Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Harry Potter Rollenspiel | 18+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin für Harry Potter Rollenspiel | 18+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi


images/avatars/avatar-49332.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Luxemburg

Mitadmin für Harry Potter Rollenspiel | 18+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schwirrt eine Idee im Kopf, die ich gerne umsetzen würde. Es handelt sich (mal wieder) um ein Harry Potter RPG, das in der Zeit von Harrys Kindern spielt. Wann genau - also welches Alter seine Kinder haben sollen -, können wir noch überlegen. Es gibt dann zwei Möglichkeiten, auf denen man die Storyline aufbauen könnte:
1. Voldemort ist nicht tot, sondern wie bei seinem ersten Versuch, Harry zu töten, nur geschwächt. Niemand ahnt, dass er zusätzlich zum siebten Horkrux (Harry) - von dem er nichts wusste -, auch noch einen achten erschaffen hat.
2. Voldemort ist tot. Die Todesser geben sich zum Schein geschlagen, sind aber der festen Überzeugung, ihrem Herrn auch nach seinem Tod dienen zu müssen. Sie tun also alles, von dem sie denken, was Voldemort getan hätte.

Sollte dir keine der Möglichkeiten zusagen, können wir uns auch gemeinsam eine überlegen.
Ein WBB Lite Board habe ich schon installiert, ein paar Hacks sind eingebaut. Es sollte mal ein Reallife Board werden, aber meine Mitadmina ist dann abgesprungen und das Board ist halbfertig.

Über mich
>> Ich heiße Beatrice, werde aber stets Bea genannt.
>> Ich bin 19 Jahre alt, werde im Mai 20.
>> Ich bin ein leidenschaftlicher Harry Potter Leser und bewege mich seit fast sieben Jahren in Fantasy-Rollenspielen, ab und zu auch in Reallife Boards.
>> Grafiken kann ich wohl erstellen, sie sind aber nicht die Besten. Sie können sich sehen lassen, denke ich. ;D
>> Mit WBB Lite hab ich viel Erfahrung, genauso mit Hacks. Nur einige wenige bereiten mir Schwierigkeiten.
>> Ich studiere Theaterwissenschaften und Musik.
>> Da meine Kurse morgens sind, habe ich meistens ab 17:00 Uhr Zeit, aber das variiert immer. Am Wochenende sollte mehr Zeit übrige sein. (:

Über dich
>> Du bist mindestens 18 Jahre alt.
>> Du kennst Harry Potter und hast Lust und Spaß, ein solches Board zu kreieren.
>> Du kannst Grafiken erstellen und/oder hast keine/kaum Schwierigkeiten damit, Hacks einzubauen. (Da ich mit beidem kaum Probleme habe, ist es relativ egal, was du kannst, hauptsache, eins von beidem.)
>> Du hast Erfahrung mit WBB Lite.
>> Du hast genügend Zeit für dieses Board.
>> Du bist zuverlässig. (Das ist mir ganz wichtig, weil ich schon oft enttäuscht wurde, was die Zuverlässigkeit betrifft!)

Ihr könnt euch per PN oder hier im Thread bewerben, ganz wie ihr wollt.^^

__________________

05.03.2010 17:13 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi


images/avatars/avatar-49332.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von *.CHITRO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Wird noch gesucht. smile


__________________

07.03.2010 17:27 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi


images/avatars/avatar-49332.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von *.CHITRO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Kommt schon. Augenzwinkern


__________________

21.03.2010 14:27 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi


images/avatars/avatar-49332.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von *.CHITRO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche beendet.

__________________

23.03.2010 12:56 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Harry Potter Rollenspiel | 18+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH