Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vampire Romance(die neue Geschichte von engel_) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire Romance(die neue Geschichte von engel_)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Fragezeichen Vampire Romance(die neue Geschichte von engel_) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellow zusammen bin gerade dabei ein Buch zur schreiben
(möchte irgenwann veröffendlichen)

1.Kapitel

Marlen, Marc und ich lagen auf der Wiese, während wir
drei Jugendlichen über die Schule und ähnliche sonstige Sachen redeten.
„Ich hatte mal gehört, dass jemanden jemand einen Mann ermordet habe!“, berichtete Marlen.
,,Echt ?“, fragte Marc überrascht „Wie hieß er?“, wollte er wissen. Mhmmm… es kann sein… nein oder? , strömte es durch meine Gedanken.
„Gabriela? Alles in Ordnung?“, meinte fragte Marlen . „Ähm… j-ja!“, stotterte ich.
Obwohl es nicht stimmte.
Doch als Marc antworten wollte, ertönte ein lautes Motorradgeräusch.
Marlen und Marc wussten sofort, worum es ging.
,,Schnell weg hier!“, schrie sie.
Die zwei rannten weg, nur mich haben sie hier gelassen.
„He, wo rennt ihr hin?!“, rief ich die beiden nach.
Doch zu spät, die Motorräder sprangen aus dem Gebüsch hervor.

,,Wo ist Gabriela ? Verflixt noch mal!“, tobt Marlen.
„Ich weiß es nicht!“, sagte Marc verwirrt.
„Egal, schnell weg hier!“,wollte Marlen ihn kränken.
„Du spinnst ja!“, rief er empört. „Du lässt einfach sie einfach alleine! Es ist nicht richtig!“
„Na und!“, sagte er und ging fort.
Marc stand entsetzt da, wo Marlen ihn zurückgelassen hatte.

Ich hatte Angst, ich wusste nicht, was sie von mir haben wollten.
Ich nahm mir Mut und fragte: „W… w… was wollen sie von mir?“, aber meine Stimme wollte nicht mutig klingen.
Der Anführer der Motorrad-Gang nahm seinem Helm ab.
Die Mitglieder der Gang nahmen auch die Helme ab. Die meisten Leute sind zwischen 16 und 17 Jahre alt, dachte ich.
„Ey, was soll denn das?“, erklang seine Stimme.
„I… i… ich weiß es nicht!“, stammelte ich.
Warum sind seine Augen rot und seine Haut so blass?, fragte ich mich selbst.
Als der Anführer mir näher kam, wich ich ängstlich nach hinten.
„Du brauchst keine Angst haben, Gabriela!“
Als er meine Namen nannte, war ich fragte ich perplex.
„Reine Magie!“, lachte er laut. „Komm, du bist sicher hungrig!“
„Wie heißt du?“, wollte ich von ihm wissen.
„Mein Name ist Shane!“
„Dein Name gefällt mir“, wollte ich ihm säuseln.
„Ja, dass sagt jeder!“, schmunzelte er mich an. „Komm mit!“
Wir gingen zu seinem Motorrad.
Er stieg auf, ich setzte hinter ihn.
Schon waren wir weg.


Als wir Beim bei der Cafeteria ankamen, machte Shane für mich die Tür auf.
„Oh,danke Shane!“ Ich wurde rot wie eine Tomate, Shane merkte das.
„Leute, fahrt lieber nach Hause!“, befahl Shane.
Die anderen nickten, als sie alle mit den Motorrädern weg brausten.
In der Cafeteria bestellte ich einen Cappuccino, er bestellte das gleiche wie ich.
Er trank etwas daraus.
„Möchtest du zur mir kommen?“, fragte Shane mich.
Ich nickte zurückhaltend.
„Gut, wir sehen uns dann morgen!“, freute er sich und fuhr fort: „Du wirst meine Familie kennen lernen.“
Gut erfasste ich.

In der Nacht schlief ich keineswegs nicht so gut wie immer sonst.
„Gabriela… Gabriela alles im Ordnung?”, fragte Shane im Traum.
Ich nickte, doch Shane hatte rote Augen vor Durst.
„Shane, was ist los?“, wollte ich wissen.
Zu spät - seine spitzen Zähne trafen in meinem Hals.
Ich stieß einen dumpfen Schrei aus.
Ich blickte im Raum hin und her, aber nichts war passiert, mit schwerem Atem keuchte ich ein und aus.
Gott sei Dank war es nur einen ein Albtraum, dachte ich.
Morgen ist Schule und wenn ich nicht auftauche, dann ist das meine Schuld.
Ich schüttelte meine Gedanken ab.
„Wenn der Traum wahr wird... Das glaube ich nicht!“, lachte ich in mich hinein.
Auf einmal dachte ich an meine Mum und Dad. Als ich 1 Jahr alt war, starben sie bei einem Autounfall.
Ich war schon mittlerweile 16 Jahre alt und lebe im einen Jugendheim

„Aufstehen alle zusammen!“, rief unsere Ziehmutter Ms. Eike Jordan,
als sie in mein Zimmer kam.
Ich stand auf und zog meine besten Klamotten an, ergriff meine Schultasche und rannte los.


In der Schule traf ich Marc und Marlen.
Warum seid ihr gestern weggerannt?“, erkundigte ich mich bei den beiden.
„Äh…“, stockte sie.
„Wir waren gestern wo anders!“, täuschte er.
Ich traue euch beiden nicht mehr..., dachte ich wütend.
Rinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggg…
Doch als ich antworten wollte, klingelte schon die Schulglocke.
Alle Schüler rannten stürmisch in die Klassen.

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von engel_: 27.03.2010 15:29.

17.03.2010 15:42 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vornweg:

Wenn man unbedingt Englisch verwenden will dann bitte schon richtig Augenzwinkern
Es heißt Vampire.
Außerdem schreckt der Titel schon ab. Er klingt unkreativ und schmeißt einem eigentlich die gesamte Handlung in einer einzigen Wortgruppe schon entgegen. Außerdem klingen so Wörter wie Fire, Love oder Dream in der Regel etwas... wie soll ich sagen... meiner Meinung nach ausgetreten und etwas minderbemittelt weil so ziemlich jeder der auf 'cool' machen möchte und denkt dass Englisch die Lösung dafür ist aber kein großen Wortschatz hat diese verwendet Augenzwinkern
Z.B. "Vampire Romance" würde mehr Niveau ausstrahlen, falls du verstehst was ich meine ^^

Außerdem sollte man Anmerkungen lieber nach als vor den Text schreiben um mögliche Leser nicht sofort davon abzuhalten es zu lesen.
Ich persönlich finde "Ich schreibe ein Buch" einfach so dahinzusagen recht eingebildet. Es ist ein Manuskript/ein Text/eine Geschichte - aber noch lange kein Buch/Roman, das ist es erst nach der Veröffentlichung.
Auch bei mangelender Rechtschreibung bevor die eigentliche Geschichte überhaupt losgeht muss man sich fragen: Soll ich das wirklich lesen?! Augenzwinkern

& jetzt mal zum eigentlichen Text:
Was sind denn das für komische Absätze? oô
Absätze kommen nicht einfach zum Spaß irgendwo mittenrein, das verleiht eine komische Form und stört den Lesefluss Augenzwinkern
Das sieht ja eher aus wie ein Gedicht.

Auch hier: Rechtschreibung beachten. Tippfehler sind menschlich aber all zu viele zeugen einfach von Schlampigkeit und von "Ich schmier mal was hin"-Einstellung. Wer sich Mühe mit einem Text gibt, der liest ihn mehrmals durch und achtet auch auf Groß-/Klein-Schreibung und ähnliches.

Die Einleitung ist komisch. Medias in res ist nett aber du gibst garkeinen Rahmen vor, wie die Umgebung vorher zu beschreiben sondern drückst einem 3 Figuren rein von denen man am Ende des Kapitels immer noch nicht viel mehr als ihre Namen weiß.
Du schreibst sehr umgangssprachlich und zwischendurch versuchst du dann mal was anderes und es klingt bemüht, wenn du sowas wie "strömte es durch meine Gedanken" schreibst.
Dein Stil ist nicht gleichmässig.
Es mangelt eindeutig an Details, Hintergründen, Umstände, mehr über die Personen.

Die Handlung ist überstürzt und ebenfalls auf Action bemüht ohne tatsächlich Spannung zu erzeugen.
Schon beim Satz mit den roten Augen ist einem klar "Jetzt kommen Vampire gleich ins Spiel" --> vorhersehbar.

Ja, ansonsten haust du in allerlei Klischee-Kerben wie den charmanten Vampir, den Traum...

Fazit:

Unausgereift und sehr sehr dringend zu überarbeiten.
Klingt außerdem für mich wie Bis(s) gelesen/Vampire Diaries geguckt und "Cool, ich will auch!" gedacht haben und nicht als ob eine geniale, eigene Idee dahintersteckt.

Tut mir leid Augenzwinkern
Ich hoff du nimmst dir meine Kritik wenigstens zu Herzen. ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
17.03.2010 16:19 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich leider nur der anderen Kritik anschließen.
Dein Titel ist schon recht einfallslos und deine Geschichte kommt sehr holprig daher. Auch deine Ausdrucksweise ist milde gesagt "zu einfach" und grammatikalisch oft nicht richtig. Es macht eigentlich nicht richtig Lust weiterzulesen, weil du erst mal zu viele Rechtschreibfehler drinhast und ich denke,dass du dir die Geschichte nicht gut genug überlegt hast. Kein einziger Autor verrät quasi in den ersten paar Zeilen,um was es schließlich geht. Du stellst die Vampire in den Vordergrund, aber deine Vampire sind weder grausam,brutal,gutaussehend oder romantisch(wir haben doch fast alle den Vampir-Wahn verfolgt,ich auch), sie zeigen einem garnichts. Ich stelle sie mir ehrlich gesagt,wie starre leblose Puppen mit roten Augen vor. Und leblos ist schon für einen Vampir ziemlich schwer,da er ja sowieso schon tot ist.
Ich denke,du musst noch sehr lange üben,bis du überhaupt daran denken kannst,etwas zu veröffentlichen.
Ich geb zu, als ich 12 war hab ich auch "ein Buch" geschrieben. Ich habe damals fest geglaubt,dass sich jemand dafür interessiert. Heute weiß ich,dass die Übungen die Jahre hindurch gut waren,aber es nie jemand veröffentlicht hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 17.03.2010 18:14.

17.03.2010 18:07 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Themenstarter Thema begonnen von engel_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.. die Geschichte habe ich ales selbst ausgedacht! unglücklich
aber wenn es euch nicht gefällt warum schreibt ihr einach rein?

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/
19.03.2010 14:24 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn es euch nicht gefällt warum schreibt ihr einach rein?


Sorry aber das ist mal eine wirklich blöde Frage.

Das Forum ist nicht dazu da, dass einem Honig ums Maul geschmiert wird sondern für Diskussionen und um einander zu helfen.
Wir machen uns die Mühe ein Beitrag zu posten mit Tipps (und schreiben nicht einfach "Böh, voll schlecht" oder dergleichen) um dir zu helfen (nicht weil wir böse sind und gerne Leute demotivieren).
Insbesondere wenn man ein Buch veröffentlichen will und nicht mehr nur zum Spaß für sich schreibt sollte es der oberste Wunsch des Autors sein sich zu verbessern und man sollte für jede Hilfe (jede konstruktive Kritik) dankbar sein. Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
19.03.2010 16:09 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Themenstarter Thema begonnen von engel_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja dann werde ich den Titel ändern und das hier!
Zitat:
„Ich hatte mal so einen komischen Typen gesehen, er war ungefähr
16 Jahre, er hatte auch rote Augen!“, berichtete Marlen.


in das:

„Ich hatte mal gehört das jemanden ein Mann ermordet habe!“, berichtete Marlen.

Edit: darf ich Vampire Romance nennen fröhlich
Irgenwie ist der Titel viel passender!

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engel_: 19.03.2010 17:24.

19.03.2010 17:21 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja warum solltest du es nicht dürfen.. und bitte bitte ändere endlich den Nachsatz in Klammern.. es heißt DIE
19.03.2010 18:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Themenstarter Thema begonnen von engel_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nymphy: danckeschön!^^

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/
20.03.2010 08:33 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Marlen, Marc und ich lagen auf der Wiese, während wir
drei Jugendlichen über die Schule und ähnliche sonstige Sachen redeten.
„Ich hatte mal gehört Komma dass jemanden jemand einen Mann ermordet habe!“, berichtete Marlen. Soll vorkommen.
,,Echt FragezeichenKomma fragte Marc überrascht „Wie hieß er?“, wollte er wissen. Mhmmm… es kann sein… nein oder? Wirkt kindisch. Komma strömte es durch meine Gedanken.
„Gabriela? Alles in Ordnung?“, meinte fragte Marlen PunktÄhm… j-ja!“, stotterte ich.
Obwohl es nicht stimmte.
Doch als Marc antworten wollte, ertönte ein lautes Motorradgeräusch.
Marlen und Marc wussten sofort Komma worum es ging Punkt
,,Schnell weg hier!“ Komma schrie sie.
Die zwei rannten weg, nur mich haben sie hier gelassen.
He Komma wo rennt ihr hin?!“, rief ich die beiden nach.
Doch zu spät, die Motorräder sprangen aus dem Gebüsch hervor. Springende Motorräder. Harry Potter?
Zitat:
,,Wo ist Gabriela Fragezeichen Verflixt noch mal!“ Komma tobt Marlen Punkt
„Ich weiß es nicht!“ Komma fragte Marc verwirrt. Das ist keine Frage.
„Egal, schnell weg hier!“ Komma wollte Marlen ihn kränken. Kränken? Womit?
„Du spinnst ja!“ Komma rief er empört PunktDu lässt einfach sie sie einfach alleine! Es ist nicht richtig!“ Süß.
„Na und!“ Komma sagte er und ging fort.
Marc stand entsetzt da, wo Marlen ihm da gelassen hatte. ..., wo Marlen ihn zurückgelassen hatte.
Zitat:
Ich hatte Angst, ich wusste nicht Komma was sie von mir haben wollten.
Ich nahm mir Mut Aus dem Regal? und fragte Doppelpunkt „W… w… was wollen sie von mir FragezeichenKomma aber meine Stimme wollte nicht mutig klingen. Wie auch immer eine mutige Stimme klingt.
Der Anführer des Motorrad-Gangs der Motorrad-Gang nahm seinem Helm ab.
Die Mitglieder der Gang nahmen auch die Helme ab Punkt Die meisten Leute sind zwischen 16 und 17 Jahre alt Komma dachte ich.
„Ey Komma was soll denn das FragezeichenKomma erklang seine Stimme.
„I… i… ich weiß es nicht!“ Komma stammelte ich. Ich offen gesagt auch nicht.
Warum sind seine Augen rot und seine Haut so blass? Komma fragte ich mich selbst.
Als der Anführer mir näher kam, wich ich ängstlich nach hinten.
„Du brauchst keine Angst haben, Gabriela!“
Als er meine Namen nannte, war ich erstaunt Punkt
„Warum weißt du meine Namen? Komma Befragte fragte ich perplex. Warum? Woher.
„Reine Magie!“, lachte er laut Punkt „Komm Komma du bist sicher hungrig!“
„Wie heißt du?“, wollte ich von ihm wissen.
„Mein Name ist Shane!“
„Dein Name gefällt mir“ Komma wollte ich ihm säuseln. Gibt es diesen Ausdruck? Ihm säuseln?
„Ja Komma dass sagen sagt jeder!“ Komma schmunzelte er mich an Punkt „Komm mit!“
Wir gingen zu dem Motorrad, wo er hingestellt hatte. Wir gingen zu seinem Motorrad. Hast du dir das nochmal selbst durchgelesen?
Er stieg auf, ich setzte hinter ihn.
Schon waren wir weg. Aha.
Zitat:
Als wir Beim bei der Cafféteria Cafeteria ankamen, machte Shane für mich die Tür auf Punkt
„Oh Komma danke Shane!“ Ich wurde rot wie eine Tomate, Shane merkte das.
„Leute Komma fahrt lieber nach Hause!“, befahl Shane.
Die anderen nickten Komma als sie alle mit den Motorrädern weg brausten.
In der Cafféteria Cafeteria bestellte ich einen Capocino Cappuccino, er bestellte das gleiche wie ich.
Er trank etwas daraus.
„Möchtest du zur mir kommen?“ Komma fragte Shane zur mir. ..., fragte Shane mich.
Ich nickte zurückhaltend.
„Gut Komma wir sehen uns dann morgen!“ Komma freute er sich und fuhr fort: „Du wirst meine Familie kennen lernen.“
Gut erfasste ich. Hm?
Zitat:
In der Nacht schlief ich keineswegs nicht so gut wie immer sonst.
„Gabriela… Gabriela alles im Ordnung?” Komma fragte Shane im Traum Punkt
Ich nickte, doch Shane hatte rote Augen vor Durst. Wo ich mir natürlich die Frage stelle, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
„Shane, was ist los?“ Komma wollte ich wissen.
Zu spät - seine spitzen Zähne trafen in meinem Hals. Wen trafen sie da?
Ich stieß einen dumpfen Schrei aus.
Ich blickte im Raum hin und her Komma aber nichts war basiert passiert, mit schwerem Atem keuchte ich ein und aus. Einkeuchen, auskeuchen. Atmen?
Gott sei Dank war es nur einen ein Albtraum Komma dachte ich Punkt
Morgen ist Schule und wenn ich nicht aufkomme auftauche Komma dann ist das meine Schuld. Gut beobachtet.
Ich rüttelte schüttelte meine Gedanken ab.
„Wenn der Traum wahr wird... Das glaube ich nicht!“ Komma lachte ich in mich hinein.
Auf einmal dachte ich an meine Mum und Dad Punkt Als ich 1 Jahr alt war Komma starben sie an bei einem Autounfall.
Ich war schon mittlerweile 16 Jahre alt und lebe im einen Jugendheim.
Zitat:
„Aufstehen alle zusammen!“, rief unsere Ziehmutter Ms. Eike Jordan,
als sie in meinem mein Zimmer kam.
Ich stand auf und zog meine besten Klamotten an, ergriff meine Schultasche und rannte los.
Zitat:
In der Schule traf ich Marc und Marlen.
Warum seid ihr gestern weggerannt?“ Komma erkundigte ich die beiden erkundigte ich mich bei den beiden.
„Äh…“ Komma stockte sie Punkt
„Wir waren gestern wo anders!“ Komma täuschte er Punkt
Ich traue euch beiden nicht mehr... Komma begriff dachte ich wütend.
Rinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggg……. Ring.
Doch als ich antworten wollte Komma klingelte schon die Schulglocke. Ach echt? Ring!
Alle Schüler rannten stürmisch in die Klassen.
20.03.2010 12:48 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

RE: Vampire Romance(die neue Geschichte von engel_) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engel_
Hellow zusammen bin gerade dabei ein Buch zur schreiben
(möchte irgenwann veröffendlichen)


Dann würde ich dir sehr drigend empfehlen nen Beta Leser zu suchen smile

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




20.03.2010 16:47 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Themenstarter Thema begonnen von engel_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
danke das ihr so mühe machts wegen meine doofen Recht- Gamatikfehler
und dafür bin ich euch dankbar!

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/
20.03.2010 18:54 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch mit Word oder irgendeinem anderen Programm das dein Pc besitzt. Dann sind schonmal viele Rechtschreibfehler weg und bei Grammatik hilft Word ab und zu auch Freude

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 20.03.2010 19:58.

20.03.2010 19:14 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engel_
Hallo Leute
danke das ihr so mühe machts wegen meine doofen Recht- Gamatikfehler
und dafür bin ich euch dankbar!

Ich denke, dass es dir helfen würde, selbst ein wenig zu lesen und dabei auf Satzstrukturen zu achten. So vermeidest du einen abgehackten Stil, der zumindest mich eher an ein Kinderbuch, als an einen ernstzunehmenden Roman erinnert. Außerdem würde ich dich inständig darum bitten, Texte noch einmal gründlich zu lesen, bevor du sie hier reinstellst. Ich denke, man braucht nur einmal Word darüber laufen zu lassen, um einige Fehler ausfindig zu machen, und je nach Wordversion gibt es sogar eine Grammatikhilfe. Wenn du dir nicht sicher bist, frag am besten einfach mal oder überlege dir einen anderen Ausdruck. Hier ließen sich doch einige sprachliche Fehlgriffe aufdecken. So denke ich nämlich nicht, dass du jemals ein Buch veröffentlichen wirst, ohne gemein klingen zu wollen. Es fängt ja schon damit an, dass es veröffentlichen heißt und nicht veröffendlichen. Klar, solche Fehler passieren, aber das Ausmaß ist in diesem Fall doch enorm. ;-)
20.03.2010 19:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetz böse klingen zu wollen, aber du beherrscht scheinbar nicht einmal Grundlagen was die Gramatik angehtAugenzwinkern
Auch Groß- un Kleinschreibung bei wörtlicher Rede lässt zu wünschen übrig. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht solltest du dich in dem Punkt mal weiterbilden Augenzwinkern Es gibt ne Menge Bücher, die super einfach erklären wie man was wann benutzt Augenzwinkern
20.03.2010 21:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Themenstarter Thema begonnen von engel_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst 14 Jahre leider unglücklich
@Tabeax3: was ist Beta Leser? verwirrt

@CrazyPony: Ich habe nur Microsoft Word da schreibe ich voher drauf und suche Gamatikfehler ab!

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/
21.03.2010 11:44 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engel_
Ich bin erst 14 Jahre leider unglücklich

Mit 14 Jahren hat man die Grundschule meines Wissens nach bereits hinter sich. Dein Alter ist in dieser Hinsicht vollkommen unrelevant. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, habe ich in der Grundschule Aufsätze geschrieben, die zusammenhängender waren, als dieser Text.
21.03.2010 15:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gross/klein schreibung und satzzeichen kann man ja noch verzeihen (komma-regeln beherrsche ich bis heute nicht, und ich hab meine matur bestanden Zunge raus ) aber der rest...

das ist deutsch was ich von unseren ausländer-realschülern gewohnt bin, oder von anderen vollpfosten. es ist plump und unbrauchbar. abgsehen davon versteht keiner was da los ist... wer ist diese gabriela, wer ist shane? usw. und mich erinnert es gerade sehr an true blood, jedenfals was gabriela anbelangt.
21.03.2010 18:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
gross/klein schreibung und satzzeichen kann man ja noch verzeihen (komma-regeln beherrsche ich bis heute nicht, und ich hab meine matur bestanden Zunge raus ) aber der rest...

das ist deutsch was ich von unseren ausländer-realschülern gewohnt bin, oder von anderen vollpfosten. es ist plump und unbrauchbar. abgsehen davon versteht keiner was da los ist... wer ist diese gabriela, wer ist shane? usw. und mich erinnert es gerade sehr an true blood, jedenfals was gabriela anbelangt.


wenn die mit 14 true blood gesehen hat, fress ich einen besen geschockt
21.03.2010 20:30 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aschenbecherherz
Zitat:
Original von Black Katrin
gross/klein schreibung und satzzeichen kann man ja noch verzeihen (komma-regeln beherrsche ich bis heute nicht, und ich hab meine matur bestanden Zunge raus ) aber der rest...

das ist deutsch was ich von unseren ausländer-realschülern gewohnt bin, oder von anderen vollpfosten. es ist plump und unbrauchbar. abgsehen davon versteht keiner was da los ist... wer ist diese gabriela, wer ist shane? usw. und mich erinnert es gerade sehr an true blood, jedenfals was gabriela anbelangt.


wenn die mit 14 true blood gesehen hat, fress ich einen besen geschockt


ich hoffe es auch nicht, aber gabriela erinnert schwer an sookie Augenzwinkern
21.03.2010 20:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme allen anderen mit ihrer Kritik sehr zu!!

@Black Katrin: Dir ist schon klar, dass du da ziemlichen Blödsinn schreibst und damit viele Menschen Deutschlands angreifst?? Frage mich wie du überhaupt auf die Idee kommst so etwas wie Ausländer-Realschüler und das die Vollpfosten sind zu schreiben! Vor allem in einem öffentlichen Forum! Wenn du so der Meinung bist, dass das Vollpfosten sind, bitte, aber das schreibt man doch nicht in einem öffentlichen Forum! Dir sollte klar sein, dass du damit eine ganze Reihe von Menschen angegriffen hast!!!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

21.03.2010 20:35 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vampire Romance(die neue Geschichte von engel_)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH