Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,
ich hab mal wieder ein Design gemacht. Das Design steht eventuell zur Vergabe. Menüpunkte können geändert werden. Ebenso wie alle anderen texte. Slogan kann ebenfals hinzugefügt werden.

Eigenkritik: Das Pferdebild oben sieht extrem verloren aus. xD Und ansonsten bin ich fast zufrieden xD

Pattern: Shizoo
Bilder: Clarissa Bigus
Farbidee: *Nirvana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 23.02.2010 19:21.

23.02.2010 19:11 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Nirvana
Jaah. Das Pferd xD ich glaub da setz ich mich nochmal ran. Das mit dem reitverein da hast du auch recht.
Und das Main. Ja irgendwie ist es schon recht klein. xD
Und wo du grade was geschrieben hast, viel mir ein was ich oben noch vergessen hab xD Farbidee war von dir. smile
Auf jedenfall danke für das Lob großes Grinsen

23.02.2010 19:23 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Sehr schön.
Das Pferdebild sieht aber echt ganz schön verloren aus. Vielleicht könntest du da ein Pferd einfügen, was so leicht von der Seite gezeigt wird. Also wo man die Rückenlinie und evt. auch ein Stück der Hinterhand noch sieht. Augenzwinkern
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön und ich finde auch, das die Schrift super passt. Was mir jedoch noch auffällt ist, dass das Main-Frame arg klein ist. Ich bevorzuge immer ein recht großes Frame, sonst bekommt man da manchmal Platzprobleme. großes Grinsen

lg, Greti
23.02.2010 20:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Das is wirklich sehr schön smile
Die geschwungene Linie im Menü gefällt mir. darf ich fragen mit welchen programm? <:

23.02.2010 20:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
summersky
Mitglied

tolle farben und auch so sehr schöne ideen.
allerdings schließe ich mich nirvana an. das pferd sieht verlohren aus, die schrift hätte ein wenig
mehr abstand vertragen und sonst.... eigentlich richtig schön <:
23.02.2010 21:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Greti
Wow! Sehr schön.
Das Pferdebild sieht aber echt ganz schön verloren aus. Vielleicht könntest du da ein Pferd einfügen, was so leicht von der Seite gezeigt wird. Also wo man die Rückenlinie und evt. auch ein Stück der Hinterhand noch sieht. Augenzwinkern

Wow, also mir gefälls echt sehr gut.
Aber das Bild :x geht gar nicht. Aufjedenfall falsche Bildwahl großes Grinsen
Vielleicht suchst du dir so ein Bild wie Greti beschrieben hat, dass würde da sehr gut hin passen am Besten wieder ein Rappe (;

Das Menü unter dem MainFrame kommt mir auch ein bisschen verloren vor.
Ich würde das über den Schriftzug ins Frame machen aber dann in Arial o.ä Augenzwinkern

24.02.2010 03:48 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH