Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasty
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also von mir hat eine Freundin die Schule gewechselt und raucht nun auch,weil ihre "coolen neuen Freunde" das tun >.< find ich ziemlich beschissen,und mein Respekt ist seee~hr gesunken.
Aber ich rauche nicht und habe auch wirklich nie vor es anzufangen.
Alkohol habe ich auch noch nicht ausprobiert,weder Zigaretten noch Alkohol brauche ich nicht,um zufrieden und glücklich zu sein (;
Joah XD
16.10.2005 16:55 Nasty ist offline E-Mail an Nasty senden Beiträge von Nasty suchen Nehmen Sie Nasty in Ihre Freundesliste auf
LittleSchnubbl LittleSchnubbl ist weiblich
Tabi <3


images/avatars/avatar-31714.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 44
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erwischt*

bin gelegenheitsrauchen, und schlimm? ich mein man sollte einen menschen nicht beurteilen ob er raucht oder nicht. Ich mein ein Raucher ist nicht gleich ein schlechter mensch und ein nichtraucher gleich der bessere oder tolle, hallo? was solln das? das ist doch echtn scheiß!

__________________

25.01.2006 22:04 LittleSchnubbl ist offline E-Mail an LittleSchnubbl senden Beiträge von LittleSchnubbl suchen Nehmen Sie LittleSchnubbl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch pööse^^

Rauch auch großes Grinsen

Nur ehm.Hallo?Raucherbein etc?Es kommt immer darauf an wie man es im Zaun hält

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 25.01.2006 22:10.

25.01.2006 22:08
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Nasty, du versuchst es gleicht mit Crack, was?

__________________

25.01.2006 22:08 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs schon ma probiert und weiß net, was am Rauchen toll sein soll xD. Von daher tu ichs au net... höchstens ma im Angetrunkenen Zustand auf ner Party, wenn mir jemand was anbietet oder ab un an ma Shisha... aber des isch au extrem selten großes Grinsen

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.01.2006 09:51 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es lächerlich, wenn man Leute danach beurteilt ob sie rauchen oder nicht. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er tut.
Ich rauche auch nicht, hätte aber fast keine Freunde mehr, wenn ich mit Rauchern nichts zu tun haben wollte. Fast alle meine Kollegen/Kolleginnen (16-38 Jahre alt) rauchen, aber sie wollen mich nicht überreden mitm Rauchen anzufangen - im Gegenteil. Genauso wenig will ich sie nicht davon abbringen zu rauchen, die wissen was sie tun.

lg

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

26.01.2006 12:59 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau papercut
Wenn alle die Menschen nur beurteilen würden ob sie rauchen oder nicht hätten raucher nur noch raucher freunde und umgekehrt!
Ich rauche wieder...
Ich hatte mal aufgehört und bis vor 2Wochen durchgehalten. Jetzt bin ich wieder Gelegenheitsraucherin

mel

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

26.01.2006 13:02 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und habe auch nicht vor es zu tun.
Ich hab echt keinen Bock mir meine Gesundheit durch so einen Scheiß zu zerstören.
Da können die anderen sagen,was sie wollen.
Ausserdem stinken Raucher aus dem Mund^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.01.2006 13:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Nichtraucherin und habe eigentlich nicht vor damit anzufangen x)
Sehe nichts positives am Rauchen großes Grinsen
26.01.2006 14:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nur ReiterhofLcukyStar anschließen. Ich möchte niemals anfangen zu rauchen, finde es schwachsinnig und blöd. Zu dem kostet es sau viel Geld. Naja nicht mein Fall! Freude

__________________






26.01.2006 14:11 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee hab ma GANZ KURZ gearucht finds aber jetzt schwachsinig ken viele leutz die rauche wennse dein eine umarme oder sonst was richts zum k*tze.. nya finds algemein eglisch ^^
nya mein oba raucht unglücklich leider..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
26.01.2006 14:16 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche auch nicht, die Leuts in meiner Klasse wollten mir zwar schon öfters was andrehn, aber hab bisher nichts angenommen. (;
In unserer Klasse rauchen sehr viele. Mir wäre das ohnehin zu teuer, hm..

__________________


26.01.2006 16:05 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßiges Rauchen wär mir echt zu teuer... da wüsste ich was besseres mit dem Geld anzufangen... ^^

__________________

guinea-pigs <3

26.01.2006 16:11 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen Raucher, aber irgendwie sehe ich den Sinn darin nicht xD...
Hab selber schon ein paar geraucht, mal so probiert... schlimm fand ich es nicht (hat im Prinzip nach Nix geschmeckt) aber toll oder beruhigend fand ich es auch nicht!!
Am dümmsten finde ich auch die, die sich damit cool fühlen, aber hey? Was ist denn eigentlich so toll daran... verwirrt !
Meine beste Freundin hat in letzter Zeit recht oft geraucht, nicht täglich aber trotzdem... hab irgendwie schiss, dass sie abhängig wird!! Kann mir außerdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie es macht, weils ihr schmeckt Augen rollen . Kenne sie sehr gut und sie macht einiges um cool zu sein!! *seufz*
26.01.2006 16:23 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, dass es hier auch viele "Partyraucher" gibt.

Ganz oder gar nicht - wie ich finde.
Nur zu rauchen (auf partys) um 'toll' zu sein und zu den anderen 'zu gehören' finde ich völlig affig.
Aber wer es will ôO

Ich rauche ganz und gar nicht. nix. niente. bääh xD
26.01.2006 16:33 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, hab auch noch nie gezogen.
Wer rauchen will, soll's tun - ich hab kein Problem damit, meine Mutter raucht, viele nette Leute aus meinem Bekanntenkreis rauchen.

Jedoch gibt es auch in meiner Klasse ein paar Mädels, die bereits damit angefangen haben und es recht regelmäßig tun. Und ich muss sagen: mit dreizehn Jahren find ich's zu früh.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

26.01.2006 18:17 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich hab mit 12jahren angefangen, und fands am Anfang total eklig und ungeniessbar^^
Mittlerweile möcht ich wieder nimmer ohne sein großes Grinsen
Ich habe das gefühl es beruhigt irgendwie [ob wohls den Puls verdreifacht] besonders wenn ich stinksauer bin brauch ich erst mal ne Zigarette...
Ich rauche ausschlesslich Parisienne, würde niemals ne andere Sorte rauche...

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

26.01.2006 18:27 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auchmal ne Zeit lang geraucht, aber dann ahb ich beschlossen aufzuhören, sagen was mal so hab kein geld mehr, aber ab und zu bei freunden fröhlich

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

26.01.2006 19:38 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008


images/avatars/avatar-13151.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon...kam weder aus gruppenzwang noch sonst irgendwelchen repressalien. man sollte immer versuchen so früh wie möglich aufzuhören, besonders in so jugen jahren wie wir es sind. hab es mir selbst für 2006 vorgenommen und leider nicht einhalten können -.-
ist schon nicht ganz so billig aber wenn man nicht unbedingt zwei packungen täglich braucht geht es an sich...und: malboro blend

edit: ich hab die shisha vergessen...sobald irgendwo eine in reichweite ist werde ich schwach....und von wegen "gesünder" als zigaretten: kohlenmonoxid!!

__________________
è scritto un nome, un nome solo in fondo al cuor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anouk: 26.01.2006 20:06.

26.01.2006 20:05 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Partys schon seit letzer Woche.
Stressbewältigung. o.O
Aber so net ist viel zu teuer.
26.01.2006 20:10 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH