Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~polly~ ~polly~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
Zitat:
Original von ~polly~
Zitat:
Original von McLissy
Ich tu's au nit...is total dumm,dann kann ich mich gleich im Klo ertränken^^ xD...Habs aber schon leider oft ausprobiert!
Lissy

dich im klo zu ertränken? oO geschockt

lol ich glaub das sollt ein witz sein ;D

rofl ich glaub du bisst au nüch ganz helle xDDDDDDD
17.09.2006 20:46 ~polly~ ist offline Beiträge von ~polly~ suchen Nehmen Sie ~polly~ in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~polly~
Zitat:
Original von Oceane
Zitat:
Original von ~polly~
Zitat:
Original von McLissy
Ich tu's au nit...is total dumm,dann kann ich mich gleich im Klo ertränken^^ xD...Habs aber schon leider oft ausprobiert!
Lissy

dich im klo zu ertränken? oO geschockt

lol ich glaub das sollt ein witz sein ;D

rofl ich glaub du bisst au nüch ganz helle xDDDDDDD

schon klar Augen rollen

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



18.09.2006 17:15 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap richtig ,das sollte ein Witz sein xD
18.09.2006 20:26 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry doppelpost xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 18.09.2006 20:27.

18.09.2006 20:26 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich find's schlimm wenn junge Leute schon rauchen.
Wahrscheindlich tönt ich jetzt wie eure Mutti ^^
Aber ist doch war das ist genau so ne Sucht wie "ritzen".
Man denkt..Ja rauch ich mal eine was passiert schon.
Und plötzlich kommt man nicht mehr weg und man muss immer
wieder eine rauchen.Dann macht's ja denn Körper kaputt und man stirbt früher .>meistens jedenfalls.Wollt ihr das eure Lunge mal so aussieht?Also ish ned ..Ich hoffe ich hab euch die Zigarette verdorben.



__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

18.09.2006 23:03 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- AH... ICH HASSE MICH. Was für ein seelenloses, dummes Ding war ich eigentlich? Fast noch schlimmer als Sarahpferd - und das heißt was großes Grinsen -

P.S.: Rauche noch immer^^'' Hab schließlich mit den Lungenzügen angefangen. Brauch mind. 5 am Tag. Ab 12 wird mir schlecht. Hab schon öfter versucht es zu lassen, hat aber bis jetzt nie geklappt. Wenn sein muss läuft man auch schon mal um 3 in der früh zum Automaten. Fuck the Raucher, sag ich nur^^.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 08.07.2007 05:29.

19.09.2006 02:27 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Könntet ihr mal um Gottes Willen aufhören in jeden zweiten Post so ein ekliges Ding reinzustellen?

Sag den Kettenrauchern, dass sie aufhören sollen, solche ekligen Dinge zu produzieren...

Zitat:
1. Habt ihr garkeine Erlaubnis für das Bild(Wenn, bitte schriftlich vorlegen^^)

Jeder Ersteller eines solchen Bilds (meist Nichtraucher-Organisationen, Aufklärungs-Kampagnen o.ä.) ist froh wenn solche Bilder verbreitet werden, um anderen die Augen zu öffnen (denn nicht jeder weiß, welchen Schaden Rauchen auf innere und äußere Organe und Gefäße ausrichten kann).

Zitat:
2.Ich bin auch Vegetarier und stell euch net in jedem meiner Posts ein totes Tier rein Augen rollen

Mach doch, mach doch! Mir wäre das egal; anderen, die solche Bilder posten, sicher auch. Aber in Forenregel XVI, Abschnitt 4.2, Paragraph 12a, Satz 2 steht glaub ich was in der Art von "es dürfen keine Bilder von toten Tieren in Avatar oder Signatur eingebaut oder anderswo gepostet werden."

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.09.2006 19:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Könntet ihr mal um Gottes Willen aufhören in jeden zweiten Post so ein ekliges Ding reinzustellen?

Sag den Kettenrauchern, dass sie aufhören sollen, solche ekligen Dinge zu produzieren...

Zitat:
1. Habt ihr garkeine Erlaubnis für das Bild(Wenn, bitte schriftlich vorlegen^^)

Jeder Ersteller eines solchen Bilds (meist Nichtraucher-Organisationen, Aufklärungs-Kampagnen o.ä.) ist froh wenn solche Bilder verbreitet werden, um anderen die Augen zu öffnen (denn nicht jeder weiß, welchen Schaden Rauchen auf innere und äußere Organe und Gefäße ausrichten kann).

Zitat:
2.Ich bin auch Vegetarier und stell euch net in jedem meiner Posts ein totes Tier rein Augen rollen

Mach doch, mach doch! Mir wäre das egal; anderen, die solche Bilder posten, sicher auch. Aber in Forenregel XVI, Abschnitt 4.2, Paragraph 12a, Satz 2 steht glaub ich was in der Art von "es dürfen keine Bilder von toten Tieren in Avatar oder Signatur eingebaut oder anderswo gepostet werden."


iiiiiiiii das bild mit dem Mann hatte wir in der Schule.
Bäääääää aber in gross, richtig grosss eklig
naja ich finde es auch ned gut aber man kann nix dagegen machen
ist ja die entscheidung der Raucher.
19.09.2006 20:02 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
[quote]Könntet ihr mal um Gottes Willen aufhören in jeden zweiten Post so ein ekliges Ding reinzustellen?

Sag den Kettenrauchern, dass sie aufhören sollen, solche ekligen Dinge zu produzieren...

Zitat:
1. Habt ihr garkeine Erlaubnis für das Bild(Wenn, bitte schriftlich vorlegen^^)

Jeder Ersteller eines solchen Bilds (meist Nichtraucher-Organisationen, Aufklärungs-Kampagnen o.ä.) ist froh wenn solche Bilder verbreitet werden, um anderen die Augen zu öffnen (denn nicht jeder weiß, welchen Schaden Rauchen auf innere und äußere Organe und Gefäße ausrichten kann).

Genau +finger hoch heb+

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

19.09.2006 20:19 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und bin auch voll dagegen...

Ich finde Zigaretten stinken, zu Hause hab ich mich dran gewöhnt aber wenn ich mit Freunden unterwegs bin und jemand von denen meint er musse rauchen, dann nicht in meiner Anwesenheit...

Ansich habe ich nichts gegen Raucher, jeder soll doch machen und tun was er will. Ich zerstöre nicht meine Gesundheit und mittlerweile kann man schon mit 16 jahren stolz drauf sein sagen zu können:
Ich rauche nicht, habe noch nie geraucht und habe es auch nicht vor smile

__________________

20.09.2006 15:59 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Sonntag ausnahmsweise mal jemandem erlaubt in meiner Anwesenheit zu rauchen, aber nur weil diejenige Person vorher schuldbewusst gefragt und sie mich mit ganz liebem Bettelblick angeschaut hat Zunge raus

Dafür habe ich dann vorgestern einen Raucher-Kollegen fertiggemacht. fröhlich

@.Engeli.: Da fehlt ein "[/quote]" nach meinem Zitat Augen rollen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.09.2006 22:30 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nichtraucherin aus Überzeugung, meine Eltern tun es auch nicht, also von dem her vielleicht auch vorbelastet.. Sagen wir es mal so, ich finde es schon passiv hässlich und sehe nicht ein, weshalb ich mich überwinden und daran gewöhnen sollte.

Ich mache keine anderen fertig, weil sie rauchen, es ist immerhin ihr Problem und ihre Gesundheit, ganz nebenbei auch ihr Geld, dass sie da in Rauchwaren investieren.
20.09.2006 23:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
@.Engeli.: Da fehlt ein "/quote" nach meinem Zitat Augen rollen


Also vor 5 Minuten war's noch da villeicht ist es ja weggelaufen am besten schaus't du mal nach sonst kriegst noch Angst. .__.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 20.09.2006 23:53.

20.09.2006 23:53 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Zitat:
Original von Knopfloch
@.Engeli.: Da fehlt ein "/quote" nach meinem Zitat Augen rollen


Also vor 5 Minuten war's noch da villeicht ist es ja weggelaufen am besten schaus't du mal nach sonst kriegst noch Angst. .__.

Hab ich. Ist immernoch weg unglücklich
So sieht man nämlich gar nicht, dass dein Text in dem Beitrag eigtl. nur aus "Genau +finger hoch heb+" besteht, und damit fast so schlimm ist wie das vierbuchstabige Wort mit dem "di" und dem "to". Zunge raus

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.09.2006 00:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche. Seit mehr als 4 Jahren denk ich. Seit 2 Jahren aber extrem, weiß dafür aber das ich nach Matura nächsten Sommer aufhöre. Nur bisdahin mach ich mir deswegen nicht auch noch Streß!

__________________
looting dead bodies.

30.10.2006 13:39 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war immer total dagegen und hab mich aufgeregt, wenn jemand (auch meine Mutter) in meiner Nähe geraucht hat, aber vor ca. einem Monat hat sich das geändert. Weiß nicht, hatte iwie plötzlich voll Lust auf eine obwohl ich vorher nie geraucht hab.
Und dann hab ich halt angefangen und bin draufgekommen, dass es viel angenehmer als passiv ist - mich stört aber inzwischen passivrauchen auch nicht mehr, hab einen Grund weniger mich ständig aufzuregen das ist ganz angenehm.

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
30.10.2006 16:13 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Melli012345 Melli012345 ist weiblich
die HG-Verrückte *g*


images/avatars/avatar-20320.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 58
Herkunft: Backnang(B-W)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo....
ich hasse rauchen...und ich werde es auch nie tun...klar das abhen schon viele gesagt....aber ich kannes nicht mal, da ich daran wegen mienem ASthma verrekcen würde...und ich würde es uach ohne asthma nicht tun. Niemand in miener familie raucht, udn das aus gutem grund...es gibt schließlcih auch bessere wege, seine gesundheit zu ruinieren oder? Augenzwinkern
Raufcher...nya hihc hab nichts gegen verantwortugnsbewusste raucher. Denn es liegt wohl an jedem selbst ob er rauchen will oder nicht. Ich finde es nur shclimmm wenn man shcon in der Kindheit und Jugend raucht. Aber jedem das Seine. Ne austauschschülerin von mir hat auch geraucht. Aber die ist dann auch selbstständlig weiter weg gegangen damit ich nicht passiv mitrauchen msus was ich sehr anständig fand. Solche raucher sind mir dann auch egal
aber wenn man rückscihtslos ist udn alles zuqualmt..und wenn man dann fragt ob diese weggehen können udn sie trotdzem ned weggehen -> so was hasse ich....
aber wie gesagt...cih wrüde nie rauchen!

__________________
Kinder
machen immer nur das, was sie wollen...
auch sonst haben sie uns einiges voraus!


Ich oute mich als HG-Verrückte bzw Süchtige großes Grinsen
UND ICH BIN STOLZ DARAUF großes Grinsen
30.10.2006 17:41 Melli012345 ist offline E-Mail an Melli012345 senden Homepage von Melli012345 Beiträge von Melli012345 suchen Nehmen Sie Melli012345 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli012345 in Ihre Kontaktliste ein
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nichtraucher. Ich mag es auch nicht, wenn jemand in meiner Nähe raucht, aber verbieten kann man es nicht.

Allerdings habe ich schon mal probiert. Ist aber nichts für mich und für mich auch ohne jeglichen Nutzen Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße
Julia

30.10.2006 20:59 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nach wie vor. Ich denke wenn ich tot bin wirds mir auch egal sein ob die Lunge schwarz ist oder nicht großes Grinsen
Ne also keine Ahnung ewig werd ich auch nicht rauchen. Momentan habe ich einen nicht sehr antiraucher fördernen Job in unserem Büro darf geraucht werden, da fast nur raucher angestellt sind lol.
Na ja aber spätestens wenn ich mal schwanger sein sollte wird aufgehört smile mein eigenes Leben kann ich gefährden wie ich lustig bin aber wenn ich einem ungeborenen schaden zufüge ne das könnt ich nich smile

Aber bis dahin wirds vielleicht auch gar nicht mehr kommen großes Grinsen ne spaß bei Seite. Mal schaun evtl nächstes jahr ^^

__________________


31.10.2006 00:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört bloß mit der raucherei auf xD Ich hasse rauchen. Dann stinkt alles nach qualm und das ist sowiso voll peinlich. Wer mit sowas aufhären will, kann sich ja hier dran halten:

1. Entferne alle Zigaretten in dem Haushalt.
2. Berechne wie viel du im monat für zigaretten ausgibst und überlege, was du dir stattdessen gönnen kannst.
3.Überlege, was die raucherei bringt.
4. Ess doch besser nen Apfel oder so.

Pro schachtel wird das leben um 1 stunde verkürzt. Und man kann Lungenkrebs bekommen. PS: Schokozigaretten schmecken ja wohl besser xD.

Das waren nur einige tipps.

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
04.11.2006 21:29 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH