Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich Hasse Dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich Hasse Dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ich Hasse Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Menschen Streiten
Viele Menschen Hassen
Wenig Menschen Reiten
Wenig Menschen Lassen

Ich Gehöre Dazu
Du Und Ich
Kuh Macht Mu
Ich Hasse Dich

Ich Widme Es: Renoirgirl

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
06.03.2010 18:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebenskrise? smile
17.03.2010 21:46 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat auf jeden Fall etwas eigenes. Ich finde es auch eine etwas komische Art ganz gut.
ABer hast du kein anderes Wort, als "Reiten" gefunden, dass sich auf streiten reimt? Oder hat das irgendeinen tieferen Sinn?

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

28.03.2010 14:49 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Superman
~ voices in my head


images/avatars/avatar-53852.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ini, ich lie-be dieses Gedicht. Ich finde in der modernen Poesie fehlt es häufig an klassischen Reimschemen. Ich weiß nicht wie du es schaffst mit so wenig Worten so viele Gefühle auszudrücken, danke.

PS Deine eigene Interpretation finde ich auch sehr gut.

__________________
I'M 2 SEXY 4 MY CAT
TOO SEXY FOR MY CAT. POOR PUSSY, POOR PUSSY CAT.

24.04.2010 15:16 Superman ist offline E-Mail an Superman senden Beiträge von Superman suchen Nehmen Sie Superman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich Hasse Dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH