Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte einmal nachfragen, ob du gerade einen Auftrag noch annimmst?
Falls ja, hätte ich ein Designauftrag.
LG
12.04.2010 14:05 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, jetzte nehme ich an smile


auch Design oder Hofplan
13.04.2010 10:15 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bina
E-Mail: tip_tapsabine@yahoo.de
Hof: Virtueller Verein für klassische Dressur
Hof-URL kann ich dir per PN gerne schicken smile

Art der Grafik: Hofplan - Stall von innen
Größe (Pixel):
Farben: Braun - Boxenwand/ Strohig - Boxen von innen / Grau - Gang
Brushes / Pattern? (bestimmte Wünsche?) /

Aufschrift: ohne Aufschrift
Schriftart oder -stil:
Schriftfarbe:
Ausrichtung:
Schriftgröße: (groß, klein, hervorhebend, dezent, ...)
irgendein bestimmter Texteffekt?

Stil: (verspielt, elegant, schlicht, ...) verspielt

Bilder:
Bilderquelle:
wie einarbeiten?

irgendwelche Wünsche?
bei komlizierten Aufträgen - detaillierte Beschreibung: (z.B. bei Hofplänen)
Hab ne Skizze mit ran gehängt Augenzwinkern
sonstiges: Es wäre klasse wenn du mindestens 14 Boxen hinbekommen würdest..

für Designs noch zusätzlich ausfüllen:
welche Frames?
Frameanzahl, Wünsche für die Frames?
wie die Frames einbringen?
genauere Vorstellungen:
13.04.2010 10:52 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regeln nicht gelesen ...


auch Design oder Hofplan
13.04.2010 16:23 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
E-Mail: girllion@hotmail.de
Hof: Vrh Sommerfeld
Hof-URL http://vrhsommerfeld.oyla3.de

Art der Grafik: Vorschaugrafik
Größe (Pixel):öhm.. so ca. 150x200
Farben: //
Brushes / Pattern? //

Aufschrift: Black Jeany
Schriftart oder -stil: Am liebsten etas edles (verschlungen)
Schriftfarbe: schwarz
Ausrichtung: zentriert (muss aber nicht)
Schriftgröße: man muss sie gut lesen können
irgendein bestimmter Texteffekt? nöp

Stil: Edel

Bilder:
http://www.tinagrafie.de/black3.png
http://www.tinagrafie.de/black2.png
http://www.tinagrafie.de/black4.png
Bilderquelle: kosmos von http://www.photofans.de
wie einarbeiten? Nimm einfach das Bild, mit dem du am besten Arbeiten kannst

irgendwelche Wünsche? Ich würde mich freuen, wenn du das Vorschaubild transparent machen könntest
bei komlizierten Aufträgen - detaillierte Beschreibung: //sonstiges: //

für Designs noch zusätzlich ausfüllen:
welche Frames? //
Frameanzahl, Wünsche für die Frames?//
wie die Frames einbringen?//
genauere Vorstellungen://

okidoki

Ich hoffe, das Formular ist so korrekt ausgefüllt und nicht zu ungenau ...
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.04.2010 16:35 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, es gefällt dir smile
14.04.2010 20:41 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


auch Design oder Hofplan
16.04.2010 17:03 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


auch Design oder Hofplan
24.04.2010 16:03 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du das mal versuchen?

Würde mich freuen. smile
[s] Design für virtuelle Tierarztpraxis

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
24.04.2010 16:08 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid - regeln wohl nicht gelesen ...


auch Design oder Hofplan
24.04.2010 16:25 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte zwar einen Auftrag, allerdings verstehe ich nicht genau ob die Hof schon komplett mir Textseiten bestehen muss, oder ob nur ein Konzept bestehen kann.

Ich habe derzeit ein Konzept, Adresse besteht auch schon, allerdings nur die Anfänger von Textseiten.

Würdest du in dem Falle den Aufrag ablehen?
Es würde sich um einen Hofplan handeln mit dazugehörigen Boxen plänen...

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.04.2010 15:46 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht in Ordnung smile es reicht, wenn das Konzept besteht. Gib mir nur die Adresse, wo die Grafik später zu finden ist fröhlich
25.04.2010 16:23 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das ist echt nett von dir. Hier ist der Bewertungsthead, wo du das Konzept lesen kannst.

Name: Kim
E-Mail: akridos@web.de
Hof: Stutenstation Akridos
Hof-URL per PN

Art der Grafik: Hofplan
Größe (Pixel): 500x500
Farben: grün, braun, dunkelrot,
Brushes / Pattern? (bestimmte Wünsche?) Gern ein paar Büsche und Streucher.

Aufschrift: Steht auf der Vorlage
Schriftart oder -stil: einfach und schlicht
Schriftfarbe: Schwarz
Ausrichtung: mitti
Schriftgröße: (groß, klein, hervorhebend, dezent, ...) dezent
irgendein bestimmter Texteffekt? evt. leichten Schatten

Stil: (verspielt, elegant, schlicht, ...) verspielt

irgendwelche Wünsche? Die Belegungspläne. Wäre es okay, das du sie so groß machst, dass ein Bild von 100x100 px reinpassen würde?
bei komlizierten Aufträgen - detaillierte Beschreibung: Die Wege sollte Sandwege sein, bitte nicht zu viele Büsche und Bäume. Auf dem Springplatz bitte Hindernisse aufstellen, am Rand ein Wassergraben. Auf dem Parktplastz können Autos und Hänger stehen. Auf der Werden können sich ebenfalls Pferde befinden, genauso wie im Paddock oder im Offenstall. Die Dächer sollten dunkelrot/ziegelfarbe sein. Bei den Stallplänen sollte die Box/der Auslauf Sandfarben sein und die Gasse gern grau/steining.
sonstiges: -

VORLAGEN:
Hofplan
Stallplan Boxen
Stallplan Offenstall
Stallplan Paddock

okidoki

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.04.2010 17:10.

25.04.2010 16:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bea ! smile

Ich hab mal eine kleine Frage:
Machst du auch Umgebungspläne für VPHs ? Hoffe du weißt, wie ich das meine...

Liebe Grüße,
Bibi

__________________

26.04.2010 17:46 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Butterkiss: so ganz weiss ich nicht was du meinst. Hast du vielleicht ein Beispiel, wie so was aussehen soll?

Kampfkeks: einen ersten Entwurf vom Hofplan habe ich jetzt fertig. an den rest setze ich mich gleich.
Leider wusste ich nicht so recht, was du mit dem Wassergraben meintest. Soll das ein Hinderniss sein? Oder neben dem Springplatz? Oder ganz am Rand des Plans??
Pferde von oben habe ich leider auch nicht hinbekommen - tut mir leid
ich kann ansonsten aber noch alles ändern fröhlich

26.04.2010 18:05 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir mal was gebastelt, also so uuuungefähr großes Grinsen

*klick*

Liebe Grüße

__________________

26.04.2010 18:17 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du an?
26.04.2010 19:06 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Bea,
der Plan sieht super aus, kleine Änderungen haben ich trotzdem noch Augenzwinkern

1. Der Wassergraben soll auf dem Springplatz am Rand ein Hindernis sein.
2. Über "Paddock" und "Offenstall" bitte noch ein Dach machen.
3. Könntest du evt. die Hindernisse auf dem Platz etwas kleine machen. Der Platz sieht sonst ziemliche klein aus fröhlich
4. Evt. kleine Sandspuren auf den Plätzen.

Ansonsten ist das wirklich ein top Hofplan. Dankeschön!

PS: Geht das mit den Stallplänen okay?

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.04.2010 19:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Butterkiss: ah - okay. Ich könnte es versuchen, kann aber für nichts garantieren, weil ich so etwas noch nie gemacht habe.
Laikalilly: Tut mir leid - momentan nicht

Kampfkeks: so?


an den ersten Stallplan habe ich mich auch gesetzt, allerdings ist der seeehr groß, wenn jede box 100x100 groß ist und mit der Anzahl an Boxen aus der Vorlage ( http://mystery.bplaced.net/grafiken/012_stallplan1.png ). oder habe ich da was falsch verstanden?
27.04.2010 11:35 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Bea,
der Hoflpan ist super, den nehm' ich sofort mit fröhlich

Der Stallplan ist wirklich groß, du hast Recht. Wie sieht es aus, wenn du die Boxen dann nur 50x50 machst? Achja, und die Überschriften kannst du gern weglassen.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

27.04.2010 15:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH