Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsset für Amorini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsset für Amorini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Frühlingsset für Amorini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rvamorini@gmx.de
Homepage: Reitverein Amorini

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik:

was frisches Frühlingshaftes halt smile Tabellen by Pösi!

Textfarbe: zum Hintergrund passend
Schriftart: für das Amorini gern Windsong oder sowas nettes, für "Reitverein" was einfaches, shclichtes, ebenso für den Slogan
Text: Reitverein Amorini
Slogan: durch Treue und Zusammenhalt
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: patterns wären nett, gern auch frühlingshafte dezente Brushes aber hier dürft ihr gern etwas herum spielen (:
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: klick

Bilderquelle: Stefanie Bär

10.03.2010 20:59 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vll?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

10.03.2010 22:31 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Luisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das gefällt mir um ehrlich zu sein schon sehr gut smile wie wärs noch mit ein paar frühlingshaften Brushes bzw auch pattern? so wirkts noch etwas zu leer für meinen geschmack smile

weitere Versuche erwünscht!

11.03.2010 20:10 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich kann leider nichts mehr ändern unglücklich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

12.03.2010 10:12 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hab auch mal was versucht =D

Ich finds irgendwie total schön <3 (Kann noch alles ändern Augenzwinkern )

12.03.2010 14:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

ich hab da gerde ein Desing da.. ich hab ma einfach 2 bilder und Die aufschrift geändert ich kann auch weiterhin alles ändern..fals es dir überhaubt gefällt...

http://www.fotos-hochladen.net/66669999z1n9374t.jpg

Hintergrundbild kommt von: http://www.desktopnexus.com/
12.03.2010 18:35 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsset für Amorini

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH