Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » thethingswhichremain / livebericht / austausschjahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen thethingswhichremain / livebericht / austausschjahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

thethingswhichremain / livebericht / austausschjahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIVEBERICHT!

thethingswhichremain.

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 26.07.2010 02:01.

16.02.2010 12:01 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte nicht bei der Grafikbewertung schon jemand geschrieben, dass entweder
the things which remain_
oder
the thing_ which remains
geschrieben wird? :o

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.02.2010 13:49 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
goee

Themenstarter Thema begonnen von heart;
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups; ja. hatte ich falsch verstanden; habs jetzt geändert. danke anna! smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

17.02.2010 13:57 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wetzlar

Finde das Design sehr schön ! Augen rollen

17.02.2010 16:48 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
goee

wenn du es ernst meinst: danke! smile
wenn du es ironisch gemeint hast: der header wird noch geändert, die .psd datei hat emma! (;

17.02.2010 16:50 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
goee

hallo smile inzwischen hab ich schon meine gastfamile, mein flugdatum und huch, ich bin schon da.
samstag gehts zur familie, und ich sitze hier gerade in vermont.
grosses danke an quaddel&remmi die mir meinen blog neu gestaltet haben er aber immer noch nicht fertig ist. smile maedels ihr seit toll!
und livebericht nummer eins. smile

LIVEBERICHT #1

ich sitze gerade hier und es ist gerade mal 8.05pm, bei euch schon suesse 2.05am. ich bin letzten sonntag in america angekommen, und kann es immernoch nicht glauben. ich bin erst am samstag bei meiner gastfamilie und ich glaube erst dann wird es alles real. ich habe hier eine tolle zeit, keine frage, mit tollen menschen. ich vermisse deutschland noch nicht. es ist noch urlaubsfeeling. nur die ganzen mails, und facebook kommentare bringen mich auf den boden zurueck und das zwischen mir und frankfurt gute 8000km liegen. aber so ist es nunmal.
heute war also tag 7 und es geht 'drunter und drueber'.
ich bin total im english sprechen drin, man glaubt es kaum. mir faellt es wirklich total schwer deutsch zu reden, geschweige denn zu schreiben. aber erstmal zu den ersten tagen.
sonntag bin ich gegen 8.05pm in boston ortszeit angekommen (etwa 2am deutschland) und war schnell durch die immigration durch, aber mein gepaeck hat gedauert. zoll keine minute und dann musste ich aber noch auf den zuerich flieger warten. fuer mich gings dann also erst so gegen 11 los richtung vermont, und um 0.50am wurden wir dann frenetisch von den returnees empfangen. smile wir wurden also begruesst und haben unsere zimmer schluessel bekommen (meiner ging nicht) und ich bin dann etwa um 2 tot ins bett gefallen, immerhin war ich schon seit 9am deutscher zeit wach. also wirklich 23stunden.
morgens gings dann zum fruehstueck wo ich dann pat und stephie getroffen habe und viel gedrueckt wurde. danach war die parade der nationen und dann gings in unsere homerooms. mein homeroom sind die washington wolfes west, wie www's. smile meine homeroom lehrerin ist kathy und wundervoll. jedenfalls haben wir dann homeroom gemacht und etwas life in america, weil sie auch gleichzeit meine LiA lehrerin ist. um 12 gings zum lunch und um 2 gab es eine campus fuehrung. danach hatten wir frei, um 6 war wieder essen und um 7.30pm haben wir uns zum dance getroffen. welcome dance. smile

lisa,stephie & ich

mandy, zoa, lisa, stephie &ich

curfew war um 11 und ich war tod muede also bin ich schon um kurz vor 11 gegangen. inzwischen hatte ich schon meinen schluessel und meine roommate (italienerin, total lieb) war auch um 11 da.
dienstags gingen dann die richtigen klassen los. fruehstueck um 8, homeroom um 9, life in america um 9.15am, current issues um 10.10am, history um 11.05 und dann lunch. nach dem lunch gings zu english und das war auch seeehr amuesant. meine erste activity (abgesehen vom dance) (wir muessen 12 machen, 1-4 sind pro tag moeglich) war cheerleading, danach arts&crafts und danach movie (blind side). war insgesamt ein wirklich angenehmer tag. smile dienstag hatten wir unser spiel im volleyball tournament was wir knapp verloren haben, aber so ist es eben. abends waren wir noch im schwimmbad, und so hatte ich nach 3 tagen schon 6 activities, yeah.
mittwoch+donnerstag verliefen ruhig, und freitag ging es dann nach BOSTON! wir sind um 7am losgefahren und es war kalt, rainy und ich war muuuuede unglücklich ich war im ersten bus (wir sind classen weise gefahren) und somit hab ich auf alle maedels gewartet Zunge raus
wir sind erst los zum quincy market und ich hab abercrombie fuer ne stunde unsicher gemacht, auch wenn ich mir im endefect nur ein shirt gekauft habe. danach hatten wir zwei maedels verloren aber wir sind dann weiter und waren dann schliesslich bei victoria's sectret wo ich mir eine schlafhose und ein top gekauft habe. danach hats angefangen zu regnen und wir haben uns auf den weg downtown gemacht. einen schnellen stopp bei mc's mit grossen auswirkungen: zoa hat ihr portmonaie verloren unglücklich aber wir konnten dadruch ja nicht aufhoeren weil wir noch 3 stunden zeit hatten und sind dann zu h&m wo ich mir zwei shirts, einen pulli und eine jeansshorts gekauft hab. war ein toller tag und ich habe eine menge bilder gemacht. smile

vorm abercrombie

hetty, claudi, jessy (hinten), ich , lisa & zoa

gestern durften wir dann 'ausschlafen', brunch war von 10-12, und classes ab 1pm. wir sind so um 11 zum brunch also und haben uns dann noch ein paar minuten in die sonne gelegt und rumgechillt. es war tolles wetter in dem moment!

lisa, stephie & ich

heute war dann strand und keine classes angesagt, yeah! wir also alle in kurzen hosen und tops an den 'strand', aka see und haben uns dann erstmal hingelegt (wir sind um 8am gefahren -.-) und dann wurds kalt. wind ist aufgekommen, extremer wind und wir sind alle halb eingefroren und waren froh das wir um 3 wieder in die busse durften. vorhin haben wir dann nochmal waesche gewaschen, die gerade im trockner ist, und um kurz vor neun gehts wohl einen film schauen. jedenfalls. das war woche eins, woche zwei wird voller. smile montag baseballgame, dienstag hypnotiseur show, mittwoch volleyball finale, donnerstag talent show, freitag dance. und naja. nebenbei: ich hab einen infect am fuss. however, ich darf nicht joggen (fang ich schon mal an) und naja. sowas eben.

soweit mein erster live-bericht. soweit von mir, auf bald. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 26.07.2010 02:05.

26.07.2010 02:04 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » thethingswhichremain / livebericht / austausschjahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH