Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Youtube | Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube | Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Youtube | Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut...


Das bekomme ich bei jedem Video was ich mir auf Youtube ansehen will, und das schon seit 2 Tagen. Wenn ich mir jedoch bei Facebook Videos ansehe die auf Youtube gehostet sind geht es.
Woran liegt das bitte?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.03.2010 19:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem hatte ich auch. Cookies löschen, dann sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. Augenzwinkern

Extras -> Private Daten löschen -> Häckchen bei 'Cookies' setzen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 14.03.2010 19:26.

14.03.2010 19:26 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar, danke fröhlich

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.03.2010 19:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts noch genauso, auch jetzt, obwohl ich gerade die Cookies gelöscht habe ..

Könnte es evtl. an der neuen Firefoxversion liegen, die ich mir heruntergeladen habe? Habe den neuen..

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

16.03.2010 14:37 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flash Player aktualisiert? Zur Not einfach noch einmal neu installieren.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.03.2010 21:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Extras -> Private Daten löschen -> Häckchen bei 'Cookies' setzen

Das gibt's bei mir schonmal garnicht.

Hab mal die Firefoxhilfeseite aufgesucht und dort wurde zum löschen der Cookies gesagt, das man die Chronik lösche soll. Hab ich theoretisch gemacht, geht aber trotzdem nicht.
16.03.2010 21:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Firefox-Version hast du denn?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.03.2010 21:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage. Soweit ich weiß 3.5. Augenzwinkern
Geht aber nun. Ist auch blöd wenn man bei "Details" (beim Chronik löschen), garnicht angibt das die Cookies gelöscht werden sollen. großes Grinsen
16.03.2010 21:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das gleiche Problem und das ging mir mächtig aufn Zeiger. Ich hatte auch Cookies gelöscht und habe mich im netz informiert wo das Problem ist.

1. Flash-Player deinstallieren (über Systemsteuerung)
2. Den neuen Flash-Player installieren (YouTube läuft nämlich ohne nicht)

3. Wenn Firefox immer noch rumspastet Google Chrome runterladen und installieren und schon hast du einen funktionierenden Browser der YouTube-Videos abspielt. Übrigens: Versuch doch mal spaßeshalber mit dem Internet-Explorer ein Video abzuspielen und auf einmal werdet ihr feststellen, dass nicht euer PC dieses Problem verursacht! Bei mir hat Firefox zuletzt sowieso nur noch Probleme gemacht. Wenn ich den Browser geschlossen habe blieb er in der Task-Liste immer noch (als Prozess) geöffnet und zu allem Überfluss hat er meine ganzen Ressourcen gefressen. Ich bin jetzt gänzlich umgestiegen, seit dem neusten Update von Firefox bin ich alles andere als Begeistert gewesen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 20.03.2010 08:29.

20.03.2010 08:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat's gereicht, als ich die Hälchen bei den Cookies (Extras - Einstellungen...) weg gemacht hab. Aber dann konnt ich mich irgendwie nirgends einloggen bzw. waren eben die gespeicherten Passwörter weg.
Neben 'Cookies' akzeptieren ist noch so ein Button 'Ausnahmen...'. Da hab ich yotube als Seite einfach dazugefügt, den Haken bei den Cookies wieder dran gemacht und dann lief's wieder normal. Ich hab übrigens Firefox 3.6
20.03.2010 17:37 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä, also bei mir steht da niergendswo was mit Cookies?

e/ hab's, geht trotzdem nicht.. wo deinstalliere ich denn den Flashplayer und wo lade ich mir den neuen runter?

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 31.03.2010 19:14.

31.03.2010 19:11 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiielen Dank großes Grinsen
Ich war schon am verzweifeln großes Grinsen

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


03.04.2010 18:33 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Youtube | Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH