Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Danke, will ich mir nicht antun, ich hab schon gesehen wie mein Grossvater weg dem Zeug krepiert is .__. das tu ich meinem Körper nicht an, und wer meint mit Rauchen cooler zu werden sollte mal zum Psychiater gehen (:

__________________

14.01.2007 21:08 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zigaretten: Ja. Seit 3 Jahren oder länger- kA
Shi-Sha: Im Moment so gut wie jeden Abend.
Wenn man Shi-Sha, Tabak und Kohle hat. Sowie jeden Abend langweile und entspannung sucht. Meine Mitbewohnerin und ich sind immer bereit.

hmm. warum ich rauche? wiel ich kewl sein will? hahaha. guter witz. ne nervige angewohnheit bei der ich im moment keine zeit habe damit aufzuhören. nach diesem halb jahr vielleicht. werd ja sehen.

__________________
looting dead bodies.

15.01.2007 01:11 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus vielen dieser Gelegenheitsrauchern werden später mal die schlimmsten Kettenraucher...
Icvh rauche nicht und werde hoffentlich nicht anfangen Augen rollen

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

15.01.2007 17:05 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich glaube ich muss mich auch mal dazu äußern!

Ich selber rauche zum Glück nicht...! Dürft ich auch gar nicht! Augenzwinkern

Aber meine zwei Freundinnen und ich haben viel mit so 15/16 Jährigen Jungs zu tun, die alle rauchen (außer 1 oder 2) und das sind bestimmt so 10 - 12 Leute!

Find des dann imma voll ekelhaft, wenn se dir den Rauch ins Gesicht etc. pusten! Wenn ich nach Hause komm, stink ich manchmal voll nach Rauch! *nase-zu-halt*

Aber ich hab eigentlich generell nichts gegen Raucher, weil des sin ja auch meine Freunde und sind voll in Ordnung! Nur nervst mich halt manchmal! Es ist halt ihre Entscheidung was sie da tun!

Einer von den Jungs raucht, aber seine Eltern verbieten es ihm und dann gibt er meistens em anderen Jungen, da wos die Eltern wissen, seine Zigaretten und Feuerzeug, damit die Eltern von ihm des nicht merken, dass er raucht! Das find ich schon en bissel gestört!!!

Naja wir ham momentan in Bio des Thema: "Alkohol, Nikotin und andere Drogen" und da ham wir auch Bilder von den Folgen des Rauchens gesehen wie z.b. Raucherlungen, abgestorbene Beine und Finger, etc.! Manche Frauen rauchen ja auch, weil se denken dass es schlank macht! Am Donnerstag wird auch 1 1/2 Stunden en Vortrag in der Schule über Rauchen gehalten! Mal schaun was da rauß kommt...!

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

15.01.2007 18:22 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht. Weder nicht anfangen.

Aber bin leider übelster passiv Raucher weil viele um mich rum rauchen.

__________________

15.01.2007 20:05 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.


images/avatars/avatar-23145.png

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und an. Vor etwa einem halben Jahr habe ich damit angefangen, um 'cool' zu sein. Schwachsinn, wenn ihr mich fragt.
Zum Glück bin ich nie soweit süchtig nach Zigaretten geworden und rauche jetzt vielleicht einmal im Monat mit Freunden auf dem Schulhof. Je nach Lust und Laune... =D

__________________
.. i dance in the prison of depression.

15.01.2007 20:28 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Minority*
Aus vielen dieser Gelegenheitsrauchern werden später mal die schlimmsten Kettenraucher...
Icvh rauche nicht und werde hoffentlich nicht anfangen Augen rollen

Recht hast du, weil jeder meint jederzeit aufhren zu können Augen rollen

__________________

15.01.2007 20:31 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - wenn man anfängt zu rauchen - aus welchen Gründen auch immer - sollte einem klar sein, was man sich damit antut und dass es süchtig macht - jeder Raucher (auch Gelegenheitsraucher) sollte schon wissen, dass Nikotin ein Nervengift ist, welches eine Sucht hervor ruft

Ich bin auch Raucher - und bin ich deswegen ein schlechterer Mensch? Es ist nur eine nervige, ungesunde Angewohnheit.

__________________

15.01.2007 21:44 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Êvêrmôôrê
Zitat:
Original von *Minority*
Aus vielen dieser Gelegenheitsrauchern werden später mal die schlimmsten Kettenraucher...
Icvh rauche nicht und werde hoffentlich nicht anfangen Augen rollen

Recht hast du, weil jeder meint jederzeit aufhren zu können Augen rollen

aber ALLE kettenraucher waren mal nichtraucher. uuuh, was sagt ihr 2 jetzt?
15.01.2007 22:39 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22677.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von .Êvêrmôôrê
Zitat:
Original von *Minority*
Aus vielen dieser Gelegenheitsrauchern werden später mal die schlimmsten Kettenraucher...
Icvh rauche nicht und werde hoffentlich nicht anfangen Augen rollen

Recht hast du, weil jeder meint jederzeit aufhren zu können Augen rollen

aber ALLE kettenraucher waren mal nichtraucher. uuuh, was sagt ihr 2 jetzt?


ja, am anfang war cih auch gelegenheitsraucher, mit 14 mal eine zigarette im monat auf ner party, mit 15 jedes wochende beim weggehen und mittlerweile fast täglich. wobei das bei mir varriert von der anzahl her. heute z.b. hab ich nur eine geraucht, gestern 5-6, manchmal mehr manchmal weniger.

aber ich kanns keinem raten, aufhören ist schwer, weiß ich selber sehr gut. braucht man nen eisernen wllen und muss es 100% wollen. aber soweit bin ich noch net ^^ die nächste zeit wird stressig weil ich mein abi schreibe -.-

aber ich achte eigentlich immer auf menschen in meiner umgebung das ich die nicht total zuqualme.

achja <---- 19 jahre

__________________

Set von Kleene-Anna

15.01.2007 23:46 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. ich hatte bisher kein problem mit aufhören. hatte ein halbes jahr (anfang vorletztes jahr- internat) aufgehört- dann aber wieder angefangen. langeweile.
im sommer so gut wie nichts geraucht. kein grund. hier wieder angefangen. langeweile und diese 5 minuten alleine am balkon. jetzt gerade keinen bock aufzuhören. warum sollte ich auch_ habe damit noch etwas zeit. und so _viele_ zigaretten wie ich im moment rauche- darauf kommts auch nicht an.

__________________
looting dead bodies.

15.01.2007 23:52 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwischt! bin raucherin und das seit ca. 4 jahren... habe zwischendurch mal wieder aufgehört aber wenn dann viel stress ansteht, dann packts mich wieder... :S

shishas sind auch seeehr beliebt bei mir! großes Grinsen
16.01.2007 11:36 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.


images/avatars/avatar-23145.png

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Êvêrmôôrê
Zitat:
Original von *Minority*
Aus vielen dieser Gelegenheitsrauchern werden später mal die schlimmsten Kettenraucher...
Icvh rauche nicht und werde hoffentlich nicht anfangen Augen rollen

Recht hast du, weil jeder meint jederzeit aufhren zu können Augen rollen


Dito.
Wer meint, aufhören zu können, soll auch aufhören. Eine Umfrage in unserer Klasse hat ergeben, dass die meisten Raucher nur aus dem einfachen Grund der Sucht rauchen und nicht, weil sie wirklich Gefallen daran gefunden haben.
Gut, ich bin selbst Gelegenheitsraucher...

__________________
.. i dance in the prison of depression.

16.01.2007 12:42 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Jacki~

Find des dann imma voll ekelhaft, wenn se dir den Rauch ins Gesicht etc. pusten!

Wie alt bist du?
Weil bei Älteren würd ich dir raten, denne sofort eine zu klatschen wenn se das machen. Is ne Andeutung unanständiger Dinge, wenn du verstehst was ich mein. Hab ich zumindest mal gelernt und bestätigt gefunden.

__________________
Grüßles von der
Hathor
16.01.2007 14:31 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber Rauchen tue ich nicht, aber bin genereller Mitraucher Augenzwinkern , da ich jede Pause eigentlich mit im raucherraum hock. Naja Hock da aber auch nur wenn da mehr los ist als in der Klasse großes Grinsen
Anfangen möcht ich auch nicht damit und bin auch ganz stolz drauf sagen zu können, das ich es bis jetzt immer geschafft habe nein zusagen wenn mir eine angeboten worden ist. Was passiert auf Partys oder so kann ich nicht sagen, bis jetzt war ich nie richtig voll so das ich immer noch ablehnen konnte.

__________________




16.01.2007 17:50 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hathor
Zitat:
Original von ~Jacki~

Find des dann imma voll ekelhaft, wenn se dir den Rauch ins Gesicht etc. pusten!

Wie alt bist du?
Weil bei Älteren würd ich dir raten, denne sofort eine zu klatschen wenn se das machen. Is ne Andeutung unanständiger Dinge, wenn du verstehst was ich mein. Hab ich zumindest mal gelernt und bestätigt gefunden.



Ich bin 14!
Und die sin 15, en nur en paar 16!


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

16.01.2007 18:21 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von godlike
Zitat:
Original von .Êvêrmôôrê
Zitat:
Original von *Minority*
Aus vielen dieser Gelegenheitsrauchern werden später mal die schlimmsten Kettenraucher...
Icvh rauche nicht und werde hoffentlich nicht anfangen Augen rollen

Recht hast du, weil jeder meint jederzeit aufhren zu können Augen rollen


Dito.
Wer meint, aufhören zu können, soll auch aufhören. Eine Umfrage in unserer Klasse hat ergeben, dass die meisten Raucher nur aus dem einfachen Grund der Sucht rauchen und nicht, weil sie wirklich Gefallen daran gefunden haben.
Gut, ich bin selbst Gelegenheitsraucher...

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? irgendwie muss man ja anfangen, ob das von 0 auf 100 oder als gelegenheitsraucher ist, ist doch völlig wurst. und irgendwie muss es dir ja spaß machen, wenn du danach süchtig bist. wenn du allerdings dumm genug bist süchtig zu sein UND dir von schuldgefühlen den spaß verderben lässt... haha.

ich rauche selber shisha, aber die abstände variieren zwischen 2 tagen und 8 monaten. jetzt werde ich bestimmt irgendwann zum kettenraucher, der jeden tag am schlauch hängt. meine einzige sucht sind breakbeats, das macht mir viel mehr sorgen.

np: Amorphis - The Smoke
16.01.2007 18:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nach wie vor... dummerweise besonders gerne in Stresssituationen, bei Langeweile oder wenn ich in Gesellschaft bin, wenn ich auf den Zug warte, zwischendurch beim Lernen, etc...

Meine Eltern rauchen beide und ich darf auch prinzipiell bei uns zu Hause rauchen, weil meine Eltern es hassen, wenn ich meine Kippen aus dem Fenster werfe, oder mein Aschenbecher auf der Fensterbank überquellt. Das finde ich nicht in Ordnung, ich schäme mich vielleicht ein bisschen vor ihnen und fürchte, ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein, deshalb vermeide ich es, zu viel in ihrer Gegenwart zu rauchen.

Mein Vater ist zwar Arzt, aber kein Gesundheits- und schon gar kein Moralapostel. Das finde ich gut, er sagt, es sei meine eigene Sache, was ich mit meiner Gesundheit anstelle. Diesbezüglich ist auch meine Mutter sehr liberal, sie sieht ein, dass sie nicht gerade das beste Vorbild war, oder ist. Aber dennoch gebe ich beiden absolut keine Schuld. Ich war halt etwas naiv und dachte, damit mein Leben etwas aufregender zu machen, weil damit ja ein Tabuthema durchbrochen wird. Ist im Nachhinein ziemlich behämmert...
16.01.2007 20:20 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele gute Kollegen/innen die Rauchen, aber das ist mir eigentlich egal, ich rauche nicht, und bin stolz darauf. Aber die die etwas gegen Raucher haben, die versteh ich nicht, ich meine, jeder kann tun und lassen was er will also!!
Flicka
17.01.2007 19:24 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jacki: hmmm...ooook...

__________________
Grüßles von der
Hathor
17.01.2007 19:27 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH