Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äffchen Äffchen ist weiblich
Icon von Ans

images/avatars/avatar-48653.jpg

[S]uche professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: webmaster.lyon@web.de
Homepage: (folgt!)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024×768
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün, grün, hellgrün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: i.wie geschwungen
Text: Hundekorb Lyon
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben | evtl. zentriert

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes &' Rund
Frames [bei Designs]: Hauptframe (links) | Navigation (rechts)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: ... >

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äffchen: 23.02.2010 19:45.

23.02.2010 19:04 Äffchen ist offline Beiträge von Äffchen suchen Nehmen Sie Äffchen in Ihre Freundesliste auf
Icon von Ans

Themenstarter Thema begonnen von Äffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich
25.02.2010 17:57 Äffchen ist offline Beiträge von Äffchen suchen Nehmen Sie Äffchen in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äffchen
Keiner? unglücklich

ich geh ebend Essen, wenn ich wieder komme, versuch ich mal was (:

25.02.2010 17:57 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Icon von Ans

Ist richtig Augenzwinkern Danke euch Beiden.
25.02.2010 18:12 Äffchen ist offline Beiträge von Äffchen suchen Nehmen Sie Äffchen in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

schreib mich mal in icq an dann schick ichs dir Zunge raus

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

25.02.2010 18:35 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Icon von Ans

AnnSo, danke für deinen Versuch, ich finde es sehr schön, jedoch ist es nicht wirklich das Passende, sorry ...
Alex, deines nehme ich.

Please closed
25.02.2010 18:52 Äffchen ist offline Beiträge von Äffchen suchen Nehmen Sie Äffchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH