Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Lay; Kaninchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Lay; Kaninchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Professionelles Lay; Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: redstarjumper@web.de
Homepage: www.redstarjumper.de (die alte; neue per PN)

Art der Grafik: Div-Layout
Größe der Grafik: ääähm. 1024 pixel breit, 768 oder länger hoch Augenzwinkern
Farben: schwarz/rot/weiß/grau. sowas in der art.

Schriftart: Professionell, gut leserlich
Text: Red Star Jumper
Slogan/Untertitel: Kaninchensportler des B906 Weißenbrunn

Sonstiges: Gerne Brushes, irgentwelche Effekte oder anderes
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü, Nächstes Training
Frameanzahl [bei Designs]: 4

Beispiele: misha-collins.net oderso großes Grinsen

Zu den Bildern: Bitte sparsam umgehen, schön einbauen, ...
Bilderquelle: bei freunden, mit erlaubnis <:
Bilder: im Anhang; beim einen nur den stern ohne text

Es wird sich über jeden versuch gefreut.
wichtig ist nur dass es was her macht und professionell wirkt.
vielleicht kann sich vom aufbau ein wenig am Beispiel orientiert werden <:

Dateianhänge:
jpg f53t1872p40676n11.jpg (92,40 KB, 278 mal heruntergeladen)
jpg 38d42a703c8764bb1d58f73e549ceff314672392.jpg (234 KB, 273 mal heruntergeladen)
jpg P1010030.jpg (151,19 KB, 273 mal heruntergeladen)
png rsj.png (80,31 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0828.jpg (142 KB, 280 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 21.02.2010 20:15.

19.02.2010 23:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mags keiner mal versuchen? ._.
21.02.2010 14:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

version a

version b

22.02.2010 02:01 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

hey, irgentwie ist das total süß <:
aber das sollte "Nächstes Training" statt "Nächste Termine" heißen.

kannst du noch was ändern? wenn ja, würdest du noch das mit dem training ändern und könntest du
dann das framedings für das training komplett rund machen und vielleicht noch mehr bilder (kann ich dir
auch noch mehr geben) und eventuell (kein muss) das logo irgentwo noch drauf? <:

ansonten warte ich gern noch auf mehr versuche
22.02.2010 15:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

klar, kein thema... kann alles noch geändert werden Augenzwinkern
ehm... kann ich bilder aus deinem thread nehmen oder suchst du mir hier welche raus?
lg

22.02.2010 15:15 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich such dir mal noch welche raus, im thread sind nicht so tolle großes Grinsen

vielleicht ist hier was passendes dabei?
http://www.instantgallery.de/galerie/227...ld17134860.html
http://www.instantgallery.de/galerie/227...ld17134111.html
http://www.instantgallery.de/galerie/227...eld+2009/0.html
http://www.instantgallery.de/galerie/227...ngbilder/0.html
http://i49.tinypic.com/2m33143.png

schau einfach für was du wo noch verwendung findest <:
meinetwegen kannst du auch die bilder noch austauschen, wenn dir welche von hier besser gefallen.

Ansonten schau ich mir gerne noch andere versuche an smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 22.02.2010 21:41.

22.02.2010 16:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

will nicht drängeln, aber kommt noch was? <:

ansonten freuen wir uns auch über weitere versuche smile
24.02.2010 14:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

danke für den versuch, anso.
leider ist es nicht wirklich das, was ich mir so vorgestellt habe.
ich warte einfach noch ein wenig und melde mich, falls ich mich umentscheide.

mags noch wer versuchen?
26.02.2010 20:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

wenn du willst kann ichs mal versuchen, kann aber nichts versprechen :x

26.02.2010 20:49 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

äh, ja klar.

freu mich immer über versuche :o
26.02.2010 21:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

hm. kommt wohl doch nichts? großes Grinsen

suchen noch <:
28.02.2010 17:53 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ooh voll vergessen großes Grinsen

doch ich kanns mal versuchen <.<

02.03.2010 17:33 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

So, oder einfahc noch merh kreise mit Bildern?
(Bin heut dank Nsennebenhöhlenschitte bisle schwer von Begriff, sry Augenzwinkern )
Hast du das logo noch als png? so wird das ziehmlich unschön wenn ichs so einbau.
LG

02.03.2010 23:03 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

das logo? ist doch PNG <:
ansonsten siehts finde ich echt gut aus!
03.03.2010 09:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Lay; Kaninchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH