Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Lost in eternity # Eternity Airlines wünscht eine gute Reise! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost in eternity # Eternity Airlines wünscht eine gute Reise!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Lost in eternity # Eternity Airlines wünscht eine gute Reise! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









FACTS
# Wir spielen im Jahre 2010
# Die Insel ist ungefähr 20 km² groß und liegt irgendwo im Atlantischen Ozean
# Jugendliche von 14-20 Jahren können gespielt werden
# In jeder Holzhütte gibt es vier Feldbetten
# Anfangs sind zehn Jugendliche auf der Insel, die restlichen 140 werden auf dem Schiff gefangen gehalten, ab und an (bei neuen Bewerbungen Augenzwinkern ) werden weitere Jugendliche auf die Insel gelassen.
# Eternity Airlines ist eine normale Fluglinie mit Reiseangeboten, steht allerdings unter Erpressung eines Mannes, der das Verhalten von jungen Menschen in einer solchen Situation der Isolation erforschen möchte.
# Die Eltern werden von Beauftragten besucht, die einen Flugzeugabsturz erfinden.
# Überall auf der Insel sind Kameras verteilt
# Es muss selbstständig für eine Zivilisation gesorgt werden
# Im alten Leuchtturm gibt es einen Kühlschrank, einen Erste-Hilfe-Koffer, usw.
# Wöchentlich werden vom Schiff Nahrung und neue Klamotten abgeladen.
___________________________

Lost in eternity befindet sich noch im Aufbau, allerdings wären wir an eurer Meinung interessiert! <3
Weitere Informationen wird es in den Erklärungsthreads geben, Fragen könnt ihr einfach stellen. smile


Die sind alle noch unfertig, aber ein erster Eindruck ist zu machen, schätze ich. großes Grinsen
Style 1: Headerbereich
Style 1: Forenübersicht
Style 2: Headerbereich
Style 2: Forenübersicht
Quellen: shizoo; bama lichi; moargh


__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 15.02.2010 13:34.

15.02.2010 13:27 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *-*
Also..äh..ja. großes Grinsen
Ich finds großartig (:

Die Storyline ist wirklich toll geschrieben, gefällt mir total- obwohl ich an manchen Punkten evt. doch ein wenig mehr Information gebraucht hätte.
Und die Screens sehen auch sehr ansprechend aus <3
Also, wenn es später so ist, was es jetzt verspricht zu werden, dann denke ich werde ich dabei sein (:
Bis dahin werde ich aber diesen Thread im Auge behalten ;D

Liebe Grüße & fröhliches Weiterarbeiten! (:
15.02.2010 14:48 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Themenstarter Thema begonnen von Sprechdurchfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh *__* großes Grinsen
Weißt du, wie wir uns grad gefreut haben? So viel Arbeit und endlich eine Rückmeldung.
Und so schnell!
Na, wie dem auch sei. Ich will mal sachlich werden. großes Grinsen
Danke! <3
Ja, ich hätte auch gerne noch mehr Information reingepackt, aber die Storyline ist auch so schon recht lang und die Infos werden dann im Forum zu finden sein.
Und ja, wir arbeiten fröhlich weiter. Ist noch so viel zu tun. großes Grinsen
Macht aber saumäßig Spaß. Vor allem mit neuer Motivation. smile

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 15.02.2010 14:55.

15.02.2010 14:55 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr das Forum eigentlich noch weiter?
Oder hab ich die Eröffnung verpasst o:?
smile
05.05.2010 17:00 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Lost in eternity # Eternity Airlines wünscht eine gute Reise!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH