Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hack eigener Benutzertitel - eingebaut aber Gruppen lassen sich nicht einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hack eigener Benutzertitel - eingebaut aber Gruppen lassen sich nicht einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Hack eigener Benutzertitel - eingebaut aber Gruppen lassen sich nicht einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - mal wieder großes Grinsen

Neues Problem -.-
Ich habe den Hack für den eigenen Benutzertitel eingebaut, dabei gabs auch ein paar Schwirigkeiten aber soweit ich das einschätzen kann geht das wieder...
Schwierigkeiten in dem Sinne, dass in der group.php in der Beschreibung stand ich soll einen kompletten Block ersetzen, ging aber nicht da ich in dem schon gearbeitet hatte, hab dann also selber drinne rumgewurschtelt. Gab auch erst ne Fehlermeldung im ACP, hatte den Fehler dann aber gefunden und beseitigt, geht jetzt wieder.
Dann hatte er noch ein Problemchen mit der usercp.php. In der Beschreibung hieß es, ich soll nach einer Zeile suchen die in meiner usercp.php aber gar nicht exestierte großes Grinsen
Und zwar diese:

code:
1:
if(!$action) eval("\$tpl->output("".$tpl->get("usercp")."");");


Bei mir gab es nur diese:
code:
1:
eval("\$tpl->output("".$tpl->get("usercp")."");");


Hab dann das geforderte einfach unter diese Zeile geschrieben... Gab auch keine Fehlermeldung oder so...

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem:

Nun ist alles eingebaut und hochgeladen, wenn ich allerdings im ACp einstelle, bei den Gruppen "Darf eigene Benutzertitel verwenden" -> stelle ich dann auf ja. Wenn ich dann aber mit einem Account dieser Gruppe ins Profil gehe lässt sich der Benu-Titel noch immer nicht einstellen und die Anzeige im ACP ist wieder auf "nein" gesprungen -.-

Angehängte Datein sind die group.php und die usercp.php..
Wenn noch was benötigt wird nur Laut geben Augenzwinkern

Lg, Jani

Dateianhänge:
unknown group.php (13 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown usercp.php (43,18 KB, 0 mal heruntergeladen)


__________________

02.03.2010 19:40 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erforderliche Beitragsanzahl für den eigenen Benutzertitel hast du aber runtergestellt, oder? großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.03.2010 21:11 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aeh, nö großes Grinsen
Aber stellt sich trotzdem noch automatisch wieder auf Nein xD
Problem besteht also immernoch ;D

__________________

02.03.2010 21:15 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der hab ich aber nicht rumgebastelt großes Grinsen

edit: Hat sich erledigt, war ein Fehler in der group.php
Danke ;D

Dateianhang:
unknown users.php (22 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 03.03.2010 19:58.

03.03.2010 16:49 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalle ein Problem :-D
Und zwar kommt folgende Fehlermeldung wenn ich die Gruppen einstellen will.

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/syscp/webs/hftf/wbblite/acp/group.php on line 198

Letzte Hacks die eingebaut wurden:
Attachment Mod von Satelk
Eigener Benutzertitel

Hab hin und her probiert aber kriege es net hin...
Hänge euch mal die group.php dran.
Wäre lieb von euch wenn ihr mal schauen könntet.

LG
Ravie

Dateianhang:
unknown group.php (12,49 KB, 2 mal heruntergeladen)
18.06.2010 13:06 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RavenLupin
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/syscp/webs/hftf/wbblite/acp/group.php on line 198


Zeile 198, gegen Ende:
php:
1:
....intval($maxavatarwidth)."',maxavatarheight='" WHERE groupid='$groupid'");."
Da fehlt doch was.. Wo ist $maxavatarheight verschwunden?


Ich denke, so müsste es funktionieren:
php:
1:
....intval($maxavatarwidth)."',maxavatarheight='".intval($maxavatarheight)." WHERE groupid='$groupid'");
Beachte auch, dass ich auch das ." am Ende entfernt habe, sonst wäre das der nächste Fehler..


LG,
Oli
18.06.2010 13:33 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu ist der Fehler weg, dafür aber nen anderer da...

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET title='Administratoren',canviewboard='1',canviewoffboard='1',canusesearch='
1',canusepms='1',canstarttopic='1',canreplyowntopic='1',canreplytopic='1',c
anpostwithoutmoderation='',caneditownpost='1',candelownpost='1',cancloseown
topic='1',candelowntopic='1',caneditowntopic='1',canpostpoll='1',canvotepol
l='1',canuseavatar='1',canuploadavatar='1',canratethread='1', candownloadattachments='1', canuploadattachments='1', showimages='1', maxattachmentscount='5', allowedattachmentextensions='gif jpg jpeg png bmp zip txt png', maxattachmentsize='90000000',appendeditnote='0',avoidfc='1',ismod='1',issup
ermod='1',canuseacp='1',maxpostimage='5',maxsigimage='5',maxsiglength='1000
',allowedavatarextensions='gif jpg jpeg png',maxavatarwidth='200',maxavatarheight='270 WHERE groupid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1'' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 18.06.2010 @ 14:30
Script: /wbblite/acp/group.php
Referer: http://hftf.host-united.net/wbblite/acp/...&groupid=1&sid=

LG
Ravie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RavenLupin: 18.06.2010 14:27.

18.06.2010 14:24 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füg da noch hinter dem $maxavatarheight usw.. ein ' ein, das hatte ich vergessen:
php:
1:
....intval($maxavatarwidth)."',maxavatarheight='".intval($maxavatarheight)."' WHERE groupid='$groupid'");


So sollte es dann funktionieren...
18.06.2010 14:34 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Oli hat geklappt ...
Nun das nächste Problem...
Wenn ich nun den Benutzertitel ändern will kann ich nicht auf das bearbeiten klicken..

Ich häng dir mal meine usercp.php ran.
Vielleicht ist da nen Fehler drin den ich übersehen habe.

Edit: Wenn ich in den GRuppen einstellen will das Benutzertitel erlaubt sind und die Beiträge von 500 auf 0 setzte springt es nach dem speichern zurück auf nein und 500.

Dateianhang:
unknown usercp.php (39 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RavenLupin: 18.06.2010 15:42.

18.06.2010 15:35 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja das Problem.
Sobald ich es einstelle und speichere ist es wieder so wie vorher.
18.06.2010 15:43 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher das du editgroup.php meinst??
Wenn ja wo soll ich die denn finden?
18.06.2010 15:55 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie meinte eher die group.php aus dem ACP.
Ich schau da dann später (gegen Abend) auch mal rein, nur grad hab ich eher wenig Zeit.
18.06.2010 16:25 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte ich mir schon ^^
kein thema...
bitte schön...

Dateianhang:
unknown group.php (13 KB, 2 mal heruntergeladen)
18.06.2010 16:32 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zum Mäuse melken -.-
Kennste das wenn du einen Hack zich ma eingebaut hast und fast immer hats funkioniert und nun sowas? -.-

Soll heisen klappt immer noch :-(
18.06.2010 17:25 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein reden, ich verstehe es selbst nicht, deshalb nehme ich auch an das irgendwas in der usercp.php falsch gelaufen is -.-
18.06.2010 17:42 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne geht noch net -.-
Das habe ich schon gemacht, versuche nu aber mal was anderes.
Meld mich gleich wieder ;-)
18.06.2010 17:50 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne klappt net -.-
Ich weiss net wo der Fehler liegt -.-
18.06.2010 18:38 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nochmal drüber geschaut, bin grad auch etwas ratlos, sorry.

Es könnte höchstens noch sein, dass etwas in den Templates nicht stimmt. Hast du die Änderungen darin, wie nach Anleitung, vorgenommen?
18.06.2010 18:57 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon ...
Habe die Templates eben noch mal überprüft und nix gefunden...

Wenn ich mit dem Backup des FTP Servers fertig bin lad ich die Templates runter und häng sie hier an.

Vielleicht hab ich heute auch Tomaten auf den Augen :-D

Edit: So hier ne Zip Datei mit den Templates...

Dateianhang:
zip templates.zip (6,24 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RavenLupin: 18.06.2010 19:15.

18.06.2010 19:03 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Templates sind OK, soweit ich das gesehen hab...
19.06.2010 09:47 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hack eigener Benutzertitel - eingebaut aber Gruppen lassen sich nicht einstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH