ich rauche nicht und werde es auch nicht tun. Solange niemand neben mir raucht wird er kein Problem mit mir haben - nur mien Unverständnis.
12.01.2007 17:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raucher? nein
trinker? wohl eher Augen rollen

__________________
Salutations,
La Fée Verte
12.01.2007 19:08 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, habe noch nie und will auch nicht anfangen.
Ich habe generell nichts gegen Raucher, was mich an Rauchern aber stört ist, dass sie unsere Leben mitgefährden.

__________________
wtf?
12.01.2007 20:00 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem Umfeld is das eher so, dass die Kinder von Eltern, die rauchen, auch rauchen...

__________________
Grüßles von der
Hathor
12.01.2007 20:05 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Was mir mal aufgefallen ist, meine Eltern rauchen beide, ich rauche nicht.
Die Eltern meines Freunds rauchen, er raucht nicht.
Meine Tante raucht nicht, aber ihre beiden Söhne hauen pro Tag ein Päckchen weg. Ist euch sowas auch mal in eurer Familie aufgefallen?


Meine Eltern rauchen beide, meine beiden Brüder und ich nicht Augenzwinkern
Keine Ahnung wieso das so ist XD

Sonst ist mir das in meiner Gegend nicht aufgefallen, nur eben bei uns ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.01.2007 20:29 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern rauchen beide nicht.Allerdings war das früher anders.Naja ham halt aufgehört.
Mein Bruder und ich widerum rauchen.Ich allerdings mehr gelegentlich.
12.01.2007 20:34 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat vor mehr als zwanzig Jahren einmal geraucht und zu dieser Zeit auch nur, um 'cool' zu sein.
Jetzt raucht keines meiner Elternteile, worüber ich auch sehr froh bin. Weder meine Schwester noch ich reichen. (Gut, sie wäre mit 11 doch noch extrem jung, aber man kann ja nie wissen)
Aber ich denke, ich wurde ohnehin zum Nichtraucher erzogen und bin da auch sehr froh darüber. Ebenso haben wir beide den Druck, dass wir rausgeschmissen werden, sollten wir rauchen.
Meine Eltern sind der Ansicht, dass wir zu viel Geld haben, wenn wir zu Rauchen anfangen.

Hab da kein Problem mit dieser Ansicht. fröhlich
12.01.2007 20:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, weil es mir schlichtweg zu teuer ist und ich den Geschmack davon auch nicht wirklich mag.
Aus unerklärlichen Gründen habe ich in sehr langen Abständen und das auch nur unregelmässig unheimlich Lust auf eine Kippe, und weil halt doch einige meiner Freunde rauchen, rauche ich dann eine mit. Komischerweise schmeckt mir die Zigarette in dem Moment dann gerade, aber unmittelbar danach ekle ich mich wieder vor dem Geruch an den Händen oder auch einfach vom Qualm einer Zigarette. Komische Sache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 12.01.2007 21:03.

12.01.2007 21:02 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und habe es auch nie vor. Würden meine Eltern rauchen, würde ich mir totale Sorgen um ihre Gesundheit machen und das wäre irgendwie echt schlimm für mich... Hab ich nämlich schonmal geträumt und das war schlimm xD Auf jeden Fall mag ich auch den Geruch überhaupt nicht. Wenn meine Eltern mit mir zB ins Restaurant oder ein Eis essen gehen wollen, drehen wir bei verrauchten Räumen gleich wieder um. Sobald ich den Geruch rieche, hab ich auch irgendwie gleich das Gefühl, dass das auf meine Lunge geht und bäh. Ich verstehe die Raucher nicht...
LG Neele
12.01.2007 22:41 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fälllt aber auf, immer die Kinder von Eltern, die rauchen, beginnen irghendwann selber auch zum Rauchen. Also jetzt nicht gerade hier, wie auch, aber so im Real-Life ist es wirklich sehr häufig. Natürlich nur häufig, net immer so.
Wir haben heute endlich eine Vereinssitzung vom Stall aus gehabt und dann endlich für Nichtraucher-Stüberl entschieden, bin so dermaßen froh. <3
12.01.2007 23:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat mal gearaucht, aufgehört, wieder angefangen und raucht jetzt nicht mehr.

Meine Schwestern rauchen auch nicht.

__________________
Liebe Grüße
Julia

12.01.2007 23:47 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, ich habe noch nie geraucht und ich werde auch nie rauchen Augenzwinkern

Weiß auch nicht, finde es einfach eklig. Finds schon doof, wenn meine Klamotten nach Rauch riechen, wenn ich von irgendeiner Party komme.

Aber letzendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er raucht. Bei mir in der Familie tut es zum Glück niemand.

__________________

13.01.2007 00:40 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hatte ich einmal ne Zeit, da hab ich geraucht, kaum zu glauben in meinem Alter. Aber das war genau eine Woche. ^^
Habe jetzt aber wieder entgültig aufgehört.

Aber jetzt gibt es bei den Zigarettenautomaten nun so eine Überprüfung per bankomatkarte, ob man auch über 16 ist.
Ist das bei euch in D auch so?
13.01.2007 00:45 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen?
Zigaretten: Nee xD
Shisha: Gelegentlich Freude

Früher hat es mich massiv gestört, wenn leute inh meiner Gegenwart geraucht haben, ich hab angefagnen zu husten, tc. aber mitlerweile akzeptiere ich es, acuh wenn ich raten würde, damit aufzuhören, die gründe stehn ja auch den zigarettenschachtel großes Grinsen

Bei uns wird jetzt auch geprüft,a lso mit karte.

Als ich ind er 2.(!!!) Klasse war, gabs ne raucherin in meinerKlasse. Die hat uns überredet mal zu ziehn, ich hab eine zigarette mit ihr geraucht, nur um cool zu sein, und hab dann den rest des tages kotzend auf dem Klo verbracht, des war der grausligste Tag in meinem Leben, daher: Ich werd nie anfangen xD

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

13.01.2007 19:41 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von Schnegge
Ebenso haben wir beide den Druck, dass wir rausgeschmissen werden, sollten wir rauchen.
Meine Eltern sind der Ansicht, dass wir zu viel Geld haben, wenn wir zu Rauchen anfangen.


Deine Eltern schmeissen dich raus wenn du anfängst zu rauchen?!


Ja.
Hab aber kein Problem damit - ich werd nicht rauchen, vertrag ich auch gesundheitlich gar nicht.
13.01.2007 22:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22682.gif

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 40
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich würde niemals anfangen, weil ich erstens nich nach Rauch stinken [und später dann noch vielleicht Krebs,Raucherhusten oder -beine kriegen] will und zweitens nich das Geld für sowas hab.
Aber wenns jemand braucht, ok.
Solange man net die ganze Zeit um einen rumsteht und vollstänkert.
13.01.2007 23:20 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Leider hatte ich einmal ne Zeit, da hab ich geraucht, kaum zu glauben in meinem Alter. Aber das war genau eine Woche. ^^
Habe jetzt aber wieder entgültig aufgehört.

Aber jetzt gibt es bei den Zigarettenautomaten nun so eine Überprüfung per bankomatkarte, ob man auch über 16 ist.
Ist das bei euch in D auch so?


ja, ist hier auch so. man kommt zwar auch anders an zigaretten, ist ja klar, aber ist doch etwas schwieriger. die meisten die ich kenne (die auch unter 16 sind) bekommen die zigaretten eh von ihren eltern gekauft.

/ach ja, btt... ich rauche kaum noch, vll 4-5x im monat? nicht wegen gruppenzwang oder so, fing damit vll an aber heute eigentlich von mir aus... war früher schlimmer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 14.01.2007 01:14.

14.01.2007 01:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus überzeugung nicht!

Früher hielt ich es keine Sekunden neben einem Raucher aus (der geraucht hat Augenzwinkern ) Doch einige meiner Freunde rauchen und da steh ich halt oft daneben und solange sie mich nicht anrauchen Augenzwinkern geht das in ordnung


ich habe 1. nicht das geld dazu 2. ist mir mein körper was wert 3. mag ich es nicht Zunge raus
14.01.2007 01:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Thema Shisha: Shisha rauche ich so zwei- bis dreimal im Monat, wenn wir mal wieder einen gemütlichen Abend machen. Im Sommer kann's - vorallem in den Ferien - auch etwas mehr sein ^^
14.01.2007 10:41 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH