Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Pferdebörse "Bjalla" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdebörse "Bjalla"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi☼
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 6

Daumen hoch! Pferdebörse "Bjalla" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Du suchst ein Pferd für deinen virtuellen Hof???
Dann schau doch mal bei mir vorbei:
www.vpb-bjalla.jimdo.de
Dort findest du sicher ein Pferd!
Dauernd kommen neue dazu!
Immer mal wieder anschauen lohnt sich!

LG
27.02.2010 19:33 Kathi☼ ist offline E-Mail an Kathi☼ senden Beiträge von Kathi☼ suchen Nehmen Sie Kathi☼ in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Pferdebörse "Bjalla" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ehrlich gesagt total süß smile
Ist zwar ein wenig im 0-8-15 Style, aber ich kann mir vorstellen,
dort mal ein Pferdr zu kaufen (:

Allerdings fehlen mir so die Pferde, sind wirklich kaum welche da, außer
Warmblüteer. Und richtige Steckbriefe auf neuen Seiten wären noch besser Augenzwinkern
Charakterbeschreibungen dürfen nie fehlen Augenzwinkern

Aber ich find's süß smile

__________________

27.02.2010 19:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Kathi☼
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Kathi☼
RE: Pferdebörse "Bjalla" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden jetzt immer mehr Pferde...fröhlich
Ich versuch das mit den Steckbriefen zu ändern,evtl. morgen.
27.02.2010 19:59 Kathi☼ ist offline E-Mail an Kathi☼ senden Beiträge von Kathi☼ suchen Nehmen Sie Kathi☼ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Pferdebörse "Bjalla"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH