Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Schon Erledigt - Kann gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schon Erledigt - Kann gelöscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Achtung Schon Erledigt - Kann gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.

Da ich kein 0.8.15. Forum machen wollte, hatte ich mir Gedacht ein Wbblite Forum zu machen.

Ich benutze zu FTP Eingang ,,FileZilla''. Aber ich weiß nicht genau wie das Forum hochgeladen wird. Zwar habe ich mich schon um einige Ecken durchgelesen, aber nie wirklich schlau geworden.

Ich bin auch in FileZilla immer angemeldet und es lädt das Forum hoch, aber habe ich das Richtige Forum oder habe ich was komplett falsch gemacht?

Wenn ich auf die Seite gehe und klicke auf das Wbblite Datei, kommt immer, immer wieder eine Datei zum Downloaden...

Kann mir jemand helfen? Es ist wirklich dringend :S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 11.03.2010 22:32.

11.03.2010 19:51 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Wbblite] Vom Installieren zum fertigen Board | Tut by Isa & Epona

Steht vllt in Punkt 4 etwas, das dir hilft? smile

11.03.2010 19:54 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeany <3'.... :

das habe ich mir natürlich auch vorher durchgelesen, aber das ist es ja ... ich kapier es nicht, was ich falsch mache. Auf dem Thread habe ich ja Aufgebaut. Aber irgendwie kapiere ich 4 und 5 nicht unglücklich

11.03.2010 19:58 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Ich schreib dich mal im ICQ an - kann dir da sicher helfen Augenzwinkern

11.03.2010 20:07 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey (:
Nur noch eine kleine Anmerkung.
Die Regeln besagen, dass du den Titel bitte nicht editieren sollst, wenn er geschlossen werden soll. Melde dich doch bei einem Mod und sag ihm Bescheid, dass du ihn gern schließen lassen möchtest. Denn wenn ein Mitglied hier etwas sucht, erkennt es am Titel direkt, ob das Topic auf es zutrifft. ;D
12.03.2010 14:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Schon Erledigt - Kann gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH