Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slawik Bildnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Slawik Bildnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit von Tequila am 10.10.2010:
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden geändert:

Zitat:
Original aus den AGB
10. Die Nutzung der Bilder von www.slawik.com in virtuellen Reiterhöfen ist untersagt. Eltern haften für ihre Kinder.

Wir bitten jeden die neuen AGB aufmerksam zu lesen. Weitere lesenswerte Ankündigung: Die neue Webseite, die detaillierte Bildersuche und die virtuellen Reiterhöfe




Originalpost von lale lela, 25.03.2010 (also nicht aktuell):

Hey
Und zwar gab es bei Slawik scheinbar eine regeländerung. Der Vermerk beid den Bildern ist weg und nun steht folgendes in den AGBs

Jede Nutzung des Bildmaterials ist in üblicher und angemessener Form honorarpflichtig. Der Urhebervermerk (Foto: www.slawik.com) ist in direktem Zusammenhang mit den Abbildungen zwingend vorgeschrieben. Bei fehlendem oder undeutlichem Urhebervermerk wird zum jeweiligen Honorar ein Zuschlag von 100% fällig.


Achtung! Der aktuelle Stand:

Nachdem hier einige, aufrgund der AGB Änderung, Kontakt zu Frau Slawik aufgenommen haben, hat sich hier einiges getan:

Link zu den AGB von Frau Slawik

d.h. man darf die Fotos von Frau Slawik nutzen, wenn man sie richtig verlinkt („Foto: Christiane Slawik, www.slawik.com“ + Link)
und die Bilder zu keinem kommerziellen Nutzen verwendet werden.


Also nochmal Glük gehabt, aber haltet euch bitte an die Regeln damit dies auch so bleibt.


Die Nutzung der Bilder bei howrses, meinpferdchen und Co ist untersagt


__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 25.03.2010 15:31.

19.03.2010 19:18 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* unglücklich Jetzt fällt auch noch Slawik,die mit den tollen pferdebildenr weg. (Danke an alle die,die das einfach nicht mit dem Verlinken und Co. beachtet haben -.-)
19.03.2010 19:24 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab grad auch vor mich hungeflucht. Ihre Bilder sind so toll und die Auswahl so riesig...und nu fallen die alle weg...
Vorallem wird das vielen VRHs und VPHs Probleme mache...

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


19.03.2010 19:27 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frau will halt reich werden. Gar keine dumme Idee. großes Grinsen
Wie viel Kohle die einklagen kann..
19.03.2010 19:30 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:/ wow, ich muss sagen, das ist natürlich blöd, für Pferde & Hunde Rollenspiele, da es ja auch noch Hundebilder gibt.

._. ich finde sowas blöd gegenüber Rpg's xD aber, wie gesagt großes Grinsen sie will einfach kohle für ihre Bilder bekommen.

._. Geld regiert unsere Welt
großes Grinsen

__________________


19.03.2010 19:40 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man müsste dann evtl. jeden darauf hinweisen ._. die nicht hier reingucke(wie ich v.v')

__________________


19.03.2010 19:46 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Oo Omg.
Gilt das jetzt für alle oder nur für diejenigen die nie ihre 'Erlaubnis' (man hat sie ja nicht persönlich bekommen, stand ja nur als kleiner Text auf der Startseite) bekommen haben und die Bilder erst jetzt nutzen wollen?
Nein, oder? =( Sonst könnte man ja schummeln..
Muss man jetzt ALLES mit Slawikbildern entfernen? oO Omg.
Ich hasse so was. ._.


Ja genau so sieht es aus...

Ich mein es könnt ja auch wer hinschreiben und nachfragen...

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


19.03.2010 19:51 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke smile

Geht mir ,und sicher vielen anderen auch, genauso

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


19.03.2010 19:52 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt eine Fehlermeldung oO wenn ich auf Slawik will

__________________


19.03.2010 19:53 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn das für'n scheiß? ôo
vielen Dank an alle, die die Regeln nciht beachtet haben! Echt super leistung -.-'!!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.03.2010 19:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na supper -.- wiso sich nicht alle an die regeön halten können... nun müssen wir alle drunter leiden und diese hafi bilder sind so genial -.-
19.03.2010 20:03 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich dazu mal was sagen darf:

Ich kenne Christiane Slawik bereits seit mehreren Jahren persönlich, und es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Geldgier, die sie dazu gebracht hat, endlich (!) diesen Schritt zu gehen.
Als ich sie letzten Sommer getroffen habe, sagte sie nochmal, wie sehr es sie aufregt, wenn sie immer wieder Bilder von sich findet, die nicht verlinkt werden, et cetera.
Eine Verlinkung ist ja nun kein zu großer Aufwand, oder nicht?

Die Frau LEBT von diesem Job, und wasweißich wie viele Leute ihre Bilder ohne Kosten nutzen konnten.
Dem ganzen so wenig Respekt entgegenzubringen hat nunmal jetzt seine Konsequenzen.
Und glaubt mir, ich kann euch mit ziemlich großer Sicherheit sagen, dass das keine Handlung aus reiner Geldgier war.

Aber im Gegensatz zu kleinen Hobbyfotografen ist das ihr Beruf, und es ist nur ihr gutes Recht, ihre Arbeit auch zu schützen, mMn hat sie das ehrlich gesagt eh zu lange mitgemacht.
Die Leute lernen es offensichtlich nie, dass - wenn sie schon die Möglichkeit bekommen, solche Bilder zu nutzen- das auch entsprechend zu wertschätzen.
Ich habe mitbekommen wie Christiane da immer wieder mit gehadert hat, und offensichtlich ist das nun endlich mal so gekommen.

Natürlich blöde für die ganzen VRH & RPG etc., aber so läuft das manchmal.
Wäre ja nicht so, als ob es nicht auch eine Menge anderer Bilder gäbe...
19.03.2010 20:37 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehen kann ich es definitive.
Die bilder sind oftgenug ohne Link genutzt wurden und geldgier war es sicherlich nicht.
Ich war vorhin nur leicht geschockt und hab mir gedacht ich poste mal direkt hier, in der Hoffnung das es mögichst viele Leute mitbekommen.

Das dies die Folge fehlender verlinkungen ist ist wohl den meisten klar, so schade es auch ist, aber ich kann verstehen wenn sie ihre Werke schützen will, ich weiß nicht ob ich, an ihrer Stelle, solange mitgespielt hätte bei all den Regel verstößen...

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


19.03.2010 20:42 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch - das ist natürlich schade.

Erstmal danke fürs Posten/Anpinnen, ich schaue nämlich nur selten auf Slawik. Gibt es denn ungefähr eine Übergangszeit, bis wann die Bilder unten sein müssen?

Ich finds schon schade, aber irgendwie auch logisch. Sie und Bob Langrish waren die wenigen guten Fotografen, die sowas erlaubt haben. Ich fand es zwar sehr toll und entsprechend nicht gut, dass sie jetzt von allen Geld verlangt, aber es ist schließlich ihre Entscheidung und eigentlich sollten wir froh sein, die Bilder bis jetzt nutzen zu dürfen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.03.2010 20:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt löschen oder aber auf die Antwort warten ?

weil ich versteh den text :

Jede Nutzung des Bildmaterials ist in üblicher und angemessener Form honorarpflichtig. Der Urhebervermerk (Foto: www.slawik.com) ist in direktem Zusammenhang mit den Abbildungen zwingend vorgeschrieben. Bei fehlendem oder undeutlichem Urhebervermerk wird zum jeweiligen Honorar ein Zuschlag von 100% fällig.

so:

das wir halt verlinken müssen direkt unter dem bild. wenn dies nicht der fall ist so wird ein honorar fällig

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 19.03.2010 20:55.

19.03.2010 20:47 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das wird eine lange Nacht fröhlich
Obwohl zum Glück habe ich nicht zu viele Bilder von ihr.
Ihr habt Recht, es waren tadellose Bilder aber nunja. So ist das Leben.



Wer nicht hören will, muss fühlen

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.03.2010 21:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
h!rntot h!rntot ist männlich
» addicted to *Nirvana <3


Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend meine Damen.

Als Alternative habe Ich folgende Webseite in meinen Lesezeichen:
www.sxc.hu

Ist eine sehr schöne Website.
Es wird allerdings eine Anmeldung benötigt, diese ist kostenlos.


Mit freundlichen Grüßen
~h!rntot

__________________
you're the right girl for me..
you're my addiction..
I can't without you..

7 7 0 9 - f o r e v e r

19.03.2010 21:03 h!rntot ist offline Beiträge von h!rntot suchen Nehmen Sie h!rntot in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreck. Ich kann's nachvollziehen, aber trotzdem nicht so toll.

Ich habe nochmal genau nachgefragt, ob Leute, die ihre Bilder korrekt verlinkt haben, diese jetzt entfernen müssen..

__________________
:>

19.03.2010 21:17 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Sie hat mir eben zurückgeschireben, ich denke mal diese Mail bekommen alle, die fragen.

Soweit ich weiß, sind wir neben Bob Langrish so ziemlich die einzigen
professionellen Pferdefotografen, die das "Klauen" der Websitebilder
offiziell erlaubt haben. Das liegt daran, dass mein Mann viele Jahre
Grundschullehrer war und "ein Herz für Kinder" hat.

Leider hat der Misssbrauch unserer Bilder, sogar durch Moderatoren
professioneller, virtueller Reiterhöfe derart zugenommen, dass wir da nicht
mehr länger zusehen können und wollen.

Es wurden sogar schon Bilder von uns verkauft. Die Betreiber dieser Höfe
verdienen gutes Geld damit und so kann es nicht weitergehen. Wir haben
Angebote gemacht, es in aller Güte und fair für beide Seiten zu regeln. Die
Firmen wollten aber nicht darauf eingehen, deckten uns mit seitenlangen,
unverschämten Rechtsanwaltverträgen zu und waren in keinster Weise
kooperativ.

Wir arbeiten sehr hart und müssen als professionelle Fotografen im Gegensatz
zu unzähligen Amateuren vom Verkauf unserer Fotos leben. Natürlich sieht man
den Unterschied und deshalb sind die Bilder sicher auch so beliebt in der
ganzen Welt. Es freut uns, dass unsere Arbeit auf so positive Resonanz
stößt, allerdings können und werden wir nicht dabei zusehen, dass andere,
ohne den Missbrauch überwachen zu wollen, damit Geld verdienen.

Wenn die Bilder mit Urheberangabe und Link versehen sind, habe ich immer noch kein Problem damit, aber ich werde in Zukunft gegen Verstöße juristisch vorgehen. Bedankt euch bei den großen Betreibern von Howrse & Co., sowie bei
denen, die immer noch glauben, dass der Diebstahl geistigen Eigentums keine
Straftat, sondern ein Spaß ist- der vor Gericht gut und gerne mal 10 000
Euro kosten kann. Das "Verschwinden lassen" des Logos zählt dabei übrigens
als Urkundenfälschung. Damit ist man dann vorbestraft. Schöner Spaß.

Es tut uns ausgesprochen leid, dass "ehrliche" Nutzer damit ebenfalls
getroffen werden, aber was sollen wir tun?

Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß mit den virtuellen Pferden und auch mit unseren Bildern.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem meiner Fotokurse. Dann könnt ihr
ja selber anfangen, gute Bilder zu erstellen!


Liebe Grüße
Christiane Slawik


Also heißt das doch wir können sie nutzen sofern das eingehalten wird mit der Verlinkung und das Logo nicht entfernt wird!
So steht es doch da ? Oder ich check die Texte einfach nur nicht...

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 19.03.2010 21:19.

19.03.2010 21:17 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich blick das jetzt grade auch nicht aber hab das aus dem Text herausgelesen wie Dilara.
Das Gästebuch sagt allerdings etwas anderes? klick
19.03.2010 21:19 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH