Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slawik Bildnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Bilder pro Monat?
Lächerlich.
31.10.2010 10:09 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

RE: Slawik Bildnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 25.11.2010 13:25.

25.11.2010 13:24 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
ich hab mal eine längere Diskussion darüber gehabt

also ihre neueren Bilder stehen ja auch unter ihren neuen Anforderungen, aber was ist mit den alten?

Ich mein ich kann ja nicht jetzt meine Vektoren malen und sagen macht damit was ihr wollt und in 10 Jahren sagen so ich krieg jetzt doch von jedem 40 Euro.
Weil ihre alten Bilder hat sie ja umsonst angeboten und wir haben sie zu den alten Konditionen (verlinken und so weiter) genommen.
Also im Einverständis von beiden Seiten.

Ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine

Weiß da jemand mehr?

noch ein Beispiel um es ein wenig zu verdeutlichen
auf flickre ist es ja so das man 20 Bilder unter lizenz x hochlädst kannste die lizenz für deinen account ändern... dann kriegne neue bilder die neue lizenz
die alten haben aber weiterhin lizenz x

naja kann auch sein das ich volkommen falsch liege :o
ich hab noch viele alte Slawikbilder auf meinem PC abgespeichert.


LG Nika

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 27.12.2010 13:53.

27.12.2010 13:52 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//Nika

Ich weiß nur, dass man selbst wenn bei Grafiken alte Bilder von ihr genommen hat, dass man die Grafiken rausnehmen musste, auch wnen die Bilder alt waren.

Aber bei Vektoren weiß ich das nicht.

LG

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


27.12.2010 13:59 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, kommt mir das auch ein wenig komisch vor @Nika. Sicherheitshalber wurde hier jetzt natürlich alles soweit entfernt und was noch über ist, wird auch noch entfernt.

Aber so ganz legitim kann das einfach nicht sein. Da würde die gute Frau S. ja auf einmal über Nacht zum Millionär werden. Bei Gesetzen ist es ja auch nicht so. Wenn man - mir fällt gerade nichts derartiges ein, aber - zum Beispiel irgendwas macht (was auch immer) und 3 Jahre später ändert sich das Gesetz, so dass das was ich gemacht habe, von dort an illegal ist. Ich kann aber dennoch nicht nachhaltig dafür belangt werden, zu der Zeit wo ich es gemacht habe, war es ja noch legal.

Wie sich das mit dem Urheberrecht verhält, ist mir allerdings nicht ganz klar. Es kann gut möglich sein, dass man sich als Benutzer der Bilder dazu verpflichtet, regelmäßig zu kontrollieren, ob die Nutzung auch nach wie vor so okay ist. Viele Leute geben ja von selbst mit an, dass die Bilder auf Verlangen sofort entfernt werden müssen. In diesem Falle hat Frau S. ja dazu aufgefordert, dass hier die Bilder entfernt werden.

Ich würde es ehrlich gesagt, nicht drauf ankommen lassen.

__________________


27.12.2010 14:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du da gerade erzählst, ist doch Murks Ceres?
Nehmen wir doch jetzt mal das fiktive Beispiel, dass bisher es laut Gesetz erlaubt war, dass man Waffen legal kaufen und Besitzen darf ohne eute wurde dann das Gesetz verabschiedet, dass keiner mehr ohne einem entsprechenden Schein eine Waffe besitzen darf. Dieser Schein kostet dich einmal 500€ und muss jedes Jahr für 20€ verlängert werden.
Sprich du als leidenschaftlicher Waffensammler (wie gesagt alles fiktiv) musst nun diesen Schein machen, um nicht in die Illegalität zu rutschen. Denn ab nun interessiert es keinen mehr, ob du diese Waffen bisher legal besitzen durftes oder nicht. Durch das neue Gesetz darfst du nun eben nur noch eine Besitzen, wenn du auch den nötigen Schein hast.

Genauso ist das auch mit den Slawik bildern.
Fr. Slawik betreibt die Fotografie hauptberuflich und verdient mit Sicherheit genug durch Shootings, Seminare und verkauf von Lizensen (die Zeitschriften bekommen die Fotos sicherlich auch nicht kostenlos).
Mit den paar purbeligen VRH Mädels wird sie sicherlich keinen Reichtum erlangen.

__________________


27.12.2010 17:16 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es kommt halt immer darauf an, worauf man das bezieht. Ich meinte jetzt viel mehr sowas wie (okay fiktiv, wo wir schon bei Waffen sind) Todesstrafe. Nehmen wir mal an in Amerika wird eines Tages die Todesstrafe abgeschafft und diese im Gesetz als Mord verankert, dann kann später der Scharfrichter allerdings nicht im Nachhinein wegen Mordes verklagt werden.

Aber by the way habe ich die Zeit mal für was sinnvolles genutzt und im Urhebergesetz gelesen und da spricht das doch ganz klar für S.

trotz alledem, finde ich sowas ziemlich bescheiden. Erst verteile ich fleißig überall meine Bilder, bis die ganzen dummen Kinder genug Werbung für mich und meine Bilder gemacht haben und dann kann ich hinterher noch doppelt kassieren. Menschlich gesehen finde ich das unterste Schublade. Rechtlich gesehen ist es ihr gutes Recht. Tja.

Urheberrecht

Soa by the Way hab mich jetzt einfach mal an Menschen gewandt, (meinen Chef (Anwalt) ausm Praktikum) die wirklich Ahnung haben und ich bin gespannt, was er mir bezüglich der Rechtslage dazu sagen kann.

__________________


27.12.2010 17:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ceres, dein Beispiel meint vielleicht das richtige, hinkt aber trotzdem eher.

Auf den Fall trifft eher ein Beispiel aus der Realität zu. Bis vor einigen Jahrzehnten durfte jeder Mensch mit einem Autoführerschein auch Motorräder der Klasse A1 fahren.
Das wurde dann vor längerer Zeit abgeschafft. Dennoch dürfen Leute die vor dieser Änderung ihren Führerschein gemacht haben auch heute noch Motorräder der Klasse A1 fahren. Das nennt sich Besitzstandswahrung.

Ein Recht darf also nicht nachträglich zum schlechteren hin verändert werden - bzw. ist es dann nicht rückwirkend. Hat Frau S. also ihre Bilder unter der Bedingung veröffentlicht, dass lediglich die Quelle angegeben werden muss, kann sie m.E. nicht nachträglich Rechte entziehen die sie zuvor mit der Veröffentlichung ihrer Bilder vergeben hat.

Oder anders - Wikipedia könnte die Lizenz für alle Artikel nicht ändern, sodass sie auf einmal Ansprüche überall dort erheben könnten, wo Artikel aus Wikipedia entlehnt wurden...
Ich würde da auf jeden Fall noch einmal selbst juristischen Rat einholen und auch Frau S. fragen, ob sie sich hinreichend mit dem geltenden Recht auseinandergesetzt hat.

__________________

mup mup Herz


27.12.2010 20:34 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
trotz alledem, finde ich sowas ziemlich bescheiden. Erst verteile ich fleißig überall meine Bilder, bis die ganzen dummen Kinder genug Werbung für mich und meine Bilder gemacht haben und dann kann ich hinterher noch doppelt kassieren.


Die 'dummen Kinder' wie du es nennst, haben aber nicht Werbung gemacht, sondern abstriche, da sie mit ihren Bilder (MP z.B.) Geld verdienen konnten.
Und wenn ich die Bilder gratis im Internet bekomme, kaufe ich mir dann noch Produkte mit den gleichen Bildern? Theoretisch könnte ich die ja auch selber machen mit Ausdrucken etc.
Und ehrlich gesagt, war das wirklich Werbung für sie? Ich meine die paar Höfe (klar, wenn man VRH's und GB kennt, sind es nicht mehr nur ein paar, aber es ist verhältnismässig schwierig, einen VRH ohne spezifische Suche zu finden, finde ich, der auch noch ihre Bilder verwendete) haben sicher nicht viel ausgemacht, als dass sie davon hätte Profit ziehen können. Da überwiegen wirklich die negativen Sachen, m.M.n.

Und irgendwie muss ich etwas schmunzeln. Als die Diskussion bei Howrse stattfand, haben sich hier einige aufgeregt, wie kindisch sich diese verhalten würden, S. gute Fotos machen würde etc. kaum trifft dieses Verbot auch die Höfe wie hier auf GB, geht hier ähnliches ab... Kann man sich nicht einfach damit abfinden? Klar bedeutet es Arbeit, neue Bilder zu suchen, aber wenn einer nur von einer Fotografin Bilder genommen hat, muss er sich auch Fragen, wieviel Mühe er bis jetzt in seine Arbeit steckte. Macht doch sowieso ein besseres Bild, wenn die Fotos von mehreren Urhebern stammen,als immer nur von einer. Ich verstehs nicht wirklich.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
11.01.2011 01:19 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung war es wohl nicht unbedingt, aber dadurch, dass sie so oft verlinkt worden ist, wurde mit Sicherheit ihr Google-Ranking gepushed ^^

edit:
Und falls das noch aktuell ist:
Zitat:
Ich glaube ich bin jetzt schon betriebsblind. Wie komme ich an den Club? Ich wäre ja bereit die Gebühr zu zahlen, aber ich weiß nicht wo und wie.

slawik-club.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 11.01.2011 13:47.

11.01.2011 13:45 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slawik
Credits
Für nur €9.99 könnt Ihr bereits Credits für 15 traumhafte Bilder erwerben. Oder aber ganze 40 Downloads für nur €19,99.

Jedes erworbene Paket ist zwei Jahre gültig und gibt Euch damit genügend Zeit, Eure 15 oder sogar 40 Lieblingsbilder zu finden.

Special: Wer sich für die Mitgliedschaft zu €19.99 entschließt, bekommt rückwirkend alle aus der Vergangenheit runter geladenen Bilder legitimiert.


Hab ich gerade gefunden, vor allem der letzte Abschnitt dürfte von Bedeutung sein?

Was ich jetzt nicht verstehe, wenn ich den zweiten Abschnitt lese ist, nach der Mitgliedschaft von 2 Jahren, darf ich dann die Bilder behalten oder muss ich sie wieder runter nehmen?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
13.01.2011 14:17 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Zitat:
Original von Slawik
Credits
Für nur €9.99 könnt Ihr bereits Credits für 15 traumhafte Bilder erwerben. Oder aber ganze 40 Downloads für nur €19,99.

Jedes erworbene Paket ist zwei Jahre gültig und gibt Euch damit genügend Zeit, Eure 15 oder sogar 40 Lieblingsbilder zu finden.

Special: Wer sich für die Mitgliedschaft zu €19.99 entschließt, bekommt rückwirkend alle aus der Vergangenheit runter geladenen Bilder legitimiert.


Hab ich gerade gefunden, vor allem der letzte Abschnitt dürfte von Bedeutung sein?

Was ich jetzt nicht verstehe, wenn ich den zweiten Abschnitt lese ist, nach der Mitgliedschaft von 2 Jahren, darf ich dann die Bilder behalten oder muss ich sie wieder runter nehmen?



Ich würde das jetzt so verstehen, dass du z.B. das Paket für 15 Downloads kaufst und du ab dem Tag, wo du das Paket gekauft hast, 2 Jahre Zeit hast diese 15 Downloads zu machen. Wenn du es nicht machst, verfallen die Downloads, die du noch übrig hast.


Aber viel dämlicher finde ich das, was auf der Eingangsseite steht.
Zitat:
Hier kann jeder Pferdefreund täglich alle Fotos ansehen und pro Tag ein Lieblingsbild -frei von Wasserzeichen- erwerben.

Das finde ich dann nämlich bei den Preisangaben ziemlich blöd formuliert, weil man es da so verstehen kann, dass man sich an einem Tag so viele Bilder runterladen kann, wie man halt Credits hat.
Aber naja... klar, man muss es nicht so verstehen und es steht ja auch nicht direkt drinnen, dass man meinetwegen 5 Bilder an einem Tag runterladen kann.
Aber ich finde diese Regelung mit 1 Bild pro Tag eh unsinnig...
13.01.2011 15:32 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber danach? Nach diesen 2 Jahren muss ich dann auch die runter geladeten Bilder wieder löschen? Oder wie weiss sie denn, ob ich je im Club war oder nicht? Weil jetzt kann man die alten ja legitimieren, muss ich das nach den 2 Jahren wieder bei allen machen, oder ist das dann ab dem Zeitpunkt für mich immer legal?

Ich glaube, wenn man im Club ist, hat man Credits. Ein Bild = ?? Credits. Jetzt kann ich runterladen soviel ich will, bis ich einfach keine Credits mehr habe?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
13.01.2011 15:45 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos dürfen so lange genutzt werden, wie man Club-Mitglied ist. Läuft die Mitgliedschaft aus, muss man sie entweder verlängern oder die Bilder wieder entfernen
13.01.2011 18:53 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. also, dass ich mir käuflich die Nutzung von etwa 15/40 Bilder ohne/sowie die Vorgänger für 2 Jahre erwerbe, danach aber alles wieder verfällt, das Recht auf die alten sowie auf die Neuen.
Hab ich das so richtig verstanden?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
14.01.2011 11:56 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ja. Vielleicht haben sie wieder etwas geändert, aber als wir im Sommer darüber sprachen, sah das Konzept genau so aus Augenzwinkern
14.01.2011 20:52 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das nicht. Darf man jetzt Slawik-Bilder mit Wasserzeichen nutzen oder nicht?

__________________

16.01.2011 13:04 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ausser, du bezahlst die 19.99€, dann kannst du die alten mit Wasserzeichen legal für 2 Jahre weiter nutzen.
Die neuen mit Wasserzeichen darf man auch so nicht nehmen.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 16.01.2011 13:31.

16.01.2011 13:31 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl eindeutig:

# Die Nutzung der Bilder von www.slawik.com in virtuellen Reiterhöfen ist untersagt. Eltern haften für ihre Kinder.

__________________


16.01.2011 18:14 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen Dank! smile

__________________

16.01.2011 20:50 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH