Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtexte by Jana :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtexte by Jana :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Songtexte by Jana :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeei.!
Ich schreibe sehr gerne Songtexte und möchte mal einen hier reinstellen.
Ich würde mich freuen wenn ihr Kommentare dazu schreibt.
Die Songtexte beschreiben nicht meine eigenen Situationen! Es sind einfach sachen die mir so in den sinn kommen.

Mein erster Songtext geht darum das ein Junge ein Mädchen betrogen hat.
Ich hab ihn Auf Deutsch geschrieben. bald werde ich ihn auch noch auf English Übersetzen. Augenzwinkern

Ein Gefühl der Trauer

1.) Es ist ein Gefühl das ich nicht loswerde, es ist anders als sonst als ich tief verletzt wurde. Es zeigt mir einen neuen Weg! Den Weg werde ich bestreiten und vor dir gehen. Auch wenn du dich beeilst, einholen wirst du mich nicht, dafür sorge ich. Ich weiß das du es nicht schaffst, Ich weiß das du flehen wirst aber ich kann nicht, denn...

Refrain:
Es ist ein Gefühl der Trauer, zu sehen das du mich nicht mehr liebst. Ich kann nicht begreifen wieso du mir das antust, was hab ich getan damit ich dies verdiene. Es ist ein Gefühl der Trauer über dich hinweg zu sehen.

2.) Ich rufe dich in der Stillen Nacht, die Sterne glitzern am Himmel nur schwach. Ich sehe nichts meine Hände sind Schwarz, es verschwimmt vor augen das Spiegelbild wo du lachst.
Es ist beklemmend einem wird ganz heiß, man schwitzt und die Gedanken ziehen einen langen Kreis. Man sieht dich vor Augen, dein Körper der sich an jemand anderen Schmiegt, denn...

Refrain:
Es ist ein Gefühl der Trauer, zu sehen das du mich nicht mehr liebst. Ich kann nicht begreifen wieso du mir das antust, was hab ich getan damit ich dies verdiene. Es ist ein Gefühl der Trauer über dich hinweg zu sehen.

3.) E wurde mir das angetan, was ich befürchtet hatte, deswegen hatte ich angst davor dich zu lieben, doch ich habs getan. Ich kann dir nicht verzeihen, dafür tut es zu sehr weh.
Es ist ein Stich in der Brust, im Herzen wo es vorher flatterte, die Wut steigt einem hoch man muss frust auslassen, denn...

Refrain:
Es ist ein Gefühl der Trauer, zu sehen das du mich nicht mehr liebst. Ich kann nicht begreifen wieso du mir das antust, was hab ich getan damit ich dies verdiene. Es ist ein Gefühl der Trauer über dich hinweg zu sehen.

_____________________________________________

Bitte die Songtexte nicht für irgendwelche Seiten verwenden!!
Auch nicht kopieren oder Sonstiges.
Danke! smile
27.02.2010 18:15 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal nicht schlecht, ich würde ihn allerdings auf Deutsch lassen - da das Schulenglisch dafür denke ich mal nicht reicht Augenzwinkern
27.02.2010 18:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile
Ja, ich werde ihn werscheinlich auch so lassen.
Hab ihn mal in einen Text übersetzer eingegeben, hört sich ein bisschen komisch an^^
Und meine anderen Beiden, die ich noch verfeiner gerade, die bleiben aufjedenfallauf Deutsch, also der werscheinlich auch. großes Grinsen
27.02.2010 18:23 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Übersetzer von Babelfish un Google sind zum *liebhaben*

großes Grinsen

Ich übersetzte immer nur von mir aus, da der Rest schief geht ^^
27.02.2010 18:51 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
naja.

Weitere Kommentaree wären echt toll.
27.02.2010 18:57 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Fan von deutschen Texten, finde den hier aber wirklich nicht schlecht Augenzwinkern

Vlt in der Art übersetzen?

Zitat:
it's a feeling i can't throw away. it's different, different than been hurt into deep. It shows me a new way. The way I'm going (I'll go?) - in front of you. even if you're trying to get me, you can't outrun me, I'll see to.I know you can't make it, i know you'll be bagging (praying?), but I can't, 'cause...

kA ob das so stimmt xD. dürfte aber in etwa hinhauen...

__________________

27.02.2010 19:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich glaub das ist so richtig.
Danke. <3
Aber ich bleib erstmal bei Deutschen texten.

Aber weitere Kommentare sind gerne erwünscht. großes Grinsen
27.02.2010 19:53 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?
Wäre echt toll. <3
03.03.2010 16:39 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtexte by Jana :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH