Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GBler im Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GBler im Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
GBler im Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo XD
(Ich hoffe, ich darf so einen Thread erstellen)
Ja, ich hatte mal wieder eine Idee. Und zwar geht es darum, dass ich eine Geschichte schreiben werde und darin möchte ich User vorkommen lassen. Worum es darin geht, werde ich dann selbst entscheiden(soll ja spannend werden), aber Ideen sind natürlich auch erwünscht. Ich habs noch nie ausprobiert, würde mir aber viel Mühe geben. Fragen dürft ihr natürlich auch stellen.

Beziehungen sind natürlich auch erlaubt(Schwester, Freundin...). Die Person sollte sich blos auch hier anmelden. Der Charakter ist natürlich auch ganz wichtig. Darin könnt ihr auch schreiben, ob ihr beispielsweise reitet etc. damit ich das alles einbauen kann. Ihr könnt euch beschreiben, wie ihr real seid, oder euch einen Wunschcharakter überlegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Inreresse hätte (=

Wie möchtest du heißen:
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17):
Charakter + Wichtige Informationen:
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...):
Beziehungen:

Ich weiss ja nicht, ob ein User Interesse daran hat, aber wenn, achtet bitte darauf, dass sich erstmal nur 8 anmelden, morgen werde ich dann weiterschauen!

Liebe Grüße
05.06.2005 21:49
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht genau ob ich das alles geschnallt habe aber ich finds sehr interessant. großes Grinsen

Wie möchtest du heißen: Nastasja
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 17
Charakter + Wichtige Informationen: Nett, fröhlich, selbstbewusst, reitet western, liebt quarters.
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): nett, fröhlich, selbstbewusst.
Beziehungen: --
05.06.2005 21:59 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin sofort dabei. (:
-----

Wie möchtest du heißen: Marie

Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 15

Charakter + Wichtige Informationen: bin chaotisch; schlagfertig; sarkastisch; versuche immer, die Situation aufzulockern; Menschen, die ich nicht mag, ignoriere ich; streite sehr oft mit meinen Eltern; kenne meinen richtigen Vater nicht; reite seit mehreren Monaten nicht mehr; spiele Gitarre, oder versuche es zumindest; hab meine Kamera eigentlich bei jedem Anlass unterm Arm.

Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): wie´s gerade am Besten rein passt. Mir ist das vollkommen egal

Beziehungen: //

-----

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
05.06.2005 22:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie möchtest du heißen: Freya
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 16
Charakter + Wichtige Informationen: sehr schlau, findet immer einen Ausweg, hat immer gute Ideen, sehr extrovertiert, sehr sozial, mag ihre Sisi Sandra!
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): sehr selbstbewusst, immer offen aber auch nett, immer mit guten Ideen
Beziehungen: Sis von Sandra/Runner! Muss ma guckn

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 06.06.2005 15:30.

05.06.2005 22:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie möchtest du heißen: Sandra
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17):17
Charakter + Wichtige Informationen:
Oft störrisch und versuche immer meinen Kopf durchzusetzen.Sobald mir jemand oder etwas nicht passt,werde ich zeimnlich dirket und sage der person meine meinung.ziemlich chaotisch und lebe fürs reiten.Ich bin total dressurverrückt und manchmal brauche ich etwas bis ich was raffe.Bin manchmal sozusagen schwer von kapie großes Grinsen Natürlich bin ich nett und zuverlässig und man kann sich immer auf mich verlassen.Ihr Pferdchen Murmel ist ihr ein und alles und sie verbingt jeden tag bei him.
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...):nicht allzu zickig,aber dickköpig,sympathisch,hilfsbereit,zuverlässig,manchmal bockig

Beziehungen: sis von freyaknuffl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 05.06.2005 22:14.

05.06.2005 22:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, scheint ja doch ein paar Leuten zu gefallen +hüpf+
05.06.2005 22:06
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich sage gleich, dass es sich da nicht nur ums reiten dreht oder so. Ist nur etwas, was ich vielleicht mal einbauen könnte. Wärs okay, wenn ich euch manchmal Haustiere verpasse?^^
05.06.2005 22:09
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kannste mir ruhig Tiere oder sonst was verpassen. Ich lasse dir da völlig freie Hand fröhlich
05.06.2005 22:10 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das mag ich ja nicht verraten, möchte es ja auch etwas spannend machen (=
Aber wenn ihr Ideen habt, könnt ihr die gern hier aufschreiben.
05.06.2005 22:11
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gern dabei fröhlich

Wie möchtest du heißen:Jule
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17):16
Charakter + Wichtige Informationen: selbstbewusst, offen für alles, etwas chaotisch, aber lieb, hilfsbereit, witzig, aber auch stur u. ich liebe tiere!!
Ja noch was wichtiges, bin ärzte fan u. trage meistens schwarz weiße sachen
Reite im moment nen traber, fange aber auch gleichzeitig mit western an
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): selbstbewusst, immer für nen spaß zu haben, freundlich, aber auch manchmal stur
Beziehungen: -

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



05.06.2005 22:12 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage jetzt einfach mal, ich nehme noch 4 weitere Anmeldungen an(hab mal net nachgezählt), dann gucke ichs mir morgen an und dann vll noch ein paar. Also ich gehe jetzt erstmal. Ideen für die Geschichte + Anmeldungen wären prima ^^

lg
05.06.2005 22:15
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann mach ich auch mal mit:

Wie möchtest du heißen: Jacqueline
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 15
Charakter + Wichtige Informationen: ich bin ziemlich verrückt, kontaktfreudig, verschlossen -> ich erzähle nicht viel von meinen problemen, deswegen auch öfters etwas depri, lebensfreudig und hab total oft fernweh
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): egal, aber bitte nicht nur als depri
Beziehungen: -
05.06.2005 22:17 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie möchtest du heißen: Carina
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 14
Charakter + Wichtige Informationen: total crazy, dreht oft sehr ab, total offen und direkt, sagt jedem die wahre meinung, beliebt
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): crazzy ^^
Beziehungen: --

__________________

05.06.2005 22:22 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie möchtest du heißen: Julia

Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 14

Charakter + Wichtige Informationen:reitet gerne,LIebt große schwarze und schnelle pferde.

Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...):
freundlich,nett,ergeizig
Beziehungen: ///

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.06.2005 22:32 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie möchtest du heißen: Johanna, kurz Jojo.

Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 15

Charakter + Wichtige Informationen: Joa, ich bin ein Dickkopf, der immer etwas lauter als alle anderen sein muss, immer das letze wort haben muss, der die Gruppe oft anführt oder im Mittelpunkt steht. Ich habe meinen eigenen Willen. Wen mich jemand nicht kennt werde ich oft für ziemlich arrogant gehalten. Liebe ist meiner Meinung nach nur ein Privileg für einige Leute, es gibt nicht für jeden den richtigen. Für mich auch nicht. Wenn ich mit Leuten zusammen bin dann bin ich locker, schlagfertig und habe Humor. Außerdem werde ich für absolut verrückt gehalten weil ich überall mitmache und irgendwie halt einfach spinne. Ich habe ständig irgendwelche Probleme mit irgendjemandem...Joa...Schule is okay...Ich schreibe Storys und Gecihte. Ach ja ich bin evangelisch und geh auch in die Kirche...charabeschreibung genug?

Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): Das is mir so egal..meinetwegen mach mich zur arrgoganten Zicke die der Hauptperson die große Liebe streitig macht...Is mir vollkommend egal..großes Grinsen

Beziehungen: Auch egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 06.06.2005 13:48.

05.06.2005 22:38 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sarah
Alter 15
Charakter + Infos Selbstbewusst, crazy ;D, freundlich, hilfsbereit, hab einen manchmal etwas schlecht verständlichen Humor was Ironie angeht, dickköpfig, sag meine Meinung, stehe nicht gerne im Mittelpunkt aber auch nicht Außenseiter, eher so Mittelding (sprich immer dabei sein aber nicht bei allen die tollste sein wollen)... Und joa, kann Geheimnisse für mich behalten, mag keine Freunde ohne Vertrauen, hasse Zicken und Lästern usw...
Darstellung Entweder so wie oben beschrieben oder meinetwegen auch die kleine schüchterne Maus xD Nee, denk dir was aus...
Beziehung nope
05.06.2005 22:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie möchtest du heißen: Sophia
Wie alt möchtest du sein: 15
Charakter + Wichtige Informationen: frech und mache gerne quatsch! nerven kann ich besonders gut +gag+ Joa, bin hilfbereit und helf gern +loggisch+. Noya, ich reite subba gern und treff mich mit freinds inda stadt oder geh inda kino! wohl etwas freaky +gggg+
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden: Quatschig und Offen
Beziehungen: mir egal
05.06.2005 22:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Das waren jetzt 6 aber ich freue mich, dass es euch so interessiert ^^
06.06.2005 06:19
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich komm nit zu spät !

Wie möchtest du heißen: Lynn
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 16
Charakter + Wichtige Informationen: launisch, kann gut zuhören, sage nichts weiter, aktiv, mag Abenteuer, kann manchmal sehr schüchtern sein. Freunde & Familie sind das wichtigste für mich !
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): am besten so wie oben.
Beziehungen: egal
06.06.2005 06:43 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja jetzt wohl schon zuviele, aber wenn de mich noch aufnehmen könntest...

Wie möchtest du heißen: Lena
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 16
Charakter + Wichtige Informationen: lieb, nett, reitet, machmal etwas schüchtern, aufgeschlossen, freundlich, aktiv, ehrlich, dickköpfig, a bissel crazy!!*gg* ehrgeizig auc noch, aber net zu arg
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...):so wie oben, attraktiv!!*gg*, nene, vielleicht kein hässliches entlein oder eine megafette Tonne!*gg*
Beziehungen: is mir eigentlich egal, meinetwegen ne Aufreißertussi oder so!*gg*
06.06.2005 13:44 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GBler im Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH